Mein Umbau ist Fertig

Diskutiere Mein Umbau ist Fertig im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so mein umbau ist firstdoch schon dieses jahr fertig geworden. hier mal ein paar bilder. gruss sascha...
15.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Umbau ist Fertig . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Jaaa doch ... nice :)

Btw.
1.) gesehen hab ich den aber noch net ;)
2.) Deine Sig und Ava sind nun überholungsbedürftig ^^
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
wäre noch netter wenn man auch mal paar daten bekommen würde was alles gemacht wurde, oder nicht?!
 

Markus910

Gast
Lippe noch dran und der is perfekt.....sooo genau soooo sollte nen Leon aussehn
 

rslambo

Beiträge
37
Reaktionen
0
sieht gut aus:D
aber ich würde mir noch die Tropfen Spiegel besorgen.
 

chrisling

Beiträge
323
Reaktionen
0
Sieht gut aus...
Aber, warum sind diese Schlitze nur auf der Fahrer-Seite vorhanden?
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Sehr schön bei Ford in der Farbpalette gewildert! :]
Was hast du für die Lackierung bezahlt und wie zufrieden bist du, wenn ich mal neugierig fragen darf.
 
leonstyle2004

leonstyle2004

Beiträge
14
Reaktionen
0
Marke: Seat

Modell: Leon Cupra GT Turbo GT2871R

Baujahr: 2003

Hubraum: 1796 ccm

Leistung: 397 ps

Gewicht: 1578 kg

0-100 km/h: 4 s

Höchstgeschwindigkeit: 287 km/h bei 7150rpm




Motor:
1,8 Turbo Turbo Umbau Garrett GT2871R Doppelt Kugelgelagert von Rothe-Motorsport,Stoßaufladungskrümmer Von Rothe-Motorsport,Hosenrohr von Rothe-Motorsport, Gr.Luftverrohrung 76mm,Forge Pop Off Geschloßen,K&N Plattenfilter.Walpro Benzinpumpe 290l in der std.Luftmassenmesser von RS4,alle verbindungen sind mit Samco Schläuche verbunden. Spezielle Pleul und Schmiede Kolben.Volle Leistung ab 4100rpm 1,65bar Ladedruck
Großer Ladeluftkühler verbaut mit 76mm Verrohrung.


397PS und 556NM Gemessen bei der Fa.Heico in Darmstadt Weiterstadt 6/2007


Auspuff:
76mm Eigenbau Edelstahl ab 3 Zoll Hosenrohr mit 1x 100 Zellen Rennkat Endschalldämpfer von MTM. alles in 76mm.


Fahrwerk:
KW Variante Inoxline 2.


Reifen:
8,5 x18 BBS CH Motorsport Challange mit 225/40ZR18 Conti Sport Contact


Karosserie:
Lackiert in Orange Perl.Ford Focus ST
Heckklappe Clean
Schlitze für Luftansaugung im linken Kotflügel.
H7 Xenon Nachgerüstet mit 10000K
Teilgetönte Rückleuchten.sehr Edel.



Interieur:
Innenraum.Original R32 Ausstattung in Voll-Leder,Ladedruck-Anzeige Racimex bis 2bar,Carbon Verzierungen,
Anlage.
Becker Navi,JL Audio mit Bose System.
Lenkrad ist ein 32er Raid Silberpfeil edition.

hoffe die Daten sind vollständig

gruss sascha
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Schick schick, gefällt gut! Und hat auch noch ordentlich was unter Haube so muss das sein. Das schwarze Dach find ich auch sehr schön. Insgesamt :sabber:
Wo ist die R-Lippe? Abgerissen? Oder gefällt sie dir nicht?
 
leonstyle2004

leonstyle2004

Beiträge
14
Reaktionen
0
die lippe kommt in den nächsten tagen,da sie aus carbon nachgebaut wird.
 

Markus910

Gast
Krass...mir wärs CArbon zu schade für das Verschleißteil ;)

Aber 0-100 in 4s kann nicht sein....nicht mit 1600 kg und Frontantrieb...da braucht ja nen Gallardo länger und der hat nochmal 110 Pferdchen mehr und Allrad und boxt in einer Gewichtsklasse..
 
leonstyle2004

leonstyle2004

Beiträge
14
Reaktionen
0
das können wir gerne mal testen ;)
 

Markus910

Gast
Mit Slicks oder wie? Der Gallardo hat fast identisches Drehmoment, das selbe Gewicht, 25% Leistung mehr und Allrad...
Das würde meine Lernerei in den letzten Wochen für das Fach Fahrmechanik mit einem Schlag zu nichte machen...

Oder meinste 4.x? Der 4.0 Sekundenclub besteht aus Fahrzeugen der 500 PS Klasse..mindestens Heckantrieb oder Allrad...285er Pellen auf der Antriebsachse und die Physik auf ihrer Seite...

Mal was aus der Golf-Klasse:

Habe heute einen neuen Testwert bekommen,

da wurden unter anderem die schnellsten R32 Biturbo vorgestellt, die lt. Testdaten ermittelt wurden.

Der Golf R32 Biturbo von Rothe Motorsport wurde von Rothe selber mit 594 PS angegeben.

Unter besten Voraussetzungen bei einer Temperatur von 17,8 Grad wurde der Golf R32 mit 399,2 KW / 542,5 PS getestet.

Das maximale Drehmoment wurde mit 720 NM erziehlt, was für folgende Fahrleistungen bei einem Fahrzeuggewicht von 1560 Kilo ermittelt wurde.

Von 0 - 100 km/h in 3,92 Sek.
 
leonstyle2004

leonstyle2004

Beiträge
14
Reaktionen
0
ok erwischt,es waren 4,67 sek laut vagcom,aber jede messung hat abweichungen.
denke nicht das es so erwähneswert ist oder???
es geht ja nicht um ein 1/4 meile rennen wo die zahlen nach dem (,) entscheiden.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Irgendwas passt aber an deiner Gewichtanagabe nicht... wo haste denn das her? Wenn das stimmt, ist dein R grad mal 15 kg leichter als mein V6 Allrad vollgetankt incl. dem Schweren LPG-Stahltank und Sprit...:astonish: 1.475 kg würd ich mir einreden lassen, aber das ?(
 

Markus910

Gast
:p die letzten zehntel sind die schwersten ;)

Aber im Ernst, is trotzdem nen sauguter Wert für nen wunderschönes Auto.....

Also...Lippe drunter und schön in Szene setzen...warten auf Bilder :p
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Tolle Arbeit, sieht sehr wertig aus!

Die Großmaulfront wird aus lunfttechnischen Gründen benötigt, gefällt mir halt nicht, ist aber völlig wurscht.

Tropfenförmige Spiegel noch ran und gut!

Farbe ist echt klasse, auch wenn zur Zeit sehr modisch!

Und zuviel Leistung hat der Leon auch noch, da freut sich der Tuner!

Gruß Torroflix
 
Thema:

Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

    Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

    Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

    krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

    Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

    Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

    Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

    krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...