mein rucksack leon

Diskutiere mein rucksack leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hier nun mal mein toledo basis 2.3l v5 bj 2000 vorgenommen für dieses jahr bis zum see 1 fahrwerk und felgen 2 karosse 3 turbo...
nasay

nasay

Beiträge
76
Reaktionen
0
hier nun mal mein toledo
basis 2.3l v5 bj 2000

vorgenommen für dieses jahr bis zum see

1 fahrwerk und felgen
2 karosse
3 turbo

__________________________________________________________________________

1 fahrwerk und felgen

ist so gut wie abgeschlossen
habe ein gas v2 verbaut
mit zwei 11l tanks und zur zeit leider noch einem 350 kompressor. kommen aber zwei neue rein. bin mir nur noch nicht sicher welche.
begrenzer sind ausgebaut und gekürztes domlager verbaut.
bodenabstand vorn ca 7cm

was ich noch machen muß ist r32 stabi einbauen und rahmen bearbeit das er nochmal 2cm tiefer kommt.

felgen
vier mal vorderes porsche turborad in 8,5 * 19 mit 215 35 r19 nankang ns II

__________________________________________________________________________

2 karosse

cleanen aller türen, griffe und leisten
antenne weg
tt tankdeckel
haubenverlängerung
stoßstange hinten cleanen
cupra seitenschweller
kleiner rechter spiegel

neu lacken

__________________________________________________________________________

3 turbo

teile sind außer abstimmung und verdichtungsreduzeirung vorhanden
motor überholen

___________________________________________________________________________

so schauts zur zeit aus

 
Zuletzt bearbeitet:
16.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein rucksack leon . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
joa... klingt gut... wenn die clean-orgie durch ist wird er wohl ziemlich fett kommen, bisher stören halt die stoßleisten usw.!
 
HitowerV5

HitowerV5

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi

Und ich dachte meiner ist tief :-O

WIeviel cm hast du zwischen Radnabe und Kotflügel?

Gruß
Daniel
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
sieht schon mal fett aus! wenn der clean ist wird er noch um einiges geiler!
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus,ich finde die Felgen besonders Geil hast du mal nen Grösseres Foto.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich hoff mal du nimmst beim Lack etwas "ruhiges"... sonst zerstört es die gesamtoptik die dabei rauskommen wird... is schwer zu erklären wie ich das meine, aber das auto wirkt sehr "Bodenständig", das wird durch die cleanen Teile noch mehr unterstrichen, und da würde ein knallbuntes airbrush alles töten
 
Chantré

Chantré

Beiträge
573
Reaktionen
0
kommt sehr gut. nice
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0
nice.. immer schön alles cleanen! ;) würde wenn denn nur n dezentes brush drüber machen! passt glaub besser!
Was haben die Felgen denn für ne ET? Liegt das auto nich auf der welle auf? Die 2 probleme hab ich nämlich mit meinem airride.. :(
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
sieht schon super aus! bin mal gespannt wie er im vollendeten Zustand aussieht ;)
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
Warum Rucksack Leon und nicht Toledo?
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Na weils halt ein Leon mit "Gesäß" is!
Eigentlich isses ja falsch, weil der Leon auf Basis vom Toledo rauskam aber was solls.;)
 
nasay

nasay

Beiträge
76
Reaktionen
0
ja danke erstmal.
zu farbe der wagen wird ups braun also fast schwarz.
@ justin time der wagen liegt auf der welle auf. werde den rahmen um ein paar cm kürzen und den 23mm r32 stabi verbauen dann kommt er nochmal so ca 2cm tiefer. quasi vorn 4cm stoßstange boden. radnabe koti muß ich meßen kann ich so nicht sagen.
die felgen haben et 57 vorn 2,5 cm distanzscheiben und hinten 3cm

so in etwa wir er mal aussehen
kleiner fake
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
das is aber kein UPS braun... UPS is mattes echt ekelhaftes Braun, dass was du da hast is irgendein schoko-metallic-braun oder sowas!
 
nasay

nasay

Beiträge
76
Reaktionen
0
in echt sieht es viel dunkler fast schwarz aus. ist halt photoshop.... ist der lack vom gt2.
macademia braun
kommt auf jedenfall cool....
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Hey das mit dem braun kannst du knicken weil sonst gibt es gleich wieder zwei braune dieses ja und dann auch gleich noch zwei mit GAS V2 :p
Aber mein braun wird ein bischen was anderes....
 
nasay

nasay

Beiträge
76
Reaktionen
0
termin steht schon seit letztem jahr fest und die farbe auch. also wird es auf jeden fall braun. meine tanks und diverse andere teil sind auch schon braun.
dann gibt es halt zwei. war immerhin dann der erste....
kann man halt nie vermeiden.
welches braun nimmst du den? solng es kein porsche braun ist.....
 
Thema:

mein rucksack leon

mein rucksack leon - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

    Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle: servus! wollt zum schönwetterabschluss auch von meinem pseudo-cupra mal bilder präsentieren... bin ja eher einer der stilleren beobachter hier im...
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle

    Der Rucksack-Cupra im LorinserStyle: servus! wollt zum schönwetterabschluss auch von meinem pseudo-cupra mal bilder präsentieren... bin ja eher einer der stilleren beobachter hier im...