Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Diskutiere Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Michi's Leon FR --> 2k13 Erste Machenschaften :D Sooooo es ist zwar noch nicht mal die Saison um, aufgrund meiner letztwöchigen...
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #181
AW: Michi's Leon FR --> 2k13 Erste Machenschaften :D

Sooooo es ist zwar noch nicht mal die Saison um, aufgrund meiner letztwöchigen Polizeikontrolle und dem ohnehin bescheidenen Wetter ist der Löwe inzwischen schon im Winterschlaf. Ende vom Lied---> Mängelkarte wegen BMC Box.

Allerdings habe ich heute das erste Teil für nächstes Jahr geschnappt...Es ist trommeeeeelwirbel: Eine Cupra R Stoßstange :) Habe dann heut nachmittag gleich mal drei Std poliert und gewachst und das Ergebnis glaub ich kann sich sehen lassen :)

Anhänge

• 20121027_1527381.jpg
    20121027_1527381.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 124
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Anzeige

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #182

Echt??? Is ja mies.... 2 Mal musste ich die Motorhaube aufmachen und 2 mal haben die drüber weg geseh.... *****...Naja solange es nur mängelkarte und keine weiteren Kosten sind ist es ok.

Aber die Schürze .....:sabber: legggggaaaaaa

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #183

ja hatter neigschaut sagter: was is na des habbi gsagt a bmc airbox....dann wollter es gutachten und hat festgstellt dass eben net eintragen is...etz isse erstma wida draußen weil ich ja vorfahren musste...

Ja die schürze...Ich dachte nicht mehr dass ich se so gut hinbekomm, aber es ergebnis is endsgeil :)etz muss ichse nur mal probemontieren und schauen was ich noch alles an Teile brauch :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #184

Falls du sie dann loswerden möchtest, meld dich ;)

Die Cupra R Stoßstange sieht klasse aus! Welche Mittel haste benutzt?

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #185

Falls ja, werd ich das tun ja;-)schwanke immoment zwischen meinem pipercross und der BMC hin und her;-)
Die stoßstange ist komplett mit koch chemie polish grün und anschließend flüssigwachs behandelt worden original stuff vom freundlichen:)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #186

Hey,
schicken Leon hast du da, die Stoßstange sieht auch klasse aus. Wo hast du die her und was hat die gekostet wenn man fragen darf?

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #187

Dankeschön

Also wo ichse herhab is ganz einfach. Die hab ich in der e**y gefunden und dann mich mit dem Verkäufer außerhalb geeinigt und gekostet hat se 300€ was ich eigentlich für die LCR Stoßstange absolut in Ordnung finde zumal in der richtigen Farbe :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #188

Der ist Preis ist super, was die sonst so verlangen für so eine LCR Stoßstange die zum Teil wesentlich schlechter aussieht, da kann man nix sagen außer Glückwunsch zu dem Schnäppchen:)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #189

Wenn du gesehen hättest wie sie davor aussah, dann hättest du anders gesprochen :D das war schon enorm viel Arbeit ;)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #190

Stand heute... Leider hab ich beim Abmontieren der alten Stoßstange festgestellt, dass es wohl zwei verschiedene Schwarz Lacke gab und dass die LCR Stoßstange die falsche Farbe hat :cry: also doch lackieren lassen:(

Anhänge

• 20121031_1548031.jpg
    20121031_1548031.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #191
Miese Briese!:(

Da hat's unendliche polieren auch für die Katz gewesen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #192

hast du den kühler extra fürs foto sauber gemacht? :D sag jetzt nicht "der ist immer so" :D das kauf ich dir dann nich ab :D

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #193

Den Kühler hab ich nicht geputzt ehrlich. weder mit lappen noch mit Besen oder dergleichen :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #194
AW: Michi's Leon FR --> Cupra Front--> Check

Nachdem gestern die Kugelbolzen geliefert wurden, hab ich heute mal die Cupra Front montiert:) Ich könnt sooooooo sabbern :sabber: Allerdings stehtse links und recht am Kotflügel übergang leicht ab. Gibts da Erfahrungswerte? Zieht sich das noch hin???

Die restlichen Teile werden wohl nächste Woche folgen, kommt drauf an wie schnell die Post ist :)

Anhänge

• 20121103_1204151.jpg
    20121103_1204151.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 121
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #195
Schöner als schön ;)

Geiles Kennzeichen für Fotos ;)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #196

Danke :) Hab ich mir extra für Treffen und so machen lassen :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #197

Also ich seh keinen Farbunterschied?!

Vllt hast du die Stoßsstange so krass poliert, dass der Schein dich trügt?^^

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #198

also nachdem meine stoßis nachlackiert wurden, hab ich auch einen farbunterschied gesehen...leicht "gräulicher"....mag vllt. am kunststoff liegen oooooder es ist mir vorher nicht aufgefallen.

aber auf michis foto sehe ich einen farbunterschied

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #199

Ps: Im Teilemarkt bietet einer nen schönen Grill für die Cupra R Front an... Wär das nicht was??? und dann bitte noch außen die 2 Grillteile gegen die vom Fr tauschen und dann sieht es Einheitlich aus ;-)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #200

Ne also es ist definitiv ein Farbunterschied...die Stoßstange ist Unischwarz und mei Löwe LC9Z metallic...

Ja der Grill ist was feines im Teilemarkt hab allerdings gestern abend mei Bestellung an Roman abgeschickt inklusive dem Grill :)

Thema:

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf - Ähnliche Themen

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...
Oben