mein rucksack leon

Diskutiere mein rucksack leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :sabber: Der ist ja mal richtig geil geworden. Sieht das nur so aus auf dem 2. Bild oder hängt er hinten tiefer als vorn?
  • mein rucksack leon Beitrag #121
:sabber: Der ist ja mal richtig geil geworden.
Sieht das nur so aus auf dem 2. Bild oder hängt er hinten tiefer als vorn?

• mein rucksack leon Beitrag #122
des kommt dir so vor, da der hintere radkasten kleiner ist als der vordere! ;)

• mein rucksack leon Beitrag #123
alte shice sieht sehr sehr geil aus!:respekt:
leider wohne ich soweit ab vom schuß das ich die autos nie live sehen kann... :(
umso schöner das man hier paar bilder hat von den umbauten hat

• mein rucksack leon Beitrag #124
Grad gefunden, hoffe es gibt noch mehr gute Bilder:very_hap: :very_hap: !!!

vas_see08_1071.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...
image.php

image.php

Zuletzt bearbeitet:
  • mein rucksack leon Beitrag #125
sehr cool wuste garnicht das doch soviele bilder von der ***** gemacht wurden. hatten soviel aufsehen mit dem golf von nem kumpel, da ist meiner immer untergegangen.

• mein rucksack leon Beitrag #126
Wann warst du denn da? Hab dich nicht gesehen. Waren von Donnerstags bis Samstag morgen dort.

Schade.
Aber waren noch 1 oder 2 Toledos da aber nicht so schick.

• mein rucksack leon Beitrag #127
wir waren von donnerstag bis dienstag da.
hab nur ein paar leons gesehen, aber keinen toledo ;(

• mein rucksack leon Beitrag #128
Das war doch fast klar das da keine Toledos mehr, am See waren...

Hier wieder Bilder von deinen und muss sagen sehr GEIL!!!

1228966600gg8.jpg

1228956600zv4.jpg

1228936600vs1.jpg

1228926600ib7.jpg

1228986600cn9.jpg

1228976600cm7.jpg

Sag mal auf den letzten beiden Bildern mit den Felgen, wer bitte hat dir das eingetragen?
Da ist doch null Platz oder hab ich nen KNICK in der Optik?

Hier mal Bilder von Jena2008 die ich gefunden habe und muss sagen das solltest du auch noch machen die TopSport Front cleanen...

p1010050fm2.jpg

MfG

• mein rucksack leon Beitrag #129
@ nasay:
Du hast auch diese Kappen für die Schrauben unterhalb der Scheinwerfer gecleant, oder seh ich das falsch. Wie hast Du die Schürze da befestigt, gar nicht? Habe mir die Kugelbolzen vom R geholt, weil mich diese Kappen auch schon immer gestört haben.

• mein rucksack leon Beitrag #130
@G666od

das am See keine Toledos waren würde ich nicht sagen, also da wären wir mit unserem Blauen und noch ein Paar andere dort, der eine Mit den Leon Rückleuchten und halt noch lackierte.

mfg

• mein rucksack leon Beitrag #131
Der weiße Toledo sieht ja mal verschärft aus! :sabber: Mit dem schwarzen Dach und den passenden Felgen! *yummy*

Nur interessehalber: Ist das legal, daß das Kennzeichen außermittig sitzt?

• mein rucksack leon Beitrag #132
hallo,

denke schon. schau dir mal einen Alfa von vorne an ;)

• mein rucksack leon Beitrag #133
Alfa Romeo hat dafür soweit ich weiß eine Ausnahmegenehmigung! :rolleyes:

• mein rucksack leon Beitrag #134
Soweit ich weiß gibt es eine Regelung, (wie die Regelung wie tief ein KZ sitzen darf) gibt es eine Regelung wie weit außermittig bzw. in welchen Winkel das KZ noch zu lesen seien muss von vorne!

MfG

• mein rucksack leon Beitrag #135
@ nasay:
Du hast auch diese Kappen für die Schrauben unterhalb der Scheinwerfer gecleant, oder seh ich das falsch. Wie hast Du die Schürze da befestigt, gar nicht? Habe mir die Kugelbolzen vom R geholt, weil mich diese Kappen auch schon immer gestört haben.

Kann man das so ohne weiteres machen? Einen Kugelbolzen habe ichnoch neu in der Garage leigen (stammt von einem Umbau und war damals eien Fehlbestellung).
Also Schrauben hinten den Kappen entfernen/weglassen, Kugelbolzen vom R montiert und dann hält die TS/FR Front nur mit den unteren beiden Verschraubungen?
Dazu hätte ich gerne mehr Input.

• mein rucksack leon Beitrag #136
Hab mir diese Kappen cleanen lassen. Die Aufnahmen (Löcher) für die Originalschrauben sind ja noch hinten dran. Einfach die Kugelbolzen reinschrauben und fertig. Die waren bei mir fast schon ein wenig zu klein, kannst Dir auch dickere Bolzen anfertigen mit einem M6-Gewinde zum einschrauben. Mir gings dabei hauptsächlich um eine Auflage für die Schürze an den Originalaufnahmepunkten, dass die Schürze dort nicht angeschraubt ist sondern nur aufliegt, ist klar. Die wird aber durch die ganzen anderen Schrauben trotzdem fest. Habe sie zumindest noch nicht verloren :D
Kannst auch mal in die User-DB schauen, hab ein Bild mit drin.

• mein rucksack leon Beitrag #137
Mhhh, das sieht richtig gut. Dann werd ich wohl mal nach dem Urlaub ran müssen. Thx

• mein rucksack leon Beitrag #138
Soweit ich weiß gibt es eine Regelung, (wie die Regelung wie tief ein KZ sitzen darf)...

Eine Regelung gibt's auf jeden Fall:

- Höhe mindestens 300mm Unterkante bis Erdboden
- Höhe maximal 1200mm Oberkante bis Erdboden
- Neigungswinkel maximal 30Grad
- muß beleuchtet sein

• mein rucksack leon Beitrag #139
...
Kannst auch mal in die User-DB schauen, hab ein Bild mit drin.

hey,

wieso hast du denn deine Seitenschweller entfernt? versteh ich nicht ganz

mfG.
Seb@

• mein rucksack leon Beitrag #140
Wollt ich die ganze Zeit hochladen aber es ging net...:cry:

...aber mal ganz ehrlich so weit asser der mitte ist es gar net...
p1010053go3.jpg

p1010051ft9.jpg

Thema:

mein rucksack leon

mein rucksack leon - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben