- Mein Umbau ist Fertig Beitrag #21
bubble
Clubmember
- Reaktionen
- 10
nice nice.. und wo kommt das Nummernschild für vorne hin?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas passt aber an deiner Gewichtanagabe nicht... wo haste denn das her? Wenn das stimmt, ist dein R grad mal 15 kg leichter als mein V6 Allrad vollgetankt incl. dem Schweren LPG-Stahltank und Sprit...:astonish: 1.475 kg würd ich mir einreden lassen, aber das ?(
ps.bin mit der zulassungsstelle am verhandeln wegen einem kleineren kennzeichen.bei uns bekommt man sowas so gut wie garnicht.(Sonderausnahmegenehmigung)mal schauen was dabei rauskommt.
Das hab ich auch versucht - keine Chance. Nicht mal mit Vitamin-B auf der Zulassungsstelle![]()
Teilweise bei Maxda MX3, Jaguar E-Type, etc. Gibt schon einige. Aber so klein find ich auch auffällig.aber normal ist das dort bei der viper auch net, ist der einzige den ich kenne mit solchen aufklebkennzeichen..
Würde mich ja auch mal interessieren...Einfach nur GEIL!!! Darf man fragen, was die Lackierung dich gekostet hat? find die Ford Farbe ja mal übertrieben genial :very_hap: :very_hap: