Mit TS TDI übers Land

Diskutiere Mit TS TDI übers Land im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; werde wohl , spätesten nächsten Winter unsere Dunlop SP Winter M" , wegschmeißen können , die Reifengröße 195/56HR15 , ist für den TopSport TDI ...
  • Mit TS TDI übers Land Beitrag #21
werde wohl , spätesten nächsten Winter unsere Dunlop SP Winter M" , wegschmeißen können , die Reifengröße 195/56HR15 , ist für den TopSport TDI , meiner Meinung nach völliger Mist !... habe diese Rad/Reifen Kombination , von unserem 1,6 Signo übernommen . In Kurven , besonders bergab , schieb der Wagen , dermaßen über die Vorderäder ... nee , da wären Reifen mit einem niedriegeren Qurschnitt besser , aber für die alltagsfahrten , meiner Frau reicht das . Sie ist damit ganz zufrieden.. Noch einen Monat , dann kommen die 17ér wieder druff.. :)

Greetz

Markus 8)

• Mit TS TDI übers Land Beitrag #22
@ Leon2004

Das Gefühl kenn ich. Als ich auf den TS umgestiegen bin waren einige Kurven die zuvor kein Problem waren plötzlich ganz anders zu fahren. Dachte damals auch schon "was soll das?". Einige Male wars ganz schön knapp.

Liegt wahrscheinlich an dem Auto das man davor gefahren ist.

Aber man gewöhnt sich dran. Wirst sehn dieses "zuviel - zuwenig" verschwindet und dann macht Kurvenfahren wieder mehr spaß.

• Mit TS TDI übers Land Beitrag #23
RE: mit TS TDI übers LAnd

du hast recht was du sagst!
Ich bin aber nicht so extrem gefahren wie du schreibst!:)

ich hätt erwähnen müssen, dass ich vorher einen POLO hatte mit KW Gewinde! der hatte eben eine andere Strassenlage:)

Viel haben mich nicht richtig verstanden hier! Wollte eben einfach nur meine Erfahrung berichten!
Mit dem Leon bin ich mehr als zufrieden! Preis Leistung unschlagbar!

Thema:

Mit TS TDI übers Land

Mit TS TDI übers Land - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben