Mein Umbau ist Fertig

Diskutiere Mein Umbau ist Fertig im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nicht mal ansatzweise.
  • Mein Umbau ist Fertig Beitrag #61
  • Mein Umbau ist Fertig Beitrag #62
allein deswegen würd ich den schon behalten...

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #63
Ausser man findet einen Liebhaber und die gibt es!

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #64
aber n cleverer liebhaber weiss, dass man tuningmassnahmen nicht bezahlt ^^

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #65
Rothe Umbau? Verwechselst du das gerade mit dem orangenen Darmstädter Leon oder habe ich hier beim Michi was überlesen?

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #66
sehr sehr SEHR nettes wägelchen!!!:eek:la:

aber warum du DEN verkaufst verstehe ich auch nicht so ganz... na ja wirst deine gründe haben...

darf man fragen was du erwartest also bezüglich verkaufspreis? nicht dass ich ihn will, nur so!

und noch eins:
die rückleuchten sind lasiert, oder? selbe wie bei ebay? legal? (hab ich da was überlesen?)
mir gefallen die ganzen led chrom dinger einfach ned... originale und schwarz rocken!:D

gruß bruce

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #67
sorry für die späte antwort.
also ich verkaufe meinen leon da ich mal etwas mit richtig viel leistung fahren möchte,mein leon ist bis auf das kleinste detail geplant und umgesetzt worden.(keine bastelbudde)es gibts schon ein paar leute die interesse haben,preislich bin ich mir noch nicht ganz sicher aber auf jeden fall wird es sich um die 25000.- handeln.bin gerade dabei die ansaugung und die druckrohre nochmals zu optimieren.aber wie gesagt erst ab sommer da ich ihn noch fahren möchte.
wenn man auch nur die hälfte der teile berechnen würde und den preis vom fahrzeug liegt man schon über 33000.- darüber sollte man sich im klaren sein.also denke ich das der preis gerechtfertigt ist.wer was zu meckern hat sollte diesen beitrag nicht lesen sondern erstmal sowas auf die räderstellen und dann sein komentar dazu schreiben.
ich schreibe das deswegen weil ich keine lust habe mir die ganzen komentare von der preisdiskusion anzuhören.

gruss sascha

ps mein leon ist orange hier gibts fotos

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #68
Der Wagen ist wirklich ne Wucht, leider hat der Motor nur 4 Zylinder, sonst würd ich ihn sofort nehmen.

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #69
einmal 6zylinder immer 6 zylinder? :) Ich würde alleine vom Klang her nicht mehr drauf verzichten wollen( wenn ich einen hätte)

Thema:

Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben