Mittelarmlehne ausbauen / Zündungsplus an Zigarettenanzünder abgreifen
Diskutiere Mittelarmlehne ausbauen / Zündungsplus an Zigarettenanzünder abgreifen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,
weiß jemand, wie man beim Cupra ST (Baujahr 2019) den Einsatz der Mittelarmlehne entfernt, um an das Kabel am Zigarettenanzünder zu kommen...
-
-
Mittelarmlehne ausbauen / Zündungsplus an Zigarettenanzünder abgreifen Beitrag #1
Hallo,
weiß jemand, wie man beim Cupra ST (Baujahr 2019) den Einsatz der Mittelarmlehne entfernt, um an das Kabel am Zigarettenanzünder zu kommen? Gibt es da irgendwelche Schauben, die zu lösen sind, oder ist das Teil nur mit Klicktechnik befestigt? Wie kriegt man es heraus, ohne etwas zu beschädigen?
-
-
-
Mittelarmlehne ausbauen / Zündungsplus an Zigarettenanzünder abgreifen Beitrag #2
Hallo,
weiß jemand, wie man beim Cupra ST (Baujahr 2019) den Einsatz der Mittelarmlehne entfernt, um an das Kabel am Zigarettenanzünder zu kommen? Gibt es da irgendwelche Schauben, die zu lösen sind, oder ist das Teil nur mit Klicktechnik befestigt? Wie kriegt man es heraus, ohne etwas zu beschädigen?
Ganz einfach ziehen, keine Clips oder schrauben da sind so Spangen die die halten, geht auch nichts kaputt hab ich schon mehrmals gemacht geht sehr einfach keine Angst
-
-
Mittelarmlehne ausbauen / Zündungsplus an Zigarettenanzünder abgreifen Beitrag #3
Und ist auch in wenigen Sekunden über die Suchfunktion etwas zu zu finden, wo genau das drin steht.
-
-
Mittelarmlehne ausbauen / Zündungsplus an Zigarettenanzünder abgreifen Beitrag #4
Die Suchfunktion hatte ich benutzt: gesucht nach "Mittelarmlehne ausbauen" im Forum Leon 3. Da konnte ich aber keine Hinweise zum Vorgehen, insbesondere ob irgendwelche Schrauben zu lösen sind, finden. Oder habe ich etwas übersehen? Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich?
Thema: