Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Diskutiere Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Meine rote Flamme gut für mich :D darum mach ich wohl keine dran, bei cupra_bl passts perfekt :) und bei uns fahren noch fast keine leon's...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #21
AW: Meine rote Flamme

Grad weil jetzt jeder LED Rückleuchten dran schraubt würd ich mir keiner mehr dran machen.

gut für mich :D darum mach ich wohl keine dran, bei cupra_bl passts perfekt :) und bei uns fahren noch fast keine leon's mit den leds rum :)

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Anzeige

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #23

danke ;)

aber da fehlen mir die roten akzente. wäre too black alles in allem.
aber eben, warte darauf das mir cupra_bl die rückleuchten schenkt :D

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #24

naja der akzent ist ja das rot in der inneren ecke der leuchte!Passt glaubs mir;)

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #25
AW: Update 15.08.2009

was hast du gegen die sw-blenden?
Ganz einfach: Für mich hat das ein wenig von "Baumarkttuning"... Sieht - gerade beim 1P - nicht besonders gut aus, ist aber günstig und deswegen bauen sich so viele die Dinger an... :nene:

Eine handwerklich gut gemachte Motorhaubenverlängerung mag bei einigen Fahrzeugen aus den 90er Jahren ja noch gut aussehen, aber beim 1P sieht das Ganze - allein schon aufgrund des verlaufs der Motorhaube - einfach nur zum :cry: aus... :(

Es ist aber eben meine Meinung und vielleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas... Oft ist weniger einfach mehr - was im Übrigen auch für die LED-Rückleuchten gilt... Nur weil viele Oberklasse- und Mittelklasse Autos sowas neuerdings ab Werk bekommen, muss das nicht zwingend auch an den Leon... :rolleyes:

Ein wenig am Fahrwerk machen, schöne Felgen drauf - feddich... Wie gesagt, alles MEINE MEINUNG... ;)

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #26

also ich finde tuning ist geschmacks sache. jeder sollte machen was er gut findet. ich finde das die led rückleuchten an meinem :baby: einfach spitze aussehen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

@Rumpel-Bumpel
ich habe bis jetzt erst ein leon mit den leds gesehen und in der schweiz hab ich noch keinen gesichtet.

@Cupra84
träum weiter pascal!!! ich schenke dir keine!!! da musst du dir jemand anderen suchen!!!:p

@LE Leon
die schwarzen led rückleuchten sehen gut aus an deinem. ich finde die roten passen bei cupra84 aber besser. grüsse in mein geliebtes SACHSEN!!!

@MrMarple
felgen für den sommer kommen erst nächstes jahr neue und fahrwerk muss ich erst mal sehen was ich da mache. kommt aber auch erst frühestens nächstes jahr.

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #27

Schlächte Kanton ;)

Cupra_BL, was kommt jetzt als nächstes bei dir?

ps: Samstag Nachmittag zeit für ein kleines Treffen?

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #28

was als nächstes kommt? ähm...keine ahnung. kommt drauf an was das konto so her gibt.

also wenn du samstag den 22.08.09 meinst muss ich dich enttäuschen. muss arbeiten.:mad: naja am 29.08. wollen wir uns ja eh zum autowaschen treffen.

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #29

Wirklich lecker der rote

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #30

Das warst wohl du heute in Brienz :)

Wohin hat's euch gezogen bei diesem wunderschönen Wetter? Hätte ich gesehen dass du Einstiegsleisten verbaut hast hätte ich diese genauer betrachtet, bin mir sehr unsicher ob ich mir diese auch anschaffen soll.

Grüsse

Era

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #31

ja das war ich. :D

die eltern meiner freundin sind zu besuch bei uns und da haben wir uns gedacht wir nutzen das schöne wetter und machen ein ausflug. wir sind nach luzern, von da über den brünig nach brienz (wo du uns gesehen hast!!!!), dann sind wir von da aus weiter nach grindelwald gefahren und anschliessend via thun und bern wieder ins baselbiet zurück. war ein schöner tag.

ja also ich bin mit den einstiegsleisten zufrieden. sind zwar nicht ganz original aber mir gefallen die gut.

@Cuprafahrer: Danke schön!!! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Alus für den nächsten Sommer und hatte mich eigentlich auch schon festgelegt (MSW16 in schwarz), aber nun hab ich im Netz drei andere Felgen gefunden die mir auch sehr gut gefallen. Es handelt sich dabei um Felgen von Aluline, ATS und CMS.

Hier mal Bilder der vier Felgen:

Würde gern mal eure Meinung zu den Felgen hören!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #32

Ist immer schwer zu sagen, frag doch am besten mal im Fake-Thread nach.
Ist vielleicht das beste, wenn du selber mal ein Bild davon siehst.
Auf den ersten Blick, wäre die 1. Felge (ganz links) mein Favorit. :dontkow:

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #33

Erstens,sieht gut aus deine Leon:respekt:

Zu die Felgen,selbe meinung wie @Leon1p,glaube die passen am besten zu dein rote Leon.

Die schwarze haben gute Design aber passen besser zu ein weisse oder gelbe Leon.Am besten Faken;)

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #34

hey jörg, wie bereits per sms beantwortet, finde die 1 oder die 3 felge passt am besten zu deinem :) die 3te ist ja ähnlich wie bei mir.

gruss bis bald

ps: zum autowaschen gibts nachwuchs, ein ibiza fr :)

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #35

Mann ist der in rot schön ! (jetzt weiss ich wieder warum ich ihn auch in dieser Farbe haben wollte... ;) )

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #36
AW: Meine rote Flamme *UPDATE* 21.11.2009

Hallo zusammen,

heute hab ich meine Scheinwerferbleden (Danke nochmal an Basti1805!!!!) an meinem Baby montiert.
Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut auch wenn diese Meinung sicherlich nicht alle mit mir teilen.
Hier sind die Bilder:

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #37

mir gefallen die scheinwerferblenden nach wie vor....grad auch am 1P..ich hab zwar die von JE aber die unterscheiden sich ja nicht wirklich..nur mittlerweile im preis sehr deutlich! ich möchte sie bei mir nicht mehr abmachen....aber die SW teilt die 1p-gemeinde ;) in leute die drauf stehen, und welche nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #38

Super Löwe sieht wirklich klasse aus in rot. Allein das kleine Nummernschild bringt schon extreme Optik^^ könnten die in DE ruhig auch mal machen.

Ich würde auf jedenfall die MSW nehmen die sind Bärenstark!!

Und gönn dir ruhig noch die schwarzen Seitenblinker mit jeweils 3 Leds aus dem Shop! Bin mir sicher die passen super zu der Höllenmaschine.

Gruß Andi.

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #39

Hey Jörg,

sieht super aus, werde ich hoffentlich bald begutachten können :)
wegen den LED-seitenblinker, kannst dann meine anschauen :)

gruss aus Rynach

• Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 Beitrag #40

nen schönen roten hast du da;)

von den scheinwerferblenden bin ich nicht so der fan, aber
ich hab z.b auf meinem roten schwarze felgen drauf. kommt
sehr gut rüber. also, hol dir schwarze;)

Thema:

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
Mein Leon ST Cupra namens Marty: Grüsse aus der Schweiz. Ich habe meinen Marty (Leon ST Cupra 4Drive, MJ2019 aber Chromlogos) optisch ein wenig verändern lassen (ja: lassen)...
[5F] LEON CUPRA SC 290: Biete meinen Leon Cupra SC 290 zum Kauf an, er ist erste Hand, aus 11.2016, in Pirineos Grau und hat ca. 8500KM gelaufen! Neuwagenzustand! Preis...
Oben