mein rucksack leon

Diskutiere mein rucksack leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Sonne scheint und wir fordern Bilder :D :D :D G666od: Das kommt immer auf den Lackierer und auch die Preise in der Region an, am besten du...
  • mein rucksack leon Beitrag #41
Die Sonne scheint und wir fordern Bilder :D :D :D
G666od: Das kommt immer auf den Lackierer und auch die Preise in der Region an, am besten du fragst mal bei dir in der Ecke

• mein rucksack leon Beitrag #42
so nun ist die karosse lackiert....
fehlen nur noch haube, stoßstangen und türen

vor dem lacken
6e42e5d9aa3767325fab2249a08456829092879.jpg

und die ersten bilder vom neuen lack
c734e6ec42859486ebdebd1b44e3dfbb9092876.jpg

63f944958b6592bfa62ed1f2246436329092877.jpg

dc4235f68847e7d66a37e33d67799b4d9092878.jpg

tja mit dem komplett umlackieren ist so ne sache.... sind schon fast tausend € für material draufgegangen. das reine lackieren an sich macht ein bekannter von daher gibt es keinen preis. ist einmal lack und zweimal klarlack. denke das man für so ne lackierung um die dreitausend zahlen müßte, hab aber da echt keine ahnung. steck auf jeden fall mehr vorarbeit drin als man vielleicht denkt. wenn man die auch vom lacker machen läßt kommt so einiges zusammen.

• mein rucksack leon Beitrag #43
Also der erste Eindruck ist schonmal klasse. Bin gespannt wie er komplett zusammengebaut wieder aussieht :p

• mein rucksack leon Beitrag #44
die farbe kommt ma mega! clean und die tiefe is sowieso brutal! wird en richtig geiler wagen! bin ma auf die leistung von dir dann gespannt wenn er richtig abgestimmt und ma eingefahren ist. v5 turbo is ja was ziemlich seltenes.

• mein rucksack leon Beitrag #45
Schaut super aus!!!

• mein rucksack leon Beitrag #46
:respekt: das kommt wirklich sehr nett daher :D

• mein rucksack leon Beitrag #47
ja geil....die farbe ist echt genail:D

bina uch mal gespannt wie er dann fertig ausschaut:baby:

Sei froh das du so einen Bekannten hast, sonst wärst bestimmt nen vermögen los gewesen.

• mein rucksack leon Beitrag #48
Ich war ja anfangs skeptisch was braun anging, aber das sieht schon wirklich sehr lecker aus :respekt:

• mein rucksack leon Beitrag #49
schöne farbe! gefällt mir gut! darfst weitermachen! ;) :D
jo n vermögen wirst los wenn niemanden kennst! ;(

• mein rucksack leon Beitrag #50
danke !
mal schauen wie es dann zusammengebaut aussieht. :]

mal ne frage. ?(
will mir im spiegel n knopf zu elektr. öffnen der türen einbauen.
hat das schonmal jemand gemacht?
hab mir n schalter und n relai besorgt. habe aber irgentwie keinen platz um den schalter unter zu bekommen. für lösungen oder ideen wär ich dankbar.

• mein rucksack leon Beitrag #51
Sehr GEIL mit der Farbe, gefällt!!!!

Jetzt muss unbedingt noch das hier dran...am besten an ne hinter Scheibe rechts und links...oder an des Gitter vom Frontgrill nen kleines Wappen aus Metall oder so...
UPS-LOGO.JPG

ups_girl-1.jpg

MfG

• mein rucksack leon Beitrag #52
sehr geil! :D

über das logo hab ich schon nachgedacht.
aber wo bekomm ich die frau her?
die stz ich mir dann auf die rückbank :baby:

• mein rucksack leon Beitrag #53
och sei doch nicht so, die macht sich bestimmt auch gut auf dem beifahrersitz, aber was das logo angeht :nene: :finger:

• mein rucksack leon Beitrag #54
danke !
mal schauen wie es dann zusammengebaut aussieht. :]

mal ne frage. ?(
will mir im spiegel n knopf zu elektr. öffnen der türen einbauen.
hat das schonmal jemand gemacht?
hab mir n schalter und n relai besorgt. habe aber irgentwie keinen platz um den schalter unter zu bekommen. für lösungen oder ideen wär ich dankbar.

Frank hatte glaub auch nen Knopf am Spiegel, schreib Ihm doch mal ne Mail

• mein rucksack leon Beitrag #57
Bloss nicht so einen PIN auf dem schönen cleanen Wagen :nene:

• mein rucksack leon Beitrag #58
Andere machen auch nen Pin hin und der Wagen wird net schlechter davon er unterschreicht ja nur die Stylingrichtung!!!

img8086mf1.jpg

MfG

• mein rucksack leon Beitrag #59
Moin,

es gibt nützliche und total nutzlos Anbauteile :D !

P.S.: Wenn einer seine ***** cleant, wird er wohl kaum irgendwelche Pins anbringen, der TRADITIONALIST lässt diese sinnlosen Zierrat natürlich auch weg. Und wem es gefällt, der soll doch mit rumeiern.

Schönen Tag noch!

Torroflix

• mein rucksack leon Beitrag #60
schauen wir mal wie es wird wenn es fertig ist. denke aber das ich ihn "clean" lassen werde....
nicht das die noch pakete bei mir abgeben wollen.

vorraussichtlicher zusammen bau termin ist wohl der 19.04 :)

@MikeNr.1 wer ist frank?

Thema:

mein rucksack leon

mein rucksack leon - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben