mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

Diskutiere mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: mein seat Leon gt optik ist auch nicht so ganz mein fall aber jedem das seine wenns dir gefällt ;) ich hab mal ne frage zu deinem chip, den...
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #21
AW: mein seat Leon gt

optik ist auch nicht so ganz mein fall aber jedem das seine wenns dir gefällt ;)

ich hab mal ne frage zu deinem chip, den du verbaut hast..

wielange ist der schon drin?
merkt man die mehrleistung?
würdest du es wiedermachen?
schon irgentwelche schwierigkeiten damit?

lg henning

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

Anzeige

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #22

ca 1 jahr..
ja merkt man schon.. der Anzug ab 3000/4000 umdrehungen ist viel kräftiger
ja aber diesmal bei Rauscher tuning.. da die besser und günstiger sind..
nein überhaupt gar keine..

lg

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #23

das hört sich doch gut an danke für die infos

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #24

wird man mit dem wagen nachts eigentlich für ein ufo gehalten? :D
aber spaß bei seite...ist alles ein wenig zuviel für meinen geschmack. weniger ist eben manchmal doch mehr und erst recht, wenn es nicht von ATU kommt...
das einzige was mir persönlich von den ganzen sachen noch am ehesten gefällt ist die carbonfolie an der mittelkonsole.

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #25

Wenn ich mich nochmal zu wort melden darf? der innenraum gefällt mich auch sehr gut wie lange hast den gebracht zum folieren? geht die folie bis in den tunnel oder nur bis zur oberen kante

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #26

am anfang war nur die mittelkonsole foliert! Dann hab ich von einen folienspetzi in salzburg eine bessere folie bekommen und noch einmal alles andere neu foliert.. die folie hört bei der kante bei dem tunnel auf und geht mit einer schwarz matten weiter!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so leds sind auch herausen und hab jetzt noch die atu pedale zum teufel geschmissn und neue sparco in aussicht ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #27
In Sachen Pedale, würde ich Dir zu den Orig. vom GTI / CUPRA raten. Die sehen IMHO besser aus als jede Nachrüstung-Lösung !

Zuletzt bearbeitet:
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #28
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #29

Eins kann man definitiv festhalten: Der Umbau polarisiert ;-)

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #30

Also zum Auto sag ich mal besser Nix - dazu wurde ja schon genug geschrieben was sich auch mit meiner Meinung deckt! :]

Aber ich abonnier das Thema mal - der Thread hat reichlich (Unterhaltungs-)potential:prost: :D ;)

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #31

@puma:
ich finde es schade, dass du dich wegen der meinung anderer entschieden hast das zeug wieder auszubaun, klar es ist nicht jedermans geschmack (auch nicht meiner), aber warum sollte man darauf was geben, was andere sagen? sonst sieht irgendwann jeder leon gleich aus.:wave:
wenn dir 10 leute sagen spring vom hochhaus, machst du es?:astonish:
gruß chris

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #32

..na wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum heutzutage auch niemand mehr Zylinder und Elvis-Tolle trägt - manche Dinge sind halt inzwischen "out" und so hält es sich auch mit dem Neon-Klump a la Nightrider.
Wenn man so ein Auto tuned, dann soll es ja nicht ausschließlich mir gefallen und das die Leute mit dem Finger auf ihn zeigen will er sicher auch nicht. Auf jeden Fall der 1. Schritt weg vom Forstinger-Billig-Tuning zum Edellöwen. Der Weg ist noch lang, aber ein Anfang ist gemacht. Bravo

Zuletzt bearbeitet:
  • mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #33

In Sachen Pedale, würde ich Dir zu den Orig. vom GTI / CUPRA raten. Die sehen IMHO besser aus als jede Nachrüstung-Lösung !
die pedale vom gti sind meiner Meinung nach zu dünn! Aber die vom seat zubehör find ich vom design ganz gut! Hab ne frage und zwar welche handbremshebel sind vom design cool und haben eine weisse naht?

Aja und hab gestern dectane litec led rückleuchten und bremsleuchten bestellt! Müssten morgen eintreffen! :D

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #34

Im Dezember muß man aufpassen das keiner Weihnachtskugeln dran hängt so wie der Blinkt und überall beleuchtet ist.;)

Gruß

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #35

Sind schon herausn die ganzn leds! :D

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #36

Änderst du dein Auto jetzt nur, weils von allen hier in der Luft zerrissen wird oder gefällts dir so selbst nicht mehr? Und wenn das der Fall ist, frag ich mich, warum du dann überhaupt überall diese LED-Dinger hingemacht hast ?(

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) Beitrag #37

Nein mir gefallen die leds nicht mehr! Und ich hab sie eingebaut weil aie mit einmal gefallen haben!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier die neuen bremsleuchten!

20110820123333.jpg

20110820123352.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Seat Leon 5f ST Facelift / Projekt schwarz-blau: Frisch aus dem Autohaus - mein neuer Anlagenträger! Es ist ein Seat Leon 5f ST FR als Faceliftmodell mit 150 Pferdchen , in Mystery blau , LED...
Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Oben