Mittelkonsolen-Design

Diskutiere Mittelkonsolen-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich bin grade auf der suche gute Alu firstInterieur. Gibs so was nur von Je Design ?http://www.supercars.de/members/dinamik/bild10.html...
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin grade auf der suche gute Alu
Interieur.

Gibs so was nur von Je Design ?http://www.supercars.de/members/dinamik/bild10.html
(und von Je design Alu Interieur ist nicht vollstenig,finde ich weil Radioblendeaufkleber ist nicht dabei :(

11.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsolen-Design . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass irgendein Hersteller Aludekor für die Radioblenden liefert. Die Dekore sind für den
Serienzustand, also mit Originalradio. Ergo: Das JE-Dekor ist daher schon komplett!

Ein anderer Hersteller ist z.B. "Prewoodtec", der ist auch ne' Ecke günstiger...aber da hilft Dir auch die Suche
nach "Aludekor" etc.

Obae.

PS: Oder Du kaufst Dir von Foliatec ne'n Alu-Dekorbogen und schnippelst selbst. ;)

weiberheld

Reaktionen
0
Wieviel Alu willst Du haben?

Falls nur Mittelkonsole: ausbauen und mit Modellbaufarbe airbrushen.

Sieht dann ungefähr so aus: Bild

michel

Reaktionen
0
oder einfach noch ein paar wochen warten und beim seat-händler die mittelkonsole vom magma in quecksilber für rund 15,- € bestellen. oder die vom topsport in titan zum gleichen preis. das problem mit den radioblenden bleibt dann natürlich...

ich hab mir kürzlich die schwarze mittelkonsole als ersatzteil bestellt und hab sie bei einem bekannten lackierer in schwarz hochglanz lacken lassen. schaut jetzt ein bisschen aus wie die klavierlack-konsole im audi s 3, kommt echt gut rüber! außerdem wirkt die lackierung net so billig wie die von der originalblende. tja, meine topsport titan-konsolenblende liegt jetzt hier rum! heb ich mal auf, öfter mal was neues...

SeatLeon

Reaktionen
0
Wie kompliziert ist es eigentlich, die Mittelkonsole auszubauen um sie zu lackieren bzw. mit der aus dem "Magma" auszutauschen? ?(

disel

disel

Reaktionen
0
vom magma in quecksilber ????
Wie sied das aus?
Bitte Bilder wen möglich ;)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Wie kompliziert der Umbau ist würde mich auch interessieren. Hab nämlich unschöne Kratzer über der Schalterleiste, da war wohl mal ne Freisprecheinrichtung... :angry:

Wenn die Teile so günstig sind, sollte man sich das glatt mal überlegen. Da ich eh nächste Woche nen Termin fürn Ölwechsel hab könnten die das ja auch gleich mit machen. Vielleicht wollen die ja nichts dafür haben, wenn der Aufwand nicht groß ist :holy:

weiberheld

Reaktionen
0
Original von SeatLeon
Wie kompliziert ist es eigentlich, die Mittelkonsole auszubauen um sie zu lackieren bzw. mit der aus dem "Magma" auszutauschen? ?(
Aschenbecher raus, Radio raus. Dann neben dem Radioschacht die Schrauben rausdrehen und dann ist noch eine Schraube unten wo der Aschenbecher war. Wenn alle Schrauben raus einfach abziehen - ist mit Clipsen gesteckt.

amfti

Gast
Und die 2-DIN-Mittelkonsole ist im Gegensatz zur normalen komplett nur geclipst OHNE Schrauben... einfach dran ziehen! ;)

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
hmm....

der Magma hat ja Climatronic.
Ich hab aber Manuelle Klima ;(
Gibt es keine für ne Manuelle Klima?

zubi

Reaktionen
0
ich hab auch so eine blende hier rumliegen, müsst sie mal zum lacker bringen...

klavierlack wär ja auch was feines...

was mir bei dem bild nicht so gefällt, ist die radioblende, die schaut ned ganz so original aus...

aber die farbe hat schon was, ist das ne ral???

toker

toker

Reaktionen
0
Original von zubi
was mir bei dem bild nicht so gefällt, ist die radioblende, die schaut ned ganz so original aus...

aber die farbe hat schon was, ist das ne ral???
Dir gefällt was net, weils net original ist ?(
Nun, die ist tatsächlich nicht original, weil dies mir nicht gefallen hat, hatte mal eine Bestellt.
Die Spaltmaße zum Radio und Mittelkonsole gefielen mir überhaupt nicht. Da hab ich se zurückgeschickt und selber was gebaut.

Was ist ral :dontknow:

Bolti

Gast
hab mir nen Lackspray gekauft, der ist matt-silber. schaut toll aus.

Removed001

Reaktionen
0
Hab meine in Wagenfarbe (gelb) lackiert und vorher die Radioblende mit GFK an den Kosolenrahmen integriert, so das es keine Kanten und Spalten gibt sondern schön in einem Übergang. Kann ja ma Fotos machen wenn Interesse besteht.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
wie kann man denn sowas selbst lackieren?
einfach Silberspray aus der Dose?

TDI-Max.... jo mach mal bitte Bilder!!

Removed001

Reaktionen
0
Hier die gewünschten Bilder...

Konsole gesamt

Radioschacht

Vielleicht noch die beiden Lüftungsdüsen re/li (Rahmen) in gelb. Schaltknüppel inkl. Sack wird noch gegen den vom 4er Golf Colour Concept in gelb ausgetauscht. Handbremshebel von dem Modell hab ich schon daheim liegen und wartet nur auf den Einbau.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
n1 work

also ich werd mich im winter auch mal ans lackiern des innenraums machen ... allerdings will ich soviele Plastikteile wie möglich lackieren ... natürlich in silber passend zur wagenfarbe :)

ich denk mal mit so komischer farbe für modellautos gehts am besten ... oder evtl. au ne lackdose ...

was meinen die "fachleute" dazu?

so far
mfg

Thema:

Mittelkonsolen-Design

Mittelkonsolen-Design - Ähnliche Themen

• GFK Mittelkonsole

GFK Mittelkonsole: Hallo Leute ... hab es gestern endlich geschafft meine GFK Konsole in mein Löwen einzubauen... jetzt wollt ich mal Eure "ehrliche" Meinung dazu...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe?: Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Mittelkonsole??? Hilfe

Mittelkonsole??? Hilfe: Hallo kann mir einer sagen wo ich die Mittelkonsole in silber bekommen zu einem guten preis? habe früher mal welche bei ebay gesehen gibts aber...
  • Mittelkonsole+tft

Mittelkonsole+tft: was haltet ihr davon...
  • Mittelkonsole+tft - Ähnliche Themen

• GFK Mittelkonsole

GFK Mittelkonsole: Hallo Leute ... hab es gestern endlich geschafft meine GFK Konsole in mein Löwen einzubauen... jetzt wollt ich mal Eure "ehrliche" Meinung dazu...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe?: Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Mittelkonsole??? Hilfe

Mittelkonsole??? Hilfe: Hallo kann mir einer sagen wo ich die Mittelkonsole in silber bekommen zu einem guten preis? habe früher mal welche bei ebay gesehen gibts aber...
  • Mittelkonsole+tft

Mittelkonsole+tft: was haltet ihr davon...