MFA defekt ?

Diskutiere MFA defekt ? im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Als meine Freundin und ich heute ausm Wagen gestiegen sind schaute ich noch mal ins Cockpit. Und was sehe ich , das beide Türen vorm Auto...
  • MFA defekt ? Beitrag #1
lippi

lippi

Reaktionen
61
Als meine Freundin und ich heute ausm Wagen gestiegen sind schaute ich noch mal ins Cockpit. Und was sehe ich , das beide Türen vorm Auto standen.( die in der MFa )
Zündung aus und wieder an brachte keine besserung. Hat das schonmal jemand gehabt bei seinem ?

• MFA defekt ? Beitrag #2
Gab es schon einige Male hier im Forum, und auch auf FB ist dieses Geniale Bild mit den "Flügeltüren" schon oft gewesen. War bei allen am nächsten Tag einfach weg

• MFA defekt ? Beitrag #3
Na Gott so dank

Thema:

MFA defekt ?

MFA defekt ? - Ähnliche Themen

Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben