mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

Diskutiere mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0
hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen...

125 ps chipped auf 170ps

exterieur tuning:

Aero Kit
Dotz Mugello 18zoll auf 225
div. Folien (Carbon, schwarz matt, weiss)
Bremssattel rot lackiert
Böser Blick
Unterboden beleuchtung
Tagfahrlicht selbst in Lufteinlässe gebaut
Spiegel weiss lackiert mit Carbonstreifen
Türgriffe carbon und weiss
auspuffanlage
Duplexx (sebring)
Spoilerschwert Rieger (eigentlich für A3 :p)
Led Blinker

vorhaben Exterieur
Tieferlegen (Federn und KW dämpfer oder Eibach)
Spurverbreiterung
Heckdiffusor Ms design (wird wieder ne kleine Spielerei :D)
Dayline Rückleuchten (schwarz) so gut wie bestellt
Dayline Frontscheinwerfer
3te Bremsleuchte Dayline

Interieur:

Amaturenbrett und Mittelkonsole mit Carbon überzogen
Türseitenteile in Schwarz matt lackiert
Led's in Lüftungsschlitze
Zenec Mc 2000 (bald nc 2010)
Woofer, boxen blablabla :D
Sportpedale
Ganghebel + leder neu (stickmuster)
Scheibenverdunkelt
Alles raus, gedämmt und alles wieder rein (auto wiegt jetzt ein paar kilo mehr)
Sitzseitenteile schwarz matt lackiert mit weissen Streifen
Paar zubehörteile von Seat wie ammaturen ringe in chrom gekauft und umlackiert
lüftungseinlässe weiss lackiert

interieur vorhaben

schalensitzverkleidungen (selbst aus polyester machen)
Sitze neu satteln (weiss schwarz)
Türseitenstoffteile mit Stickmuster und schwarzen leder
Motoplastikteile in weiss mit schwarz matten muster

so das wars vorerst.. Aber ein paar neue Ideen folgen :D

http://imageshack.us/photo/my-images/42/28337014715033648531751.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/41/28329014715024448301751.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/801/28210514715026048341751.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/847/28161014715032448501751.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/819/22888514715031248471751.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/834/22602514715028048391751.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/27/22444014715030448451751.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/818/19867514715034448551751.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
07.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) . Dort wird jeder fündig!
LeonII

LeonII

Reaktionen
0
AW: mein seat Leon gt

Hi
Also so sieht er garnicht schlecht aus nur das mit dem blauen Licht geht garnicht :)

FrankenLöwe

FrankenLöwe

Reaktionen
0

Ich schließ mich bei LeonII an soweit gefällt er mir auch nur zuviel neon röhren aber geschmäcker sind verschieden :)

risker

Reaktionen
0

Sieht ganz solide verarbeitet aus, aber mir ist es doch etwas zu bunt :)

Alex154

Alex154

Reaktionen
0

hey ich fahr auch nen LEON GT, nd hab da mal eine Frage,

wie hast du das mit den LEDS hinbekommen auf der Frontschürze?

Gruß Alex

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5

Für meinen Geschmack eine ziemliche Kirmesbude....

Ehrlich, ist nicht böse gemeint und soll kein Angriff sein, aber das machen andere mit einem Golf 3....

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ich schließ mich dir an psyke...
irgendwie viel plastik und viele bunte lämpchen ...
aber ich erkenne kein konzept ...
eher das motto ... "hauptsache viel gemacht"

Asroc

Asroc

Reaktionen
123

Wie meine beiden Vorredner bin ich der Meinung das, das zuviel Kirmesbude ist !
Die blauen LED´s im Innenraum z.B. passen doch so gar nicht zu der roten Interieur-Beleuchtung...
Mach die ganzen (peinlichen) LED´s raus und leg die Ka rre ein bisschen tiefer und schon sieht das ganze anders (und weniger nach ATU) aus !

Vitara

Reaktionen
0

Mmhh - weniger wäre mehr gewesen - Minimum=Maximum-Prinzip. Abgesehen davon, wie kommst du auf "GT"? Der GT 1,4 war doch eine auf 150 Stück limitiere Ö-Sonderserie (Facelift / 2010) in einem sehr edlen, seriösen Finish.

Zuletzt bearbeitet:

TobiTobsen

Reaktionen
0

So leid mir das auch tut, aber der geht gar nicht!

Baumarkt Tuning³

Zu viel Krims Krams. Alleine schon das aufgeschraubte Gaspedal um nur mal ein Beispiel zu nennen. Von den LED mal ganz abgesehen.

Qualität zählt, nicht Quantität!

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0

1. Leds kann man ausschalten! Also sieht man sie bei tag nicht weil sie unter sitz und amaturenbrett verbaut sind!
2. Ist nicht der Gt den Vitara gemeind hat, sonder ist ein gt den das Autohaus Reichl hatte, dh. es waren ein paar andere dinge verbaut z.b. Chromtachoringe, Chromlufteinlässe, und andere schürzen.. Seitlich war ein schriftzug oben wo in weiss rot reichl gt stand.. Und in der Zulassung steht auch Seat Leon GT...
3. Pedale sind nur vorübergehend da ich sie geschenkt bekommen hab.. Kommen bald momo oder sparco.. Die sind nicht wirklich durchs Pedal geschraubt sondern hinten sind klammern die von vorne zugeschraubt werden..
4. Wird erst nach dem Winter tiefergelegt, da wie in meinen Informationen beschrieben wurde, da ich Student bin und die Kohle fürs tieferlegen zurzeit nicht habe

Und auf so Ausdrücke wie Kirmesbude kann ich verzichten, da ich selbst weis wie viel arbeit in dem Auto steckt und mich immer wieder Leute auf das Auto anreden... So wie Frankenlöwe geschrieben hat, geschmäcker sind verschieden ;D

Cruexi

Gast
Re: mein seat Leon gt

Wer spricht dich auf das Auto an 14 jährige Mädchen? :) ich finds fürchterlich man kann ein Auto echt kaputt basteln... weniger ist oft mehr :)

Leon 2.0 TDI

Reaktionen
0

Ich finde den Innenraum sehr gelungen, gut, hier und da eine led zu viel, aber die Chromleisten und vor allem die Carbonverkleidung bzw folie sieht echt super aus!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

Ehrliche Meinung?

Ich finde es Traurig.
Ja man kann über das Design des 1Ps streiten aber muss man es dann gleich so verbasteln?

Dadurch wird er nicht schöner und sorgt noch eher für Abneigungen.
Es ist einfach nur peinlich wie die Kiste aussieht und ist ein reine Bastelbude.
Würde den nicht mal mehr geschenkt nehmen.

Weniger ist oft mehr.
Im übrigen. ATU ist die Falsche Adresse für Tuningteile;)

bauernjunge

Reaktionen
0

Der Innenraum ist ganz okay. Was bei dir weiß ist hätte ich eher in Alu-Optik gemacht. Aber jedem das Seine.
Innenraumbeleuchtun find ich gut. Wenn´s auch etwas zu viel ist.
Die Carbon-Folie sieht gut aus. Auch die Verarbeitung scheint auf den Fotos okay.

Die Front würde ich auch als "Kirmesbude" bezeichnen. Weniger ist oft mehr. Ein schönes Tagfahrlicht, evtl. noch 2 "Begrenzungsleuchten", damit sollte es gut sein.

Ist nicht böse gemeint. Dir muss es gefallen.

Arbeit steckt sicher viel drin, keine Frage.

__Puma__1

__Puma__1

Reaktionen
0

Haha 14 jährige mädchen ist gut.. Und was bist du? Dem foto zu entnehmen kruella dewill?

Die blau roten leds kann man abschallten.. Die weissen in der front mit den begrenzungsleuchten sind seperat..

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ah ... ich sehe schon ... bist sehr kritikfähig :totlach:

aber da du deine bude hier präsentiert hast musste nun auch damit leben das andere leute ihre meinung dazu äußern ...

Cruexi

Gast

Wenn Du mich schon mit einer Person vergleichst, solltest Du wenigstens wissen wie man Sie richtig schreibt, Sie heisst Cruella de Vil, aber mach Dir nix draus :totlach:

Flash Müller

Gast

Also was ich ja überhaupt nicht mag ist wenn hier Leute persönlich beleidigt werden

cust

Reaktionen
0

die carbonoptik im innenraum find ich ziemlich gut ;), aber ich finde das schlimmste, was man sich an seinen leon basteln kann is dieser "böse blick" für mich sieht das auto dann nicht böse sondern nur noch schläfrig aus... :nene:

Thema:

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz) - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...