Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf
Diskutiere Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Michi's Leon FR --> Mal wieder was neues ;)
Stimmt schon, dass die Stoff RECAROS mit roter Naht einiges her machen :) Mir gefallen die auch...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #281
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
AW: Michi's Leon FR --> Mal wieder was neues
Stimmt schon, dass die Stoff RECAROS mit roter Naht einiges her machen Mir gefallen die auch schon ziemlich!
Nur wie viel muss man dafür löhnen? ISt bestimmt schon enorm, wenn man was anständiges ergattern will, oder?
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #282
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Also die die ich gekauft habe haben 140.000km runter und sind 2005er. Die hintere Sitzbank ist absolut tiptop. Lediglich oben an der Entriegelung ist das Plastik minimal abgebrochen. Beim Fahrersitz ist das Sitzpolster nicht mehr so ganz gut auf der Einstiegsseite aber der Bezug noch nicht durch (Neues Sitzpolster 73€ beim geplant dann im Winter). Ich habe rundum inklusive der Türpappen 650€ronen bezahlt. Ich denke, dass ist ein Preis, der sich sehen lassen kann.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #283
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Viel Geld aber ein Kurs der sich sehen lässt PAsst auch ziemlich gut rein unnd ich bin neidisch ;(
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #284
Surrender
Clubmember
Reaktionen
0
Schaut gut aus !
machst du den himmel auch noch schwarz ?
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #285
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Ja Carsten der Kurs war das entscheidende... und ich hab ja noch eine Lederaustattung zum Verkaufen
Also vorhaben tu ich es, sobald es mal wieder einen zu verkaufen gibt...Aber die sin genau so selten wie die Austattung...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #286
Surrender
Clubmember
Reaktionen
0
ich kenn da jemand wenn ich mal fragen soll ! schreib mir per pn !
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #287
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
So nach ein paar Tagen neue, interessante und aufwendige News:
Zunächst habe ich mich heute meinen Aggregatträgern angenommen, da ich mit Wasser auf den Einstiegsgummis kämfe. Ich konnte aber keine defekte Dichtung erkennen, habe jetzt aber doch alles mal vorsichtshalber mit Silikon zusätzlich abgedichtet. Bei der Gelegenheit stellt man dann auch mal fest, dass der Vorbesitzer ein Eyebrid Zweiwege System eingebaut hat. Zum Klang sag ich jetz mal lieber nicht mehr, aber die aus meines Daddys Golf IV original bringen mehr und sauberen Klang/Druck.
Des Weiteren hat mich doch dieses "Loch" in meiner linken Wange des Fahrersitzes nicht in Ruhe gelassen.
Also ab zum VW Händler und Sitzpolster bestellt( 1J0 881 375 P ~ 72 Tacken). Beim Ausbau war dann auch deutlich dass der Bezug wohl die kommenden Wochen sehr gelitten hätte:
Die Kunststoffschiene sowie das Polster sind einfach schlichtweg kaputt.
Fazit: Nach über 3,5Std Sitz zerlegen neu beziehen und Wiedereinbauen sitze ich jetzt quasi auf einem neuen Fahrersitz und es ist ein MegaGefühl
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #288
Reservoir Dog
Reaktionen
0
AW: Michi's Leon FR --> Sitzerneuerung complete
Die Recaros sind schon was feines! Bin auch froh dass ich vor Jahren die Sitze vom Cupra4 verbaut habe.
Ein besonderes Schmankerl ist natürlich nen schwarzer Dachhimmel, aber ich sag dir gleich: Das ist Mordsarbeit. Du musst den Gesamten Innenraum auseinander nehmen! :astonish:
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #289
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
AW: Michi's Leon FR --> Sitzerneuerung complete
So da es bei mir jetzt lange Zeit ruhig war, weil es einfach nichts neues gab, will ich euch noch ein paar Details verraten. Der Leon ist vorhin in den Winterschlaf gegangen.
Dem voraus ging ein defektes Lager der LiMA sowie ein etwas fester Freilauf... Beide Sachen vor dem Winter machen einfach keinen Sinn mehr. Die Reifen sind jetzt endgültig sauber abgefahren auf den Cupra Felgen und somit ist nächstes Jahr für die aufbereiteten ABT Felgen Platz. Das ewige Wasserproblem lässt bei mir immer noch keine Besserung zu was ein weiterer Punkt ist, das Auto jetzt in den Winterschlaf zu schicken.
Grüße
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #290
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
AW: Michi's Leon FR --> 2014
Ruhig war es sehr lange...Schluss damit
Jetzt wirds wieder Zeit für Neuigkeiten. Nach langer Winterpause, hab ich mich vor zwei Wochen mal rangemacht anzufangen. Der Generatorfreilauf ist ausgetauscht und tut wieder wunderbar was er soll, neuer Dieselfilter ist heute reingekommen und neue LED Rückleuchten auch. Jetzt steht dann am Wochenende noch der alljährliche Ölwechsel an, sowie eine Reinigung des AGR Ventils. Auf dem Bild sind jetzt wieder die CUPRA Felgen zu sehen, aber ich kann vorab sagen die ABT kommen wieder drauf, liegen allerdings noch gutgehütet im Haus Wie sie jetzt aussehen, verrat ich euch in zwei Wochen wenn sie auf dem Auto montiert sind :]
Desweiteren wird nächste Woche ein Termin in der Werkstatt wahrgenommen, um die richtigen, neuen, großen Türdichtungen zu bestellen ;(
Warum er mir immer wieder sporadisch etwas schlecht anspringt, hab ich allerdings immer noch nicht raus. Werde evtl. mal diese Reparaturanweisung mit dem Kabel vom Anlasser zum Steuergerät mal riskieren.
Ansonsten ist die Saison geil gestartet und ich konnte heute mal die ersten Runden drehen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #291
VR6
Reaktionen
1
schickes fahrzeug ..welch ein glanz.. bin etwas neidisch
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #292
Furiku
Reaktionen
2
Sieht stark aus, bin mal gespannt wie die Abt Felgen jetzt aussehen. Geht dass Rlk nicht mit den Led Rückleuchten, oder kommt dafür zu wenig Spannung an?
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #293
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Ne da kommt zu wenig Spannung an deswegen funktioniert es leider nicht. Mir persönlich gefällts auch sehr gut Achja Felix auf die Felgen darfst du dich echt freuen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #294
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Auch wenn ich mich wiederhole, der 1M sieht einfach immer noch klasse und zeitgemäß aus und Deiner steht wirklich klasse, top gepflegt und super da - gefällt mir richtig gut!
Vielleicht klappt`s diese Saison mal mit einem Treffen - muss ja Nichts Großes sein!? ;-)
Viele Grüße
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #295
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Danke für die Komplimente
Ja Bernd gerne, wenn wirs dieses Jahr mal schaffen Furiku und ich habens letztes Jahr auch schon zweimal geschafft obwohl wir mehr Entfernung haben, da sollten wirs auf jeden Fall des Jahr mal hinbekommen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #296
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Nachdems jetzt hier mal wieder sehr still wurde, da zeitlich immoment ganz selten mal kurz ein Moment ist, gibts jetzt wieder die Neuigkeiten.
Bin jetzt inzwischen seit drei Wochen auf den alten,neuen ABT-Füßen unterwegs. Die Felgen wurden candyrot pulverbeschichtet und haben einen dermaßen geilen Lila Rot Glitzer Schimmer, das es definitiv die geilste Entscheidung von meinem Felgenprofi war, was einzigartiges zu machen
Meine Domstrebe habe ich leider immer noch nicht eingebaut wird aber hoff ich in den nächsten Wochen.
Und die originalen Cupra R Pedale haben im Innenraum Einzug erhalten.
Nächste Woche werden jetzt die neuen Türdichtungen an der Karosse entlang installiert und ich hoffe dann endlich wieder ein dichtes Auto zu haben
SO long stay tuned.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #297
Monza98
Reaktionen
0
die felgen sind nicht wirklich dein ernst oder?
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #298
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Bevor mein Thread hier ganz einschläft, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden, obwohl es jetzt nicht die Neuigkeiten schlecht hin gibt. Die LED Rückleuchten sind wieder rausgeflogen --> Original ist iwie schöner und außerdem funktioniert da das RLK wieder
Warum er so schlecht anspringt deutet immer mehr auf den Nockenwellensensor hin...Leider.
Auf die Frage von Monza ob das mit den Felgen mein Ernst ist, ein klares JA Und die vielen positiven Feedbacks bestätigen das auch
Nachdem Bernd ja schonmal angesprochen hat ob es noch was wird. Nächste Woche geht es nach Ilshofen auf VAG Treffen. Vielleicht sieht man da ja ein paar. Wir werden mit dieser Clique anzutreffen sein.
Anbei ein Bild vom Seat Meeting in Mendig.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #299
Monza98
Reaktionen
0
na dann aber ich finde es absolut grauenhaft!
aber wie immer muss es ja dir gefallen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #300
Furiku
Reaktionen
2
Hab ihn ja ein paar mal gesehen dieses Jahr und in echt sieht dass wirklich mega aus.
Thema:
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf - Ähnliche Themen
Leon fr 1p gelb: hi leutz,
ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...