Mein Umbau ist Fertig

Diskutiere Mein Umbau ist Fertig im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :astonish: So viel hätte ich jetzt nicht gedacht...
  • Mein Umbau ist Fertig Beitrag #41
hallo

eigendlich sagt man sowas nicht,aber eine 1a lackierung hat seinen preis.7xxx euro
kostet sowas.mit 4 jahren garantie.

gruss

:astonish: So viel hätte ich jetzt nicht gedacht...

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #42
Hast Du echt gut hin bekommen.

Danke nochmal für die TN1!!!

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #43
ist vitamin b wirklich das was ich jetzt denke.?8)

schicker wagen! darf man fragen was der laderumbau bei rothe gekostet hat? wurde der umbau komplett eingetragen?

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #44
Hey.Sehr chick.Besonders die Farbe :D
Gut das ich da bis jetzt garnichts bezahlt habe.Muss ja aber eh nochmal drüber gelackt werden.Muss nur sehen das der Lacker irgendwann nochmal Lust und Zeit dafür hat!
Die Motorleistung reizt mich auch.Aber bei mit fehlt das nötige kleingeld.
Denke ich werde es nach und nach angehen.
Rothe Motorsport werde ich dann denke auch mal anschreiben und fragen was sie mir in welcher reihenfolge empfehlen ohne das man immer wieder die Elektronik ändern muss.

Was kamen bei dir an kosten nur am Motor auf dich zu?

Mfg Spaceman

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #45
nettes kfz schick schick ich glaube der muss echt hungrig sein wenn er so bissig ist !!! =) :wave:

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #46
  • Mein Umbau ist Fertig Beitrag #47
echt schönes wägelchen hast du da! ;)
gefällt mir richtig gut (vorallem der motor!)

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #48
so werde mich mal nach einem neuen auto umschauen,ab april oder mai steht mein leon wahrscheinlich zum verkauf.wer interesse hat kann sich gerne melden.probefahrt ist auch möglich(aber nur mit mir).

gruss sascha

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #49
what??? warum das?!?

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #50
genau das hab ich mich auch gefragt

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #51
ich tippe mal auf: Neues Projekt

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #52
wenn man mal soweit alles umgebaut hat und dann sozusagen "fertig" ist hat man einfach das bedürfnis mal was neues zu machen...

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #53
stand der nicht schon vor paar wochen im ebay?

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #54
wenn man mal soweit alles umgebaut hat und dann sozusagen "fertig" ist...
wird man denn jemals richtig fertig mit einem auto ? ;)
also wenn du dein auto übernächstes jahr verkaufen würdest hätte ich interesse :)

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #55
ich werd meins wahrscheinlich schon 2008 verkaufen

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #56
gerade dann wenn du soviel geld, arbeit und mühen reingesteckt hast?
versteh ich nicht..

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #57
naja, erstmal fertig bauen... dann bissl auf treffen rumfahren und dann hab ich einfach keine lust mehr... *g* naja, mal sehen

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #58
und das weisste jetzt schon :D ?
na bau erstmal fertig und versorg uns solange mit bildern :]

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #59
So hab ich es mit dem Vorgänger auch gemacht. Als er aus meiner Sicht fertig gestylt war,musste was neues her.

• Mein Umbau ist Fertig Beitrag #60
das Problem wird sein, dass ihm niemand das Tuning komplett bezahlen wird.

Der Rothe-Umbau, die Lackierung etc. da steckt sehr viel Geld drin. Den Wagen jetzt zu verkaufen halte ich für sehr sehr blöööd :)

Thema:

Mein Umbau ist Fertig

Mein Umbau ist Fertig - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben