Mittelfranken lässt grüßen

Diskutiere Mittelfranken lässt grüßen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forengemeinde, und viele Grüße aus dem Frankenland - Großraum Erlangen Nürnberg. Nach der Bestellung meines neuen Seat Leon ST habe...
  • Mittelfranken lässt grüßen Beitrag #1

Dopolo

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

und viele Grüße aus dem Frankenland - Großraum Erlangen Nürnberg.
Nach der Bestellung meines neuen Seat Leon ST habe ich mich bei euch angemeldet, um Tipps, Tricks und Etfahrungswerte zu teilen.

Mein neuer wird der 1.8 TSI als FR in Nevada Weiß, mit Vollausstattung ohne PD, Alarm und Leder.

Zur Zeit fahre ich einen Seat Ibiza FR 6L, der richtig Laune macht... aber es müssen mehr Türen und mehr Platz her :)

LG
Björn

• Mittelfranken lässt grüßen Beitrag #2
Oberfranken grüßt zurück! Na dann mal herzlich willkommen hier!

• Mittelfranken lässt grüßen Beitrag #3
Schöne Grüße aus Nürnberg. :)

Thema:

Mittelfranken lässt grüßen

Mittelfranken lässt grüßen - Ähnliche Themen

Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben