mein rucksack leon

Diskutiere mein rucksack leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich denk ich werd die felgen hochglanzverdichten... steh voll auf den gold kram! mal schauen was ich noch alles vergolden werde. auf jeden fall...
  • mein rucksack leon Beitrag #101
ich denk ich werd die felgen hochglanzverdichten...
steh voll auf den gold kram!
mal schauen was ich noch alles vergolden werde. auf jeden fall alle schrauben uns schaniere.

• mein rucksack leon Beitrag #102
iwo man! mach die golden! haja gold passt halt üblelst geil zu dem lack! bin gespannt wenn der "fertig" is!

• mein rucksack leon Beitrag #103
gold rockt hart... auch wenns von vielen als kitsch bezeichnet wird... ich steh drauf... nicht als schmuck, aber am auto definitiv!

• mein rucksack leon Beitrag #104
Gold passt super, vor allem zu Deinem Umbau.
Und da ist nix kitschiges dran, sondern sind Highlights :D

• mein rucksack leon Beitrag #105
@ nasay

Wie hast du denn die Heckstoßstange gecleant wenn ich fragen darf.
Hab das auch vor aber auf jeden Fall nicht mir GFK oder Spachteln.
Es soll ja nicht gleich wieder reißen.

• mein rucksack leon Beitrag #106
@ marcodj hab es mit grünem und alu spachtel gemacht. ein guter kumpel von mir ist lackierer und der sagt es wäre garkein problem.
bis jetzt hält es seit drei wochen. mehr kann ich nicht sagen

• mein rucksack leon Beitrag #107
joar so gold und braun wirkt zusammen richtig gut. bin mal auf die felgen gespannt

• mein rucksack leon Beitrag #108
Also das mit dem Braun und Gold find ich auch saugeil!!!Past derbe gut zusammen:totlach:

Wann kommen denn Felgen drauf?

MfG

• mein rucksack leon Beitrag #109
sind drauf hab aber noch keine bilder gemacht. haben zur zeit etwas zeitprobleme. sind ja nur noch drei tage und wir müßen noch einiges schaffen. ist ja nicht nur mein wagen der fertig werden muß.

• mein rucksack leon Beitrag #110
na denn ma frohes gelingen! ;) man sieht sich am see denke ich! :wave:

• mein rucksack leon Beitrag #111
so hier mal ein paar aktuelle bilder vom wörthersee

f312b01d2fd470893e5455a1237d36259724580.jpg

1e99638771856f321422166eb0b009599724571.jpg

• mein rucksack leon Beitrag #112
Nicht schlecht. Ist da eine Kennzeichenleuchte defekt, oder sieht das nur so aus?

• mein rucksack leon Beitrag #113
hellouu! :D konnte ihn leider nur in der nacht bewundern aber ist echt tip top! die farbe kombiniert mit dem gold kommt echt gut!

• mein rucksack leon Beitrag #114
das kommt wirklich sehr edel rüber
:respekt:

• mein rucksack leon Beitrag #115
Sieht echt klasse aus. Schöne Felgen.

• mein rucksack leon Beitrag #117
Ja wirklich sehr schick. Kennzeichen BM ist ja fast um die Ecke von SU

• mein rucksack leon Beitrag #118
ju ich konnte ihn au bewundern und muss sagen der is echt sehr geil! ;) hoffe man sieht sich ma wieder! spätestens nächstes jahr am see! :p

• mein rucksack leon Beitrag #119
danke danke.
hoffe das es nur der anfang ist. sind noch viele neue ideen da.
mal schauen was kommt.
nächstes jahr see werd ich auf jeden fall wieder am start sein und dann mit 300 ps :)
mal schauen ob wir dann den 2 wagen in die turbo elite bekommen.

• mein rucksack leon Beitrag #120
da bin ich ja ma gespannt, weil en v5 turboumbau is ma was ganz seltenes! aber jo nachm see steht sowieso klar, dass en turboumbau des mindeste is was man machen muss! ;)

Thema:

mein rucksack leon

mein rucksack leon - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben