Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf
Diskutiere Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Michi's Leon FR --> Sommer 2013 Ready 4 Taking Of ;)
Ein wirklich schöner 1M!
@Spidi...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #241
DerMega
Reaktionen
4
AW: Michi's Leon FR --> Sommer 2013 Ready 4 Taking Of
weil es da einfach nicht hin gehört. du klebst dir doch auch kein VW-emblem an den hkühlergrill nur weil der 1.9er diesel in deinem auto von dort stammt, oder? davon abgesehn sieht dieser corbon-aufkleber oder was auch immer es ist meiner meinung einfach nicht schön aus...
muss leider sagen das ich das mit den bremsen echt blöd finde. muss monza da voll zustimmen. ist zwar nur ein detail, aber es schadet dem sonst gut gelungenen (da denzentem) umbau nur. das muss nicht sein. wenn du damit zb in der werkstatt auftauchen würdest wo ich immer schraube wärst du schlagartig im rampenlicht, aber nicht im positiven sinne sondern eher weil du für nen lachflash gesorgt hast.
ansonsten aber sehr schön gemacht. hoffe die brembo-geschichte bleibt der einzige ausrutscher...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #244
DerMega
Reaktionen
4
Takeoff war schon richtig. Ausser du wills mit deinem Leon wirklich "abfliegen" bzw. deine Kleidung "ablegen"
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #245
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Was meinst du mit Carbon Aufkleber??? Also es sind R-Line Bremsfedern die durch Tauchtechnik Carbonbeschichtet wurden und dann eben ein schlichter weißer Aufkleber draufkam. Über den Brembo Aufkleber kann man sich streiten klaro mir gefällts. Vielleicht tausch ich ihn noch irgendwann gegen einen Seat Schriftzug aus. Mal schauen jetzt gibt es erstmal neue Felgen die schon in der Garage liegen aber noch bearbteitet werden müssen.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #246
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
Also es sind R-Line Bremsfedern die durch Tauchtechnik Carbonbeschichtet wurden und dann eben ein schlichter weißer Aufkleber draufkam.
ok, das sah auf den bildern nicht so aus. damit ist ja zumindest ein gewisser technischer anspruch gewahrt und es is nix was einfach abfallen kann. das "entschärft" die sache schonwieder. gefallen würds mir trotzdem nicht, aber das is ja auch nicht nötig sonst würden unsere autos alle gleich aussehen...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #247
Quagel
Reaktionen
0
mir gefallen die Aufkleber
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #248
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Was gibt`s denn für neue Felgen?
Und willst du die LCR-Räder abgeben? Wenn ja -> bitte PN ;-)
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #249
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Also Felgen sind die neuen alten, das heißt ich habe mich zurück zu den ABT A25 in 8,5x18 ET35 entschieden. Diesmal jedoch nicht mehr in weiß sondern erstmal im klassischen Silber mit poliertem Bett. Leider sind die Felgen derzeit nicht wirklich im gepflegtesten Zustand was mich optisch dieses Jahr aber mal nicht mehr stört. Jetzt gilt es erst mal den Tüv zu überzeugen, dass er mir die HA 20mm Distanzen und VA 5mm Distanzen in Verbindung mit diesen Felgen einträgt was doch sehr hart an der Grenze ist,mir aber absolut gefällt. Bild von der HA gibt es anbei und eingetragen wurden die 8,5 mit einer effektiven ET 15 ja auch schon mehrfach laut Thread.
@ Bernd so leid es mir tut abgeben werde ich die Räder definitiv nicht, da ich nicht weiß wie mich vllt in nem halben Jahr der Bock packt . Aber in ebay ist im moment ein ganzer Satz drinne mit Reifen hab ich gesehen.
Grüße
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #250
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Michi's Leon FR --> Es ist Sommer
Ich wollte Euch schon grad auf den Teilemarkt hinweisen ... aber das hat sich ja erledigt
Das sieht aber ganz schön eng aus mit'm TÜV würd' ich sagen
... achja, und tiefer kann der Bock
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #251
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Ohne tiefer dürfte der TÜV auch keine Erlaubnis erteilen. Da guckt zu viel raus.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #252
Monza98
Reaktionen
0
jungeeeeeeeeeeeeeeee,was machste den jetzt wieder für sachen.......mach die felgen wieder runter!
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #253
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Michiiii !
Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Sieht echt nicht Sooo toll aus wie mit den LCR Rädchen....
Nunjaa...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #254
chriztal
Reaktionen
0
jungeeeeeeeeeeeeeeee,was machste den jetzt wieder für sachen.......mach die felgen wieder runter!
soooooo schlecht find' ich die Felgen nun nicht. Die ET gefällt mir
.....gibt aber noch schönere Felgen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #255
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Naja also wie schon gesagt die felgen sind im moment nicht im Bestzustand ich hab ja nu bissi was vor mit denen aber iwie wollte ich mal wieder was mit nem tiefbett. Klar die LCR Felgen sind zeitlos deswegen gib ich sie auch nicht her;-)
@mario: tiefer ist bei uns hier nicht machbar. Allein seitdem ich die Cupra r Front dranhabe macht mir meine Tankstelleneinfahrt und der Weg zu meiner Arbeit sehr zu schaffen.
Ich hoffe jetz einfach mal auf den TÜV denn Radabdeckung ist rundum eigentlich gegeben.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #256
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kommt mir bekannt vor Das war mit ein Grund, warum ich wieder auf Original zurückgebaut hab. Zwar nicht nur, aber ...
Radabdeckung ist gegeben? Das sieht auf dem Bild aber anders aus Ich drück Dir die Daumen.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #257
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Ja ne ich will die front definitiv dranlassen und an der höhe auch nichts mehr verändern. Es geht schon aber zweimal im jahr wird wohl ne neue Lippe fällig:-D sorry ich korrigiere die lauffläche ist komplett bedeckt;-) und dank des FR Hecks auch bis ganz runtersobald es News gibt diesbzgl. teile ich die gleich mit
---------- Beitrag am 05.06.2013 um 22:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.05.2013 um 09:17 Uhr ----------
So seit heute sind erfolgreich die Felgen eingetragen mit den angestrebten Distanzscheiben. Es war zwar ne sehr knappe Entscheidung aber letzten Endes noch im knapp machbaren Bereich. Noch dazu hab ich mich durchgerungen doch mal auf meiner Heckscheibe aufzuräumen und die Aufkleber zu entfernen. Es wird zwar wieder ein dezenter Schriftzug draufkommen aber nicht mehr in so vielen Farben etc.
Bilder folgen, aber erst muss er mal gewaschen werden
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #258
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hätte ich nicht gedacht, aber Glückwunsch
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #259
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Mein Mitleid... Meine Aufkleber mussten auch leider weichen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #260
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Wieso Mitleid Carsten? Ich habe meine freiwillig entfernt, weils mir einfach nicht mehr gefallen hat
Desto länger ichs mir inzwischen anschaue Mario sieht des nur auf dem Bild so aus weils wahrscheinlich grad nach der Montage war und der Reifen noch nicht richtig stand inzwischen siehts echt einfach stimmig und geil aus
Thema:
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf - Ähnliche Themen
Leon fr 1p gelb: hi leutz,
ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...