Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Diskutiere Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo liebe Leon Gemeinde!!!

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen.

Mein Baby: Seat Leon Cupra 1P MJ 2007
Farbe: Emocion Red
Ausstattung:

- Radio Paket Luxe mit USB-Schnittstelle
- Licht und
Regensensor
- automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Bi-Xenon
- Tagesfahrtlichtschaltung

Veränderungen:

- MAL nachgerüstet
- Ablagefach unter der Hutablage
- Einstiegsleisten aussen "Seat Sport"
- Fussmatten "Seat Sport"
- Kurzstabantenne Citroen
- LED Rückleuchten mit Celis-Technik
- Scheinwerferblenden von Mattig
- Chrom Tachoringe
- Space >R12< 8x18" ET48
- DWA-Quittung aktiviert
- Cupragrill
- Endschalldämpfer R-S-K-Tech mit ovalem Endrohr 150x85mm
- CUPRA Schriftzug an der Frontstossi -> like Facelift
- Lenkradeinsatz schwarz lackiert
- Türgriffe innen schwarz lackiert mit rotem Schriftzug
- Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
- Orion Felgen schwarz-matt gepulvert

geplante Veränderungen:

- Scheibentönen
- Dachkantenspoiler
- evtl. noch bissl tieferlegen




Ich hoffe meine rote Flamme gefällt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
07.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

Astrein!!Wieso Flamme...Feuerwerk:angry:
gruß aus Hamburg
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

So auf Wunsch eines einzelnen Herren noch ein Gruppenfoto mit den Fahrzeugen von djwhitecraft, cupra84, neptunx und meiner wenigkeit.

@alex kaiser: dieser Name rote Flamme kommt von Cupra84!!!

@cupra84: Ja ich hatte bis her keine Lust das zu machen aber heute hab ich mir ein Herz gefasst und das doch mal auf die Beine gestellt. Foto von der letzten gemeinsamen Waschaktion hab ich mit eingebaut. Eigentlich müssten wir mal wieder zusammen Autowaschen gehen. Ich freu mich auch drauf wieder was mit dir und den anderen zu machen aber es dauert ja auch nicht mehr so lang und dann ist Emocion'09 und spätestens da sehen wir uns ja eh wieder!!!8)
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

geile siech

ja s wird wohl erst dann wieder sein, am samstag vor dem emocions sollten wir aber noch die autos waschen gehen ;)

danke für das pic hehe, nur das wegwerf auto auf der rechten seite stört (nicht die rote flamme, sondern der blaue)
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

@Cupra84: hehe:laughing: Hab leider kein Bild ohne dem blauen Auto...!:angry: Also wenn du samstag den 29.08. meinst das ist kein problem. Habe Samstag und Sonntag frei und das ich am Samstag nochmal Autowaschen gehe ist sicher. Ich fahre da nicht mit einem dreckigen Auto hin...
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

simr heikel? :D

ja meine den 29.08.

welche LED Rückleuchten hast du bestellt?
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

Was simr heikel?
naja können uns noch eine zeit ausmachen wegen 29.08.!!!
ich hab die roten led rückleuchten aus patrick's shop bestellt.
 

cyndie

Gast
AW: Meine rote Flamme

so, um mal wieder von dem rumgespamme :rolleyes: auf das auto zu sprechen zu kommen... :D

schick :) wobei ich mich frage, was das für einstiegsleisten sind ?( das scheinen mir nicht die originalen zu sein, oder irre ich da?
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

@cyndie: nein du irrst nicht. die sind von seat factory. mir gefallen die gut und ich bin auch zufrieden damit.
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

was mir gerade aufgefallen ist, die led blinker wären noch was für dich ;)
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

welche led blinker meinst du genau?
 

djwhitecraft

Beiträge
256
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

noch zu unspektakülär :D aber das kommt ja noch ;)

der 2. von links auf dem Bild komisches auto, ob das jemals die strassen wieder sieht :p
 

cyndie

Gast
AW: Meine rote Flamme

@ cupra bl:
was die sachen von seat-factory angeht, bin ich persönlich vorsichtig... ich habe noch nicht viel gutes davon gehört :)
und die led-blinker aus romans shop hab ich auch verbaut :)
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
Update 15.08.2009

So liebe Leon Gemeinde,
heute hab ich die LED Rückleuchten eingebaut und bin restlos von der Optik begeistert.



@ DJ
meiner soll dezent bleiben und nicht so "extrem" wie deiner werden:p es kommt aber noch bissl was...

@ cyndie
ja wie schon gesagt ich kann mich nicht beschweren

@ MrMarple
was hast du gegen die sw-blenden?



Hier sind noch die versprochenen Bilder von meinem :baby: mit den LED Rückleuchten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

Schöne dezente Rakete :D Gefällt mir!
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

Fand ich vorher schöner.
Grad weil jetzt jeder LED Rückleuchten dran schraubt würd ich mir keiner mehr dran machen.
Zumal die originalen vom Leon mit Abstand die schönsten sind.
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
AW: Meine rote Flamme

leider kann ich da nur zustimmen;)sorry...ansonsten spitze!!!
 
Thema:

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011 - Ähnliche Themen

  • luflomo´s roter FR TDI

    luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

    nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

    Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Mein Emocion-roter Löwe

    Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein roter Cupra

    Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...
  • Mein roter Cupra - Ähnliche Themen

  • luflomo´s roter FR TDI

    luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

    nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

    Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Mein Emocion-roter Löwe

    Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein roter Cupra

    Mein roter Cupra: Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon Cupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...