Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mein rucksack leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Frank ist der Exoticar Bigwheeler, Leon Umbau auf 3,2l und BMW 5er Lampen...
mein rucksack leon Beitrag #61
SnakeBite
Reaktionen
0
Frank ist der Exoticar Bigwheeler, Leon Umbau auf 3,2l und BMW 5er Lampen...
lackierer ist schon seit zwei wochen krank.... wenn es neues gibt kommen auch neue bilder
warscheinlich ende nächster woche
mein rucksack leon Beitrag #67
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
lol, das scheint ein neuer volkssport zu werden, die lackierer werden krank sobald ein seat dort steht
mein rucksack leon Beitrag #68
High
Reaktionen
0
kenn ich auch meiner stand 3 wochen, wegen krankem lacker ...
mein rucksack leon Beitrag #69
G666od
Reaktionen
0
bilder!!!
mein rucksack leon Beitrag #70
-Franz-
Gast
Ist denn der Lackierer nun mal von den Toten wieder auferstanden?(
mein rucksack leon Beitrag #71
nasay
Reaktionen
0
jo ist er wenn das wetter mitspielt wird er am wochenende zusammengebaut dann gibt es wieder bilder
mein rucksack leon Beitrag #72
Surrender
Clubmember
Reaktionen
0
ah sehr gut hört man gerne !
mein rucksack leon Beitrag #73
ApokDH
Reaktionen
0
@nasay wo hast du die Felgen her? doch nicht bei Porsche gekauft oder? die könnten mir auch gut gefallen auf meinem Schwarzen was kosten vier stück?
mein rucksack leon Beitrag #74
nasay
Reaktionen
0
@ApokDH tja hat mir jemand angeboten und ich hab zugeschlagen...
leider bekommt man die zur zeit nur als nachbau in den usa oder mit glück in italien, da die nachbauten in D vom handel ausgeschlossen sind. bis vor zwei wochen hätte ich noch n satz in 8*19 gehabt. die sind für 1900€ weggegangen.
meine sind 4 orginale vordere vom porsche aus ner projektaufgabe. in 8,5*19 aber leider nur mit ner freigabe von 450kg :baby:
mein rucksack leon Beitrag #75
ApokDH
Reaktionen
0
nur 450 Kg das hat sich dann ja für mein Leon erledigt. Die Nachbauten habe ich gestern bei Ebay gesehen bin da nicht so überzeugt von.
mein rucksack leon Beitrag #76
nasay
Reaktionen
0
tja der porsche hat den motor hinten da braucht er vorn nicht soviel traglast ;(
hab mal ein wenig weiter zusammen gebaut.
hatte die hoffnung weiter zu kommen aber leider mußten ja zwei fensterheber umbedingt gestern den geist aufgeben...
dafür läuft der öfnungsmechanischuß besser als gedacht.
hier mal zwei bilder vom momentanen stand.
ab freitag geht es dann weiter..... :]
mein rucksack leon Beitrag #77
SnakeBite
Reaktionen
0
sind unglückliche Lichtverhältnisse, aber kann schon richtig schick werden!
mein rucksack leon Beitrag #78
raider
Reaktionen
2
Stimmt die Ausleuchtung hätte besser sein können. Sonst net schlächt
mein rucksack leon Beitrag #79
G666od
Reaktionen
0
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus die 2Fotos!!
Aber wie gehts jetzt weiter so im Zeitplan bis wann gibts komplette Fotos mit Front und Heck usw.?
MfG
mein rucksack leon Beitrag #80
toledo@tdi
Reaktionen
0
Hey sieht echt top aus, bin aufs fertige Endergebnis gespannt....
*lol* ich dachte gerade auf dem ersten Bild würde ne Gummipuppe hinter dem Auto liegen
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute....
Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave:
nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...