Mittelkonsole und Radio "locker"

Diskutiere Mittelkonsole und Radio "locker" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen, neuerdings kommt mein Aura auf der linken Seite ein klein wenig aus dem Schacht raus, man kanns andrücken aber es bleibt nicht so. Weiss...
  • Mittelkonsole und Radio "locker" Beitrag #1

Flash Müller

Gast
Moinsen,

neuerdings kommt mein Aura auf der linken Seite ein klein wenig aus dem Schacht raus, man kanns andrücken aber es bleibt nicht so. Weiss jemand wie man das wieder bündig arretieren kann?

Zweitens ist die Mittelkonsole, bzw. die seitlichen Abdeckungen derselben etwas locker. Oben, wo sie ans Armaturenbrett anstossen, stehen sie ein wenig vor. Weiss jemand welche Schrauben dafür "zuständig" sind und wie ich da dran komme?

Viele Grüsse,
Flash

• Mittelkonsole und Radio "locker" Beitrag #2
Weiss der Teufel, aber heute morgen sitzt das Radio wieder total plan im Schacht, und auch die Konsole sitzt wieder fester.
Wer von euch hat da rumgeschraubt ?(

Viele Grüsse,
Flash

• Mittelkonsole und Radio "locker" Beitrag #3
Also egal was Du da getrunken hast, muss echt gut sein... :D :D :D

Obae.

• Mittelkonsole und Radio "locker" Beitrag #4
Mein Aura hat das gleiche Problem, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Thema:

Mittelkonsole und Radio "locker"

Mittelkonsole und Radio "locker" - Ähnliche Themen

[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Leon 1m: Rollgeräusch Klappergeräusch in Armaturenbrett: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit meinem Leon 1m habe. Kurz zu mir, ich wohne in Nürnberg, bin...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
USB / AUX-IN Buchse Facelift Leon ausbauen: Hi, weiß jemand, wie ich ohne viel Aufwand den Media-IN in der Mittelkonsole ausbauen kann? Ich habe mir ein Kenwood Naviceiver eingebaut und...
Oben