Mein TDi

Diskutiere Mein TDi im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo:wave: ein paar Bilder und Daten zum meinem Löwen.Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.Von der Aufbereitung ist außen nicht mehr...
alex01985

alex01985

Reaktionen
0
Hallo:wave:

ein paar Bilder und Daten zum meinem Löwen.Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.Von der Aufbereitung ist außen nicht mehr allzuviel zu sehen,war die Tage hier nur
am regnen.Eibach Pro street S Inox
8,5x19 BBS Ch Et30 mit 235er Contis
Scheinwerferblenden sind noch beim Lackierer
Foliatec Bremssattellack
Bilder von innen kommen noch!:D

Anhänge

13.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein TDi . Dort wird jeder fündig!
Studi-Alex07

Studi-Alex07

Reaktionen
0
Hi, schickes Auto ;-).

Hab ein paar Questions. Und zwar wo hastn dein schwert von der front her? Hast du außerdem im radhaus bördeln müssen oder geht das vom platz her?

gruß alex

alex01985

alex01985

Reaktionen
0
Hi, schickes Auto ;-).

Hab ein paar Questions. Und zwar wo hastn dein schwert von der front her? Hast du außerdem im radhaus bördeln müssen oder geht das vom platz her?

gruß alex
Schwert?Passen so drunter.ander stabbis brauch ich auch noch net.sin noch 5-6mm zur antriebswelle.optimal.Hab ihn mit Winterreifen zum Händler gefahren un so zurückbekommen mit Eintragung beim Tüv.

Studi-Alex07

Studi-Alex07

Reaktionen
0
Thx für die Infos Leutz. Bin jetzt wieder um einiges schlauer. :]

@alex01985
Was haste denn noch vor mit deinem Löwen? bzw. was willst du noch umbauen?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei der ganzen Sucherrei nach dem R-Lippen-Thread hab'sch ganz vergessen zu sagen, dass er mir gut gefällt :D ;)

alex01985

alex01985

Reaktionen
0
Thx für die Infos Leutz. Bin jetzt wieder um einiges schlauer. :]

@alex01985
Was haste denn noch vor mit deinem Löwen? bzw. was willst du noch umbauen?
hab noch cupra r sitze hier stehen.wenn ich mal lust dazu hab kommen die noch rein mit der passenden rückbank.dann noch leistungssteigerung mit ner sachs kupplung.mal überlegen ob es noch gemacht oder eher das geld für mein nächst auto aufheb(A4 3.0TDi Kombi).hab den löwen mit 78tkm bekommen vor einem jahr un jetzt 30tkm mehr auf em tacho,also maximal 2jahr dann muss er weg.:wave:

alex01985

alex01985

Reaktionen
0
hab noch cupra r sitze hier stehen.wenn ich mal lust dazu hab kommen die noch rein mit der passenden rückbank.
wie kann man denn darauf keine lust haben??? das dauert maximal 10 Minuten inkl. Rückbank, und wenns die Recaros sind hast auch noch um welten bessere Sitzeigenschaften!!!
ich weiß wie lang das dauert.sin die gleichen wie in meinem ts nur schwarz mit dem R eingestickt.un zur Rückbank bekomm ich wahrscheinlich nen passenden neuen Bezug.Dat is en bisschen mehr arbeit(1h)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
achso... naja, dann hät ich es auch nicht so eilig, wenns die recaros wären dann gibts da gar keinen grund zu warten

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
@alex01985: Gefällt mir sehr gut. Schön dezent geblieben ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
²alex01985
sehr schönes auto!
wäre toll von dir, wenn du mir evtl. ein bild vom restgewinde deines fahrwerks vorn machen könntest oder mir die cm angibst :)

Markus910

Gast
Die Recaros sind beide innerhalb von 30 Minuten locker montiert...und darin is schon dat Bierchen nach dem ersten Sitz eingerechnet....

Hinter den Sitzen die Abdeckungen rechts und links von den Sitzschienen und dann die eine Mutter zentral vorne unter dem Sitz...dan kannste den nach hinten rausschieben...achja...erst den Airbagstecker abziehen :)

alex01985

alex01985

Reaktionen
0
Die Recaros sind beide innerhalb von 30 Minuten locker montiert...und darin is schon dat Bierchen nach dem ersten Sitz eingerechnet....

Hinter den Sitzen die Abdeckungen rechts und links von den Sitzschienen und dann die eine Mutter zentral vorne unter dem Sitz...dan kannste den nach hinten rausschieben...achja...erst den Airbagstecker abziehen :)
ich weiß.hab dat schon en paar mal gemacht.die kommen wahrscheinlich aber vor meine X360 zu stehen.:p

Markus910

Gast
Dat wär aber Verschwendung...

Hast du den Bremssattellack schon gekauft?

Wenn net dann würd ich dir empfehlen, normalen Hamerit zu kaufen. Der brennt sich quasi ins Material ein und blättert net ab. Hatte erst den von Foliatec drauf, der is abgebröselt und hab dann Hamerit probiert...nach 2 Jahren sahs noch aus wie neu...

Thema:

Mein TDi

Mein TDi - Ähnliche Themen

• Mein 1.9 TDI Leon

Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power: Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
  • Raym89´s TDI Cupra

Raym89´s TDI Cupra: Hi mein Name ist Kevin bin 21 und wollte mal meinen Leon vorstellen =) Daten: - Leon 1M Cupra TDI BJ 2001 aus Holland importiert - Allrad - 150...
  • Steff's Cupra-TDI

Steff's Cupra-TDI: Hey Leute, Wollte euch auch mal mein Löwen vorstellen. Folgendes wurde gemacht.. Seat Leon 1,9 TDI Cupra ALLRAD - KW Gewinde var. 2 - Bastuck...
  • Kls. 1.9 TDI

Kls. 1.9 TDI: Servus! Möcht euch hier mal meinen 1.9er Löwen vorstellen, und dazu hab ich auch gleich ein paar Fragen :p Hier erst mal paar Daten: Seat Leon...
  • Kls. 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Mein 1.9 TDI Leon

Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power: Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
  • Raym89´s TDI Cupra

Raym89´s TDI Cupra: Hi mein Name ist Kevin bin 21 und wollte mal meinen Leon vorstellen =) Daten: - Leon 1M Cupra TDI BJ 2001 aus Holland importiert - Allrad - 150...
  • Steff's Cupra-TDI

Steff's Cupra-TDI: Hey Leute, Wollte euch auch mal mein Löwen vorstellen. Folgendes wurde gemacht.. Seat Leon 1,9 TDI Cupra ALLRAD - KW Gewinde var. 2 - Bastuck...
  • Kls. 1.9 TDI

Kls. 1.9 TDI: Servus! Möcht euch hier mal meinen 1.9er Löwen vorstellen, und dazu hab ich auch gleich ein paar Fragen :p Hier erst mal paar Daten: Seat Leon...