Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie?

Diskutiere Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen Hat jemand von euch diese Felge auf dem Leon: Mille Miglia Emotion SSL (8*17") Emotion SSL Wie sieht es eigentlich aus mit so...
  • Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #1

Xenos

Reaktionen
0
Hi zusammen

Hat jemand von euch diese Felge auf dem Leon:
Mille Miglia Emotion SSL (8*17")

Wie sieht es eigentlich aus mit so Antrazith farbenen Felgen. Ist davon abzuraten? Gibt es wesentliche Nachteile? Können die normal gepflegt werden? Bin für jeden Imput dankbar.

GreeTZ Xenos

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie?

Anzeige

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #2
Hi,

Ich hatte mir die SSL in 8x17 gekauft.
Als ich die Felgen dann aber so in Natura sah, fand ich die passen nicht zum Leon, deshalb wieder verkauft.
(Ich weiß keine Hilfe)

Übrigens bei Ebay gibts die SSL in 8x18" für EUR790,00 zu kaufen !!!!

Ich find halt zum Leon passen am besten die klassischen 5-Arm Felgen.
greetz
Franky

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #3
Also ich hab sie auch in 8x17 und ich find sie passen super das einzige ist sie sind sehr anfällig auf steinschlag durch das das sie ruasstehen aber muss man halt alle 2 jahre lackieren lassen kommen aber echt gut wenn du willst schick ich dir nächten monat ein bild da hab ich sie wieder drauf

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #4
@Franky263

Danke für den Hinweis bei EBay, aber 18" sind mir zu gross und zu teuer... (Reifen)

@LEON Kamikaze

Hm, wenn das so ist, dann fallen diese Felgen eigentlich gleich aus dem Rennen, denn ich hab keine Lust viel Geld auszugeben um eine Felge immer neu zu lackieren.
Stehen die Speichen in diesem Falle über den Rand der Felge hinaus?

Gruss Xenos

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #5
Also ich hab die in 8x18 und die sehen super aus auf den leon!
Ich wurde auch gleich mal gefragt ob ich die nicht vekaufen mag (hatte das auto gerde vor 20 minuten gekauft ;) 9

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #6
@Broncos

Hast du auch Probleme mit Steinschlag auf der Felge?
Hast du ev. ein Pic von deinem Leon mit den Felgen drauf?

GreeTZ Xenos

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #7
Also bei mir stehen sie über den Rand raus

Ich kann dir aber auch das sagen was ein kumpel (der Lackierer ist) zu mir gesagt hat aber was solls muss halt ein bisschen Lack drüber und gut ist hab sie selber auch noch nicht gefahren sind noch Jungfräulich

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #8
Nein ich hatte keine Probs bis jetzt!
Bilder sind schon bei CUPRA!!

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #9
Hi Broncos

Thanks für die Infos, da muss ich gleich mal Cupra ne PN schicken, da ich am Samstag meine Felgen bestellen werde: Entweder die SSL oder die EVO5

Gruss Xenos

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #10
Das blöde an den antrazith-farbenen Felgen ist immer, dass wenn die nicht 100% sauber sind, sehen die immer saudreckig aus. Das ist an silbernen lang nicht sooo extrem.

*greets*

• Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? Beitrag #11
@Broncos

Kannst du mir ein oder 2 Pics von deinem Löwen an meine Mailadresse schicken? Die Gallery ist ja down und ich gehe am Sa. Felgen bestellen.tc

[email protected]

Danke im Vorraus.

GreeTZ Xenos

Thema:

Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie?

Mille Miglia Emotion SSL auf Leon - Wer hat sie? - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben