Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Diskutiere Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Am Lichtschalter gibt es doch ein Ausgang für TFL der beim Licht einschalten aus geht. Oder liege ich da jetzt falsch
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #141
Am Lichtschalter gibt es doch ein Ausgang für TFL der beim Licht einschalten aus geht. Oder liege ich da jetzt falsch

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Anzeige

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #142
AW: Michi's Leon FR -->News klein aber fein :)

Liegst du durchaus richtig ;)

An sich ist der Plan ja auch machbar:)

Lichtschalter aus--> Standlicht als TFL, AAAAAAABER meines Wissens wird übers Standlicht auch es hintere Licht gesteuert und wenn des dann ausgeht sobald man es Licht anmacht wäre das ums mal gelinde zu formulieren Ungünstig :D

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #143

musste die felgen eintragen lassen? eigentlich nich odeR?

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #144

@ Brian falls du die Cupra Felgen meinst, die wurden bei mir wg den Distanzscheiben in Verbindung eingetragen halt ;)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #145
Musst mal im Sicherungskasten die Sicherung für Standlicht rausnehmen dann sollte nur vorne ausgehen denn für hinten gibt es glaube ich nochmal extra Sicherung und irgendwo muss es ja getrennt sein ;)
Der Timo weiß da bestimmt mehr :D

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #146

Will ich nicht ;) Ich wollte ursprünglich eigentlich so helle 1W LEDS ins Standlicht bauen und die dann als TFL laufen lassen um so nen Effekt wie beim A8 zu bekommen...aber leider macht mir da die Elektrik an Strick durch die Rechnung weil ich dann wollen würde, dass se nur leuchten, wenn kein anderes Licht an ist. Weil sonst hab ich ultraweiße LED's, daneben die Xtreme-Vision und unten gelbe Nebler und des schauts aus wie a Clownmobil meiner Meinung...

einfach im Lichtschalter ein kabel vom NWS Pin zum TFL Pin legen und fertig.

Wenn die zündung an ist gehen nur die Nebler an. Wenn du auf standlicht stellst gehen die Nebler aus und das standlicht geht an. Alles bleibt so wie es sein soll :D

Billiger und geiler geht kein TFL :D:D:D:D:D:D

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #147

Ich will aber ja eben NICHT die Nebler als TFL sondern die Standlichter. und die dann mit einer ultrahellen LED damits wie beim A8 ausschaut.

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #148

Es gibt auch solche Kit mit denen du das Fernlicht gedimmt als TFL betreiben kannst, halt wie bei den etwas älteren A6 + A8, wo das TFL noch mit Halogen ist.

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #149

Ich will aber ja eben NICHT die Nebler als TFL sondern die Standlichter. und die dann mit einer ultrahellen LED damits wie beim A8 ausschaut.

und wie willst du das machen? das andere brinen brennen ist ja nicht so schlimm aber die hellen led´s zu finden... ?

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #150

N Kumpel von mir hat diese 13fach LED's im Scheinwerfer verbaut die sind brutal hell. Und auch mit diesen 1W Chips hab ich bislang gute Erfahrungen gemacht

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #151

na denn bin ich mal gespannt^^

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #152

Da freuen sich die, die einem entgegen kommen :nene:

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #153

Nene Snoopy Blenden solls nicht sonst mach ichs gleich wieder raus, bei dem leuchtense eben nur den Scheinwerfer richtig gut aus OHNE dass es blendet.

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #154

hast du ein link zu den leds ?

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #156

also mit den dinger von Benzinfabrik wirst du kein erfolg haben... die hab ich hier zu hause zu liegen und leuchten zwar echt super aber für TFL nicht zuverwenden.
Bei den anderen wird das auch nicht besser aussehen .. Die Scheinwerfer vom Leon sind auch nicht dafür gedacht... Beim audi wiederrum sieht das schon anders aus.

Überleg es dir noch mal.. sieht echt geil aus

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #157

Und was hast du dann für Birnen in den NebelScheinwerfern???

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #158

die normalen h3 .. die halten auch schon ne ganze ecke ...

ich hatte da schon Led´s drin und die xenonlampen dinger aus patricks shop ... Led´s hat man kaum gesehen und die xenon lampen waren auch nicht gerade der hit. Am besten sind die normalen Halogen lampen. oder halt xenon kit ..das würde auch noch geil kommen aber bisschen auffällig da unten xenon drin zu haben ^^

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #159

Okay ;) Ja bei mir ging eine kaputt, deswegen hab ich inzwischen unten Nightbreaker drin. Mal schauen immoment hab ich noch Urlaub vielleicht kommt mir da noch dein Vorschlag vom Kopf in die Hände ;)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #160

ausprobieren würde ich es aufjedenfall.. kostet so gut wie nichts und musst 10 min investieren :D

Thema:

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf - Ähnliche Themen

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...
Oben