Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Diskutiere Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Michi's Leon FR --> 2014 Danke danke Felix :) Soooo ich hab mich mal wieder umentschieden und nochmal neue Sitze eingebaut :) Es sind die...
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #301
AW: Michi's Leon FR --> 2014

Danke danke Felix :)

Soooo ich hab mich mal wieder umentschieden und nochmal neue Sitze eingebaut :) Es sind die originalen Cupra Recaros in Teilleder mit Sitzheizung und zweisitzer Rückbank geworden :) Ich findse genial :)

Des Weiteren frisch aus England: Der Ansaugschlauch der Marke SFS. Bin mal gespannt ob sich vom Ansprechverhalten her irgendwas ändert oder ob es nur ein optisches Detail ist :)
Jaaaa ich weiß die Schellen fehlen noch, aber die kommen erst diese Woche :)

Leider funktioniert bei mir immoment der Bilderupload nicht. Aber sobalds geht, gibts Bilder :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Anzeige

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #302

Kannst ja mal ausprobieren ;)

Ich mag deinen Löwen, aber die Felgen sind Definitiv Geschmacksache.

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #303
  • Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #304

20141007_1516491.jpg
20141007_1129591.jpg
20141011_1606081.jpg

Soooo es geht wieder.:) Anbei die versprochenen Bilder ;)

Ja ich weiß, dass rechts hinten die Türverkleidung fehlt, aber der Microschalter vom Schloss macht was er will :D

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #305
Kannst ja dann mal ne Aussage bezüglich des Schlauchs treffen =) Würde mich mal Interessieren.
Die Cupra Innenausstattung sieht lecker aus, das Leder vll n Bissl Mitgenommen.

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #306
Japs aber bezüglich des Schlauches wird es nächstes Jahr, da er jetzt in den Winterschlaf gegangen ist.

Danke ja :) Sitzt sich auch sehr geil :) Wobei das Leder halt diese typischen Spuren hat aber nichts geschäuert oder dergleichen :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #307
muss leider den felgen auch eine klare absage erteilen. ich hab zwar auch an meinem winterwagen was draufgezogen was geschmackssache ist, aber mit dem felgendesign und der farbe dazu kann ich nichts anfangen.

das die LED rücklichter raus sind finde ich eine super entscheidung! jetzt noch die räder zurück tauschen und den hauben-bra entfernen (der IMHO eine modeerscheinung ist, mehr kaputt macht als nutzt und einfach nicht schön aussieht) und er gefällt mir wieder richtig gut.

wie kommts das du erst ne stoff-rcaro hast und jetzt ist ne leder drin? zwei gekauft?

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #308
Was habt Ihr eigentlich alle gegen die LED Rückleuchten?
Ich meine, von der Optik finde Ich persönlich die LEDs um Einiges schöner als die Originalen. Zudem sind die 1000x besser als die ATU Optik Teile aus Verchromtem Gehäuse...

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #309
Hehe naja also mit den Felgen werde ich wohl immer wieder auf Wiederstand stoßen:) aber mir gefallen Sie und denen die Sie live gesehen haben auch :) Das Design dieser Felgen hat für mich mitunter zum einen den Vorteil des einfach Putzens und sie haben Tiefbett :) und es gibt leider in der heutigen Zeit sehr wenige qualitativ hochwertige Felgen in der Dimension 8,5x18 mit nem 100er Lochkreis. Deswegen eindeutig diese Felgen :) Auf den Cupra Felgen steht er jetzt über den Winter ja wieder ;).

Das mit den Rückleuchten war einfach nur mal eine Spielerei. Grundsätzlich finde ich die LED auch schick, aber es gibt beim 1M in meinen Augen nur die originalen als Wahrheit.

Warum sollte das Haubenbra mehr kaputt machen als nutzen? Ich habe mein Haubenbra nur im Sommer bei schönem Wetter drauf, vor allem dann wenn ich auf Treffen fahre, um meine Motorhaube zu schützen, damit sie nicht noch mehr Steinschläge bekommt, da hat es meiner Meinung nach seinen tatsächlichen Wert zu 100% erfüllt.

Also zur Ausstattung ist folgendes zu sagen.

Ich habe mir letztes Jahr als Nachfolger meiner Colour Concept Golf 4 Leder Recaro Ausstattung ne Stofferne vom Cupra R gekauft. Diese dann zerlegt und neu bepolstert. Aber irgendwie war das immer noch nicht genau das was ich wollte, weil irgendwie war Leder ja doch schön, aber reines Leder auch wieder nicht und so habe ich jetzt lange nach der Teillederaustattung gesucht und endlich eine gefunden. Und jetzt habe ich diese drin und mit der bin ich jetzt absolut zufrieden :)
Clown: Wie gesagt eigentlich habe ich nichts gegen die LED Rückleuchten, aber mir persönlich gefallen die originalen einfach mehr :)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #310
Ja, gut, das ist Verständlich. Ich habe LED Rückleuchten, von der Optik haben die Keinen großen Unterschied zu den Originalen... Über sowas nachgedacht? =)

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #311
Ja das schon. Aber da ich meine Rückleuchten auf Vierfach Optik umgebaut habe, schaut das gaga aus wenn sie außen LED leuchten und innen dann normal mit ner Birne.

Thema:

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf - Ähnliche Themen

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...
Oben