Mein Umbau ist Fertig

Diskutiere Mein Umbau ist Fertig im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nice nice.. und wo kommt das Nummernschild für vorne hin? mfg
  • Mein Umbau ist Fertig Beitrag #21
nice nice.. und wo kommt das Nummernschild für vorne hin?

mfg

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #22
Irgendwas passt aber an deiner Gewichtanagabe nicht... wo haste denn das her? Wenn das stimmt, ist dein R grad mal 15 kg leichter als mein V6 Allrad vollgetankt incl. dem Schweren LPG-Stahltank und Sprit...:astonish: 1.475 kg würd ich mir einreden lassen, aber das ?(

so wurde er beim tüv gewogen und im schein eingetragen,damals war noch ein bissel musik drin.meine schlüsselnummer wurde auch mit 000 eingetragen,obwohl es kein import ist.
von meinem kumpel der bora hat ein V6 bi turbo,der wiegt ca.50kg mehr als meiner.wie kann das sein???
denke mal nicht das die wage falsch ging oder???das ist doch vom tüv,und wenn die falsch gehen dann weis ich auch net.

ps.bin mit der zulassungsstelle am verhandeln wegen einem kleineren kennzeichen.bei uns bekommt man sowas so gut wie garnicht.(Sonderausnahmegenehmigung)mal schauen was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Umbau ist Fertig Beitrag #23
ja die geeichten wagen beim tüv sollte nschon richtig gehn ;)
machst du den heckwischer noch weg, oder wechselst auf aerotwin?
und zum kennzeichen:
ist zwar ausm osten, und wie genau danilo das geschafft hat weiss ich auch nicht, aber es zeigt, dass es möglich ist...

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #24
US-Imprt ;)

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #25
jop... du musst der Zulassungsstelle klar machen dass es unverhältnismäßig große kosten nach sich ziehen würde wenn du es umbauen müsstest... wobei das bei solchen billigen fahrzeugen wie nem Leon eher schwer werden dürfte... die werden halt das Kennzeichen seitlich versetzen oder so... dann siehts aus wie bei nem alfa und geht auch!

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #26
mit dem heckwischer weis ich noch net so ganz was ich damit machen soll.aerotwin hab ich schon vorne und hatte den arm vom golf v hinten.naja denke mal das ich ihn entfernen werde.

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #27
aber normal ist das dort bei der viper auch net, ist der einzige den ich kenne mit solchen aufklebkennzeichen..
normal_P0004046.jpg

jo ganz weg is wohl am schönsten, aber ab und an brauch man den dann doch, so gehts mir zumindest :rolleyes:

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #29
Dein Leon gefällt mir echt gut perfekt wie er ist.:sabber:

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #30
Gefällt mir bis auf ein paar Details ganz gut. 19ér BBS wären natürlich ne spur mehr schick aber auch wieder auf die Beschleunigung usw. gesehen nicht so prall.

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #31
Nettes Gefährt. Muss schon sagen. :respekt:

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #32
Einfach nur GEIL!!! Darf man fragen, was die Lackierung dich gekostet hat? find die Ford Farbe ja mal übertrieben genial :very_hap: :very_hap:

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #33
aber normal ist das dort bei der viper auch net, ist der einzige den ich kenne mit solchen aufklebkennzeichen..
Teilweise bei Maxda MX3, Jaguar E-Type, etc. Gibt schon einige. Aber so klein find ich auch auffällig.

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #34
stimmt auf nem E-Type habe ichs auch shcon mal gesehn, aber es ist aber ganz offensichtlich net so einfach da ran zu kommen

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #35
Bei Porschebesitzern auch sehr beliebt. Hier bei unserem StraVerAmt könnte ich was dealen, weil Vitamin B.

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #36
Sehr schoen dein auto,fehlt ahlt nur der allard ;)

Aber sonst perfekt. :respekt:

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #37
Einfach nur GEIL!!! Darf man fragen, was die Lackierung dich gekostet hat? find die Ford Farbe ja mal übertrieben genial :very_hap: :very_hap:
Würde mich ja auch mal interessieren...

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #38
hallo

eigendlich sagt man sowas nicht,aber eine 1a lackierung hat seinen preis.7xxx euro
kostet sowas.mit 4 jahren garantie.

gruss

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #39
7k ????? also ich wohn ja in ner wirklich teuren region, und mein lackierer is auch nicht grad n discounter, aber 7k€ halt ich definitiv für zu teuer!!! ist das der Ford Lack oder ist das ein spezieller effektlack? AH grad gesehen, is der original Focus lack... dann is es definitiv zu teuer!

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #40
sehr stimmig und natürlich besonders der Motorraum ein Traum. Schade das du nicht die leisten gecleant hast wo du eh schon lackiert hast

Was ich persönlich tun würde:
Tropfenspiegel wie schon gesagt, orginales Lenkrad rein (Das Raid sieht nach nix aus) und legale Rückleuchten rein. ansonsten wirklich sehr sehr schick.

Thema:

Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben