Mittelarmlehne Leon 2

Diskutiere Mittelarmlehne Leon 2 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; *gg* Nuja, das mit dem Doppelklebeband war auch meine erste Idee. Zu der Sache mit dem Geschoss kommt noch ein weiterer Aspekt. Vorn ist zu wenig...
  • Mittelarmlehne Leon 2 Beitrag #41
Müssen zur Befestigung der MAL Löcher gebohrt werden? Oder kann man, die MAL auch anders montieren? ?(

Theoretisch könnte man sie auch mit Doppelklebeband montieren, aber das würde ich niemals machen oder empfehlen, denn wennst mal einen Unfall hast, gibt das ein tolles und gefährliches Geschoß ab, wenn das nicht nach Werksrichtlinie befestigt wurde.
....

*gg* Nuja, das mit dem Doppelklebeband war auch meine erste Idee. Zu der Sache mit dem Geschoss kommt noch ein weiterer Aspekt.

Vorn ist zu wenig Klebefläche, so dass wenn du die Klappe öffnest nen ideal Hebel hast. Was dann das kleben für nichtig macht.

• Mittelarmlehne Leon 2 Beitrag #42
Thema:

Mittelarmlehne Leon 2

Mittelarmlehne Leon 2 - Ähnliche Themen

[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben