Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport

Diskutiere Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; zu den felgen schließ ich mich gora an die rs6 sind eher für die schnellen hatte n kumpel am rs4 sind aber auch schick am leon aber deiner soll ja...
  • Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #21
zu den felgen schließ ich mich gora an die rs6 sind eher für die schnellen hatte n kumpel am rs4 sind aber auch schick am leon aber deiner soll ja etwas edler werden und deshalb würde ich die vault nehmen und auch diese hab ich bei nem anderem kumpel am s4 gesehen und der is schwarz sieht einfach nur geil aus.

ma was anderes soweit ich weis is die kleine antenne beim touran nur fürs handy und navi nicht fürs radio. ( ich bau diese nicht ganz so hübschen vans )

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #22
So danke danke erstmal für die vielen Antworten!

@gora: Sie haben Post ;)

@Toledodriver: Da hast du Recht, einige hier haben sich wohl da ne Lösung gelötet aber die soll auch nicht so der Hammer sein. Deshalb hab ich mir einfach ne Heckscheibenantenne geholt!

Naja bei den Felgen wird es sich zeigen ... beide haben Vor- und Nachteile. Aber gefallen tun mir natürlich beide. Die Vault wirken etwas edler, bei den RS6 sieht man noch was von der Bremse und die haben nur 8x19 (Vault 8,5x19) dann komm ich evt. noch ne Ecke weiter runter... naja mal abwarten ihr werdet meine Entscheidung ja dann sehen ;)

Tja und das mit den Dachkaros ... wenn dann überleg ich mir das erst wenn die ganze Kiste fertig ist ... ich hab da noch keine eigene Meinung muss echt mal drüber nachdenken wenn ich das fertige Auto vor der Tür stehen hab

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #23
Hey Ballo,

jetzt seh ich ja auch endlich wofür meine Fakes gut sein sollen :D
Bin gespannt auf das Endprodukt!
Da du deinen Löwen aber eher in einer edlen Linie hälst und nicht in "Race-Optik" wie meiner vielleicht (deswegen wohl auch OZ Racing Felgen=) ) würde ich für deinen die Vault nehmen!
Auch wenn die RS6 schön sind, die runden das Bild deines Löwen nicht optimal ab wie ich finde... aber entscheiden tust am Ende du! *gepanntseiunddenthreadweiterhinmitgrossenerwartungenverfolg*

8)

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #24
@ballo

bosch hat ne gute scheibenantenne im angebot die hatte ich auch bei meinem toledo empfang weit besser als jede 16v antenne kann ich nur empfehlen kostet um die 35 eus.

das mit den karos hab ich mir auch schon überlegt aber bin mir auch noch nich sicher hat auch noch n bissl zeit.
wenn dann würde es bei dir sicher mit kleinen karos gut kommen.

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #25
@Ballo

sag mal beim Original waren/sind dann doch bestimmt die 6,5 x 16'' Felgen drauf, oder? Falls das die sind, was hsate denn damit vor? :rolleyes:

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #26
@ Ballo
Zu deinem "edlen" Innenraum passen meiner Meinung nach auch edle Felgen!
Wie währs mit pollierten RS6 - kenn da ne gute Adresse im Norden ;) macht dir sicher nen fairen Preis und außerdem hat so was nicht jeder!;)

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #27
@ leon11.

er kann die RS6 in chrom haben und er will auch nur chrom. ;)

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #28
Interieur ist TOP!!!! R E S P E K T!!!!!

Gruß Cupra mario

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #29
wer kann mir sagen was diese RS6 Felgen kosten?

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #30
1/3 weniger als die vault. wobei ich nicht weiß ob er von dem presi ausgegangen ist den ich ihm gesagt hab. rechnerisch wären es dann ca 300€ pro felge (nachbau)

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #31
und original? was kostet die bei Audi direkt?

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #32
willst du nicht wissen.

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #33
alles Klar:D
ich bin gerade am abchecken:) mein Tuner hat da noch einen Satz rumliegen von denen

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #34
original?

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #35
jap

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #36
dann sind sie ja nur silber gelackt ;)

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #37
ist mir nicht soo wichtig, ich find die einfach schon klasse. fahre jeden Morgen an zwei schwrzen RS6 vorbei und die Felgen sind einfach Sahne. Und ich bin halt einer der gerne original Sachen hat, und keine Imitationen...und wenns halt nicht fürs original reicht mit er Kohle, dann lass ich es sein

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #38
aber du mußt die adapterplatten mit in den preis reinrechnen

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #39
Die RS6 gibt es nicht in 5x100 oder irre ich mich da???

• Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport Beitrag #40
der herr irrt

Thema:

Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport

Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein Top Sport on Air: Hallo Leute, ich les nun n paar Tage mit und wollte euch nun mal meinen Seat Leon Top Sport vorstellen. Es handelt sich um einen 2004er Seat...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben