Mein ST FR. Neu im Seat Lager...

Diskutiere Mein ST FR. Neu im Seat Lager... im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Höchste Zeit, dass der Frühling mal kommt... die Winterfelgen nerven so langsam. :D
  • Mein ST FR. Neu im Seat Lager... Beitrag #121
Höchste Zeit, dass der Frühling mal kommt... die Winterfelgen nerven so langsam. :D

IMG_2169.jpg

• Mein ST FR. Neu im Seat Lager... Beitrag #122
Immer wieder schön anzusehen dein ST mit deep

• Mein ST FR. Neu im Seat Lager... Beitrag #123
30595066_436136296824371_4945587693825294336_n.jpg

...neulich beim Autopfleger. ;-)

• Mein ST FR. Neu im Seat Lager... Beitrag #124
  • Mein ST FR. Neu im Seat Lager... Beitrag #125
Also für mich sieht die immer silber aus, egal auf welchem Foto ich schaue...

Thema:

Mein ST FR. Neu im Seat Lager...

Mein ST FR. Neu im Seat Lager... - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...

Neueste Beiträge

Oben