Mit dem Leon auf dem Hockenheimring

Diskutiere Mit dem Leon auf dem Hockenheimring im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also von mir aus könnte das video etwas besser encodet sein. es sind teils doch sehr starke artefakte zu sehen. vielleicht wäre divx die besser...
  • Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #21
also von mir aus könnte das video etwas besser encodet sein.

es sind teils doch sehr starke artefakte zu sehen.
vielleicht wäre divx die besser wahl, um es gut aussehen zu lassen
und dennoch klein zu halten

@cupra

wenn die 30tkm im jahr nicht wären, hätte ich auch nen v6
und leider bezahlt sich der sprit halt net vom sound *hihi*

aber ich sag dir. noch zwei/drei videos dieser art und ich schaiss auf alle
kosten ... *untergeh* ... und leg mir in zweieinhalb jahren nen sixpack zu.
denn dann gibts hoffentlich endlich nen seat mit lenkrad-wippen, dsg und
xenon *freu* und wenn es dann noch nen a3-sportback-ableger von seat
geben würde, dann wäre auch der stopp der ts-tdi-allrad verziehen! (was ne frechheit, nurmal so nebenbei)

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #22
@liquide
also erstmal cooles Video! Nur was mich bissel schockiert hat! Der TDI Hat ja mal ÜBERHAUPT nicht gerußt!! Wenn ich da meinen anschaue hättest Du mich nicht überholt, weil Du nichts gesehen hättest :D

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #23
Ein wenig hats schon gerusst, aber das sieht man bei der hohen Kompression nicht ;)
Gummi haben nur die Reifen gelassen... Müsst mal bei DBA das qutischen abchecken :))

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #24
Wahrscheinlich gibts demnächst ein Statement von Seat D:

"Aus bisher unerfindlichen Gründen konnten wir einen sprunghaften Anstieg des Leon Top Sport V6 verzeichnen..."

Oh mann, mein nächster Leon wird auch ein V6.

Viele Grüße

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #25
Original von Clawfinger

Oh mann, mein nächster Leon wird auch ein V6.

Jaaaaaaaaaaaaa?????? :baby: :D :D

Man sieht mal wieder... ein Sechszylinder samt Sound ist der Einstieg ins seriöse Renngeschehen! :]

Was sind Vierzylinder? :baby: 8) ;)

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #26
  • Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #27
Original von amfti
Was sind Vierzylinder? :baby: 8) ;)

Die im Motorsport mit am meisten genutzten Motoren ? ;)

Gruss, Klaus

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #28
Jo, cooles Video. Bald bestelle ich meinen Leon (nur 110 PS TDI :D ), aber am ring würde ich dann auch mal gerne vorbeischauen!

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #29
@wintermute
@DBA

:megasmile:

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #30
Hi ich finde das Video auch voll geil.
Wenn ihr wieder mal am Ring seit sagt mir bitte bescheid, würde auch gerne kommen wenn ich darf? :)
Ist von mir aus nur ein Katzensprung bis zum Ring

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #31
Liquides Bastuck wird immer lauter. Hört man ja schön auf dem Video. Bin mal gespannt wie die sich in nem Jahr anhört. Man hört ihn ja jetzt schon wenn er gerade am Ortseingang ist. Da weiß ich dann immer das ich das Bier schonmal einschenken kann. :D

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #32
Original von daniel79
Jo, cooles Video. Bald bestelle ich meinen Leon (nur 110 PS TDI :D ), aber am ring würde ich dann auch mal gerne vorbeischauen!

Mach dir nix draus Daniel79, mein erster Leon (nein, er ist immer noch nicht da :vomit:) wird auch ein 110 PS Sport TDI).
Aber mein nächster (nachdem Video habe ich mir das fest vorgenommen) wird auch ein V6, obwohl ich persöhnlich mehr auf Reihensechszylinder stehe (die allerdings ausser BMW kaum einer verbaut).

Viele Grüße

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #33
@ wintermute

Stimmt, die Bastuck ist stets präsent. Gut, Achim hat ja auch die mit dem Ersatzrohr. 8)

@ Clawfinger

Wart mal, ich glaube Lexus hat noch Reihensechser im IS 200, glaube ich. Ansonsten aber niemand mehr, stimmt.

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #34
Super Video Liquide! :respekt:

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #35
btw: ich nehme gern spenden an für meien zukünftigen v6 :D kontodanten auf dann bei anfrage (bitte nur ernstgemeinte anfragen :D)

@ liquide

wenn der absatz des v6 steigt, würd ich mal mit seat über einen gewinnanteil reden :D

mfg schnuf

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #36
der is300 ist auch ein ReihenV6. ( 300 = 3 Liter AFAIK ).

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #37
@Wintermute

was ist ein RehienV6?

Hier einen Auszug aus dem Prospeckt vom Lexus.

Wir bauen den Lexus IS200/300, damit er gefahren wird

Der IS200 wird mit einem 2,0-l-Sechszylinder-Reihenmotor und der IS300 mit einem 3,0-l-Sechszylinder-Reihenmotor geliefert.

Gruss Hardy

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #38
Jungs, Danke für die Blumen :)
Aber der Sound ist ja eigentlich nicht der Hauptgegenstand des Videos *G*

...oder sollte ich das nächste mal zusätzlich noch mit offenem Luftfilter Fahren?
Da bebt dann die Erde :evil: :sabber:

...Grüsse aus dem Internetcafe im Urlaub.

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #39
Original von Hardy
@Wintermute

was ist ein RehienV6?
Gruss Hardy

Lol. Ich Depp ... hab´ mich verschrieben. :D Meinte natürlich nen Reihensechszylinder. btw: Ein Reihen-V6 wären 6 V6 in Reihe. Ich baue einen, versprochen! :tongue: ;)

• Mit dem Leon auf dem Hockenheimring Beitrag #40
1.) Das Video hat mir gut gefallen .

2.) Sieht mann ganz gut , dass der Leon sehr schwer ist .
Wie die anderen durch die Kurven heizen ... :astonished:
Da müssen ca. 400 kg weg ! ;)

Thema:

Mit dem Leon auf dem Hockenheimring

Mit dem Leon auf dem Hockenheimring - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben