Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ?

Diskutiere Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nur mal so rein interessehalber halt. Also firstwer den stärksten hat is offensichtlich, aber wie gehts danach weiter ? PS und Drehmomentangaben...

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Nur mal so rein interessehalber halt. Also
wer den stärksten hat is offensichtlich, aber wie gehts danach weiter ? PS und Drehmomentangaben würden mal reichen für´s erste... :D
 
14.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Ich würd sagen der User Kaufmann :D

Der hat den JE R300T mit 400 PS eingetragen ;) Und fährt 5 km von mir so rum :D
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Im Profil steht aber Cupra R, 265 PS ;)
Is dein Händler, oder ? Na gut, dann such mer trotzdem mal weiter :tongue: :D
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
6L 130 PS,310 NM

OK war n witz*duckrennwegversteck*
 

bm79

Beiträge
628
Reaktionen
0
mit 210 PS werd ich wohl nur am ende des oberen drittel liegen !
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Mit 250 PS und 350 NM komme ich hoffentlich schon ins obere Drittel! :]

Ciao Frank
 

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
kann wohl nur mit den NM mithalten, und davon hab ich 433. ps gibts "nur" 207.....
 

Methusalem

Beiträge
140
Reaktionen
0
Original von phil78
kann wohl nur mit den NM mithalten, und davon hab ich 433. ps gibts "nur" 207.....
Das wären ja teilweise bessere Werte als ich nach einem Chiptuning damals aus meinem 180 PS 6 Zylinder Quattro A4 herausgeholt habe.
Wenn die wirklich stimmen sollten, wird die Haltbarkeit Deines Autos aber erheblich leiden - das Getriebe z.B. verkraftet dauerhaft nur 350 nm...

Warst Du mal auf nem Prüfstand damit?
 

magak

Beiträge
131
Reaktionen
0
@Phil78

Was hast denn Du reingemacht Phil? Wo hasts machen lassen und wie siehts mit der Garantie bei uns aus?

Danke!!
 

phil78

Beiträge
237
Reaktionen
0
@Methusalem
wies mit der haltbarkeit aussieht weiss ich nicht. das wird sich zeigen...(hoffentlich nicht all zu negative) da ich aber in der regel nicht voll aufs gas steige (genau aus diesem grund) denk ich dass ich doch einige zehn-tausend kilometer damit fahren kann. dazu kommt, dass ich z.B. im 1 gang nie vollgas gebe...
ja, ich war auf dem prüfstand - vor und nach dem tunig vor tuning hatte ich schon ca 187 ps und 380 nm und danach eben die beknnten zahlen

@magak
war bei www.digit-power.ch kostete mich 1200.- chf inkl 2 mal prüfstand. garantie gibts auf verbaute teile, seat werksgarantie ist futsch!! :-(
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
unsere Kompressor Crew....

Da sag ich nur, unsere Kompressor Crew -> Philippe, Hardy...... werden da sehr vorne liegen..... who else? :] 8) :D :astonished: *schnurr*

Greetsss
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Vielleicht wird's ja etwas mehr mit der Zeit, wer weiss ?
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ca. 180 PS im Ibiza 6K durch VR6 und K&N. Demnächst noch mehr durch Chip und später Turbo.
 

Torque-Master

Beiträge
161
Reaktionen
0
@all

so langsam habe ich diese laberei von wegen "Schnellster" "Stärkster" usw. satt !!!!!!!!!!!!

Wenn dann endlich mal die Wahrheit ans Tageslicht kommen soll ist keiner bereit mit zum Beschleunigungsrennen zu kommen. Letztes Wochenende hab ich dazu aufgerufen mit nach Bitburg zu kommen, aber alle haben gekniffen !!!!

Also, unterlasst demnächst solche Schwachsinns Postings und stellt euch stattdessen der Wahrheit.

Ich bin gerne bereit euch mit meinem TDI zu verblasen.... :D :D :D
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ Torque-Master

Du bist aber mutig! Naja, wenn wirklich keiner hinkommt - dann bin ich auch der Schnellste... :D :D :D
 

Torque-Master

Beiträge
161
Reaktionen
0
@Django

nach diesem Wochenende hab ich auch allen Grund den Mund recht Voll zu nehmen ! :D :D :D

...dann lasst mal kommen..... :] :] :]
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Original von Torque-Master
nach diesem Wochenende hab ich auch allen Grund den Mund recht Voll zu nehmen ! :D :D :D

...dann lasst mal kommen..... :] :] :]
Was hast Du denn gemacht? Laß uns an Deinem Wissen teilhaben! :D 8)

Eventuell Lachgas? :tongue:

Ciao Frank
 
Thema:

Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ?

Mich würd ma interessieren wer den 2. stärksten Leon/Ibiza hat ? - Ähnliche Themen

  • Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?

    Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?: Hallo, ich bin neu hier und seit gut nun zwei wochen mit einem Leon unterwegs.....schönes Ding.....nun habe ich einpaar Fragen...Ich möchte mein...
  • K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert )

    K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ): Hallo, wollte eben mein K&N 57i Kit montieren. Laut Racimex soll das Teil mit der Bezeichung 57-0222 auch auf meinen 150 PS TDI motor passen...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

    40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?: Da Recklinghausen für einige viel zu weit ist, ging es ja darum auch in Pforzheim anzurufen. Wenn wir das im Original-Thread besprechen, dann...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen? - Ähnliche Themen

  • Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?

    Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?: Hallo, ich bin neu hier und seit gut nun zwei wochen mit einem Leon unterwegs.....schönes Ding.....nun habe ich einpaar Fragen...Ich möchte mein...
  • K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert )

    K&N KIT Hilfe ( was wurde geändert ): Hallo, wollte eben mein K&N 57i Kit montieren. Laut Racimex soll das Teil mit der Bezeichung 57-0222 auch auf meinen 150 PS TDI motor passen...
  • 40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?

    40% Nachlass/SKN - Wer würde nach Pforzheim mitkommen?: Da Recklinghausen für einige viel zu weit ist, ging es ja darum auch in Pforzheim anzurufen. Wenn wir das im Original-Thread besprechen, dann...