- Mfa Spielt verrückt - "Kofferraum auf/- zu " Beitrag #1
ts669
- Reaktionen
- 0
Grüßt euch, vorab schonmal ich bin neu hier und verzweifle an meinem Problem.
Seit neusten spielt mein MFA verrückt - Problem ist wie folgt:
1. Sobald Abblendlicht, Standlicht oder Lichtsensor aktiv ist
2. Ich dann eine beliebige Lampe im Innenraum an mache - völlig egel welche.
Sagt mir mein MFA : Kofferraum auf / zu / auf / zu... usw
Das ganze ist ca im Sekunden Takt.
Dementsprechend sind auch die Inneren Heckleuchten in der Sekunde aus ,wo das Auto sagt "Kofferraum auf". Und gehen wieder an Weil eine Sekunde später das Auto wieder sagt "Kofferraum zu " und das geht die ganze zeit so weiter bis ich wieder das Licht aus mache.
Wenn kein Abblendlicht (etc) an ist dann geht alles einwandfrei - sobald aber beides an ist spielt die ***** verrückt.
Ich war bei Seat selber und die haben auch nur mit den Schultern gezuckt. Weiß nicht weiter:nene:
Achso und alles ist iO. Sicherungen , es geht alles , alle Lampen . Kein Led nachgerüstet kein garnichts.
Danke für eure Hilfe schonmal.
Lg Tim
Seit neusten spielt mein MFA verrückt - Problem ist wie folgt:
1. Sobald Abblendlicht, Standlicht oder Lichtsensor aktiv ist
2. Ich dann eine beliebige Lampe im Innenraum an mache - völlig egel welche.
Sagt mir mein MFA : Kofferraum auf / zu / auf / zu... usw
Das ganze ist ca im Sekunden Takt.
Dementsprechend sind auch die Inneren Heckleuchten in der Sekunde aus ,wo das Auto sagt "Kofferraum auf". Und gehen wieder an Weil eine Sekunde später das Auto wieder sagt "Kofferraum zu " und das geht die ganze zeit so weiter bis ich wieder das Licht aus mache.
Wenn kein Abblendlicht (etc) an ist dann geht alles einwandfrei - sobald aber beides an ist spielt die ***** verrückt.
Ich war bei Seat selber und die haben auch nur mit den Schultern gezuckt. Weiß nicht weiter:nene:
Achso und alles ist iO. Sicherungen , es geht alles , alle Lampen . Kein Led nachgerüstet kein garnichts.
Danke für eure Hilfe schonmal.
Lg Tim