Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport

Diskutiere Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich glaub deine ist kaputt :very_hap: Die Panele an den Türen (da beim Griff) und die Mittelkonsole is in weißem oder ganz hellen Leder...
  • Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #61
Ich glaub deine ist kaputt :very_hap:

Die Panele an den Türen (da beim Griff) und die Mittelkonsole is in weißem oder ganz hellen Leder...

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #62
ok jetzt weiß ich was du meinst.

Der 2 farbenkontrast war gewollt, ist mal was anderes.

Aber ist kein weiß sondern beiges alcantara. Sieht nur auf den Bildern etwas hell aus.

Glaub mir ich sitz jeden Tag in dem Auto ich weiß wovon ich rede :baby: :D

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #63
Da ich den Seat ja jetzt doch sehr wahrscheinlich behalt (bevor ich ihn verschenke :D ) dacht ich mal dran die Ansaugbrpcke verchromen zu lassen!

Wer hat da ne gute Adresse für mich???

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #64

waren bei uns auf dem Treffen machten einen sehr guten eindruck

frag da mal nach

gruß
TS185PS

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #65
Danke TopSport aber hat sich erledigt.

Wagen wurde eben abgeholt ... hab doch einen KÄufer gefunden der einen guten Preis gezahlt hat.

Montag hol ich mein neues (gebrauchtes) Alltagsauto ab (GOlf 4 TDI 110PS) und ab jetzt gehts auf die Suche nach nem Golf 4 Cabrio zum aufbauen :D

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #66
AW: Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport (fertige Bilder auf Seite 3!)

Phase 1 war der Innenausbau (inzwischen fast fertiig).
IMG_1238.jpg

IMG_1239.jpg

Kannst du mir vielleicht eine Nahaufnahme machen von den Türverkleisungen? Oder zumindest die obere Kante wo das Alcantara aufhört. Möcht gerne wissen wie da der Übergang gemacht wurde. Wurde das nur schön geschnitten und geklebt oder genäht? Wie schauts mit den Übergängen der Farben aus? Sind die genäht oder?

mfg Bahula

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #67
nee kann er nicht da das auto verkauft wurde und es wurde nicht einfach angeschnitten sondern jedes teile einzelnd bezogen

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #68
ok, hat mir auch schon weiter geholfen. besten Dank

Thema:

Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport

Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben