Mein weißer Leon Facelift

Diskutiere Mein weißer Leon Facelift im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
Lukinger

Lukinger

Reaktionen
1
Hallo,

Möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön ausgestattet mir Rückfahrkamera sogar) und sk habe ich ihn verkauft und mich auf die Suche nach einem neuem Wagen gemacht.

Da ich nur ein Student bin (und da bekanntlich das geld etwas knapper ist)
wird es etwas dauern bis ich mal alles realisiert was ich jetzt vor habe (Liste wird aber zu 100% länger

Da lachte mich der LEON an!!!

Es wurde dann dieser hier ...

Was habe ich bis jetzt gemacht:

- H7 auf Gread Lights getauscht
- H1 auf Osram Nightbreaker Unlimited
- HB4 von Brightparts (Nebelscheinwerfer)
- Blinkerbirnen vorne Philips SilverVision (nachdem die Frontschürze schon runter musste wegen dem Länpchen im Scheinwerfer -.-)
- Innenraumbeleuchtung auf LED (+Kofferraum, Handschuhfach)
- Original VAG LED Kennzeichenbeleuchtung (persönliche Empfehlung)
- Kennzeichenhalterungen entfernt > gegen Tesa On&Off Extra Stark Klettband getauscht

Was habe ich geplant:

Interieur:
- Leder Schaltknauf in Alu Optik
- Edelstahl-Einstiegsleisten
- Dekorblenden für Lüftungsdüsen
- Tachoringe
- Türblenden (noch unsicher)
- Alu Pedale & Fußstütze
- Radio mit Navigation und Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Rückfahrkamera
- Lautsprechertausch (inkl. Dämmen?!)
- Aktivsub unter Beifahrersitz (in Aveo tolle Erfahrung damit gesammelt :) )

Exterieur:
- Auspuffblende
- Grill schwarz dippen (noch unsicher)
- Alu Spiegelabdeckungen

PS: Aveo war der hier

Bis jetzt habe ich seeeehr viel Freude mit dem Leon!

LG Lukas aus Wien [emoji16]

14.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein weißer Leon Facelift . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
179
Hallo! Hast gar nicht geschrieben was für eine Maschine.
Den Grillrand würde ich folieren statt dippen.
Ist einfacher und besser, wegen Steinschlägen.

Lukinger

Lukinger

Reaktionen
1
Hallo,

Hoppla ... also es ist NUR der 1,4 16 Ventiler mit 86 PS - Wird aber vermutlich bald gechippt auf 98Ps - für meine ZWecke ausreichend (85% Stadt) aber klar, mehr ist immer nett ;-)

Kann man denn nur den Rahmen ausbauen?

LG Lukas

darksun

darksun

Reaktionen
179
Wenn man den Grill raus hat (siehe Forum)
kann man den Rahmen ausklippsen.

Thema:

Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift - Ähnliche Themen

• IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage - Ähnliche Themen

• IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer: hallo Jungs mal eine frage... wie findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse
  • Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...