Mein TDi

Diskutiere Mein TDi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; also bei mir hat der foliatec lack echt super gehalten, wenn es allerdings um schwarze (oder weiße) bremssättel geht würd ich auch hameritt...
  • Mein TDi Beitrag #21
also bei mir hat der foliatec lack echt super gehalten, wenn es allerdings um schwarze (oder weiße) bremssättel geht würd ich auch hameritt nehmen, das zeug rockt hart! *g*

• Mein TDi Beitrag #22
... und Hamerit gibbet nicht in allen Farben

• Mein TDi Beitrag #23
²alex01985
sehr schönes auto!
wäre toll von dir, wenn du mir evtl. ein bild vom restgewinde deines fahrwerks vorn machen könntest oder mir die cm angibst :)

:wave:

hab ma 2-3 bilder gemacht.sin so 22-25mm.erst hab ichs mit einschlagen probiert,un danch der garage mit em wagenheber.:rolleyes:

Anhänge

• CIMG0992.JPG
    CIMG0992.JPG
    2 MB · Aufrufe: 33
  • CIMG0996.JPG
    CIMG0996.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • CIMG0997.JPG
    CIMG0997.JPG
    2 MB · Aufrufe: 29
  • CIMG0993.JPG
    CIMG0993.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 35
  • Mein TDi Beitrag #24
ein GROßES DANKESCHÖN!!!!!
hab zufälligerweise das gleiche fahrwerk drin wie du, nur das mein restgewinde ca. 1 mm beträgt *g* und diesen sommer solls etwas höher sein :)

Thema:

Mein TDi

Mein TDi - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
Oben