Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau???

Diskutiere Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!! Habe heute nach 2 Wochen warten endlich meine Mittelarmlehne geliefert bekommen. Lt. Händler gibt es für den Sport die Lehne nur in...
  • Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #1

MAAD

Reaktionen
0
Hallo!!

Habe heute nach 2 Wochen warten endlich meine Mittelarmlehne geliefert bekommen.

Lt. Händler gibt es für den Sport die Lehne nur in Leder,
die für den Signo in Stoff. Also da ich keine Stoff-Ledermischung haben wollte, habe ich diese in Stoff be-
stellt, da diese lt. Händler passen würde.

Oh Schreck, heute bekam ich eine in grau statt schwarz.
In schwarz gebe es keine Mittelarmlehne für den Leon.
Schade.
Stehe nun vor den Entscheidung eine grau Mittelarmlehne in meinen Leon einzubauen.

Vielleicht ist der Kontrast ja ganz schön.

Bescheuerte Produktlinie!

MAAD X( X( X(

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #2
Hi MAAD,

so ein Schwachfug !! ;( ;( ;(

Tut mir leid für Dich, aber Dein Händler ist wohl nicht ganz up to date. Knall ihm die Armlehne wieder auf den Tisch. Ich habe mir in meinen Sport auch eine nachgerüstet - mit schwarzem Stoff natürlich !!

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #3
@HiJacker
Wie lange hat es gedauert,bis du deine Armlehne bekommen hast?
Ich habe vor 5 Wochen !!! eine in schwarz mit Lederdeckel bei meinem Händler bestellt.
Geliefert wurde von SEAT zweimal eine in Stoff grau.
Es hieß,das man den Lederdeckel extra bestellen muß
und das dieser im Rückstand sei.
So langsam krieg ich die Krise,wenn das so weiter geht hab ich zum Treffen immer noch keine.

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #4
also meine Lehne war am nächsten Tag da !! War allerdings eine Schwarze mit Stoffbezug, es könnte sein, das die mit Leder länger dauern....aber 5 Wochen ?(

Schick mal M.Morweiser eine mail, er kann Dir bestimmt helfen und klären, ob dieses Teil wirklich nicht lieferbar ist (Zentrallager) oder ob Dein Händler selbst das Problem ist.

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #5
@Hijacker
Danke für den Tip!
Werd dann mal bei M.Morweiser anfragen.

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #6
Hallo, hallo,

@HiJacker

ich habe heute versucht bei meinem Händler die Mittearmlehne mit schwarzen Stoffbezug zubekommen. Wie nicht zu erwarten war, hat es nicht geklappt. ;(

Die Nummer KE20067953, die Du veröffentlicht hast, ist laut Zubehörkatalog für die Mittelarmlehne grau, Leder vergeben. 8o

Die Mittelarmlehne in Stoff schwarz ist nicht zu finden. Da Du Deine ja bereits bekommen hast, kannst Du vielleicht noch mal die Nummer überprüfen.

CU ;-)

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #7
@tincup,

das ist die Nummer, die bei mir auf der Rechnung steht......vielleicht kann wer anderes helfen. BTW ich kann es echt nicht glauben, daß man nicht in der Lage ist aus den Zubehörkatalogen eine Teilenummer rauszusuchen.

mal sehen ob ich noch was finde.....Ha! :D probier mal diese + gib mal bitte Feedback, ob diese stimmt

KE20067353 Sport Stoff schwarz ??

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aus dem alten Forum (ohne Gewähr)

KE20067153 Stella Grau
KE20067753 Signo Grau
KE20067853 Signo Beige
KE20067953 Sport Leder Grau ??
KE20068053 Sport/Signo/Cupra Leder schwarz
KE20068153 Signo Leder Beige

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #8
hi !
die nr aus dem alten forum stimmen. ich habe das orginal seat zubehörprospekt für den leon und da stehen die nr genauso drinn.
servus harald

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #9
Habe mir nun auch eine Mittelarmlehne nachgerüstet.
Ist eine aus dem Zubehörhandel (D&W) von der Firma Kamei.

Diese einzubauen, dauert ganze 20 Minuten und sieht für das Geld echt perfekt aus (197,--DM).

Man muss um diese einzubauen nur zwei Schrauben der Mittelkonsole (unter der Aschenbecher / Hinten) lösen und die Abdeckungen der Sitzschiene lösen. In der Sitzschiene wird diese auf beiden seiten in jeweils ein Loch gesteckt und unter der Mittelkonsole mit den beiden Schrauben verschraubt.

Ich finde für unter 200,-- DM und der einfachen Montage eine echte Alternative...

• Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? Beitrag #10
Ich hab für den Notfall immer noch den Deckel mit schwarzem Stoff anzubieten.

Thema:

Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau???

Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau??? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben