Mein Leon ST Cupra namens Marty

AST

AST

Reaktionen
3
Grüsse aus der Schweiz.

Ich habe meinen Marty (Leon ST Cupra 4Drive, MJ2019 aber Chromlogos) optisch ein wenig verändern lassen (ja: lassen). Folgende Veränderungen (Bilder folgen noch):

vorne:

• Seat Logo schwarz lackiert
  • Cupra Logo rot lassiert
  • Nebelscheinwerfer schwarz lackiert
  • Rieger Lippe
  • Steg
    schwarz lackiert
hinten:

• Alle Logos entfernt
  • Seat Emblem schwarz lackiert
  • Auspuffrohre schwarz lackiert
Fotos folgen noch. Ich bedanke mich für alle im Forum für eure Umbauten und Fotos. Ich habe mir viele Konzepte durch den Kopf gehen lassen (z.B. Original Seat FR Sportlippe) und hab mich dann entschieden meinen Marty sehr ähnlich wie julian290 zu ändern (ich habe zusätzlich noch die Nebelscheinwerfer lackieren lassen). Danke Julian, Hammer Konzept ua. auch das Cupra Logo.

was ich noch machen will aber leider bisher noch nicht geklappt hat: Kessy programmieren, dass bei Entfernung vom Auto automatisch abgeschlossen wird und 1,2 neue Ambilight Farben.

---------- Beitrag am 17.12.2018 um 11:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.12.2018 um 11:28 Uhr ----------

marty von vorneAnhang 44871 betrachten

17.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon ST Cupra namens Marty . Dort wird jeder fündig!
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
22
---------- Beitrag am 17.12.2018 um 11:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.12.2018 um 11:28 Uhr ----------

[/COLOR]marty von vorneAnhang 44871 betrachten
Ich bekomme bei deinem Anhang immer eine Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster..

• Gefällt mir
Reaktionen: AST
AST

AST

Reaktionen
3
marty.jpg

neuer versuch, marty von vorne... weitere Fotos folgen

AST

AST

Reaktionen
3
marty front.jpg

marty seite1.jpg

marty hinten.jpg

sind natürlich die Winterfelgen. Eventuell lassiere (farblos) ich diese nächstes Jahr noch, damit die Felgen schwarz matt-glanz sind

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
22
Sieht klasse aus. Mit weiß/schwarz macht man nix verkehrt ;) Winterfelgen passen auch super dazu !

• Gefällt mir
Tobilanski

Tobilanski

Reaktionen
98
Sehr Geil 👍🏻😍

• Gefällt mir