Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ?

Diskutiere Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du meinst aber nicht den Supra V6 Bi Turbo oder... ?(
  • Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? Beitrag #41
Du meinst aber nicht den Supra V6 Bi Turbo oder... ?(

• Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ?

Anzeige

• Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? Beitrag #42
Original von Zimbo 2
Du meinst aber nicht den Supra V6 Bi Turbo oder... ?(

...kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls hat mir der Fahrer (ein Ami von der Air-Base) was von V6 und ca.225 PS erzählt. Hatte hinten auch kein Spoiler drauf, wie er auf Deinem Avatar zu sehen ist.

• Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? Beitrag #43
@ Torque-Master

was man nicht alles macht, vielleicht komm ich wirklich! 8) Wann ist das nächste Rennen?? ?(

• Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? Beitrag #44
Original von just "R"
@ Torque-Master

was man nicht alles macht, vielleicht komm ich wirklich! 8) Wann ist das nächste Rennen?? ?(

@ just"R"
das nächste mal findet die 1/4 Meile am 9/10 August statt, da bin ich aber im Urlaub. Dann geht´s wieder am 6/7 September los. Hatte dann den 7. eingeplant, wenn nichts dazwischen kommen sollte.
kannst Dich ja mal auf deren Hompage (Habe ich hier schon mal gepostet) informieren.

• Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? Beitrag #45
sorry falls das der ronny oder wer anderer schon reingepostet hat ich habs grad gefunden bin aber zu sehr im stress um jetz alles nachzulesen

s.... der link geht nicht

ich probiers wieder wenn ich nachhause komm
oder ihr schaut einfach bei und dort bei gebrauchtwagen unter seat leon v6
da steht der zum verkauf(ohne preis)

lg duffy

Thema:

Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ?

Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Defektes 5QA 035 846 MIB Std2 ersetzen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Habe in meinem Seat Leon BJ. 2017 das Media System 5QA 035 846 SW 0245 HW H24 mit dem Display 5F0...
Oben