Mein neuer R

Diskutiere Mein neuer R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hört sich nach Spass an. Muss ich mal probieren... ;)
  • Mein neuer R Beitrag #21
gib mal auf der Autobahn vollgas, wenn ein PS starkes Auto hinter dir ist, dann wirst du sehen, um wie viel du ihn abhängst!

Hört sich nach Spass an. Muss ich mal probieren... ;)

• Mein neuer R

Anzeige

• Mein neuer R Beitrag #22
Also der R32 DSG war von einem Kumpel und er hat voll drauf getreten. 8) Ich aber auch, es hat einfach im Fuß gejuckt und ich war ja schon 600km pinano gefahren.
Es war aber nicht auf der Autobahn sondern Bundesstraße 60-160 Km/h.

Mein Handicap:
Ich hatte 4 schwere 18" Räder mit Reifen im Kofferraum und meine Freundin daneben.
Er war allein.

• Mein neuer R Beitrag #23
ich kann den 8,5l Verbrauch auch nur Bestätigen
der ist ziemlich gut und locker zu erreichen
ohne gleich nur von oben aufs Gaspedal zu pusten

mit viel Mühe sind Verbräuche unter 8,0l zu erreichen
ich habe hier im Kombinierten Stadt/Land (40/60) meist auch so 8,5-9l
und bin im verhältnis zu anderen Verkehrsteilnemhern ncht langsam unterwegs
bei extrem langer Vollgasfahrt auf der AB habe ich nat. auch 13-18l (Schnitt auf BAB bei mir z.Zt 14l)

z.Zt. ist mein Auto ohne Mängel und würde es wieder kaufen

• Mein neuer R Beitrag #24
Also das mit dem Verbrauch wollt ich gest ernsthaft wissen und i habs sogar geschafft ihn auf der Landstraße konstant mit 7 Litern zu fahren...
Sobald man aber in eine Ortschaft kommt geht unter 8 bis 8,5 nichts.

Naja allerdings glaub ich hab ich beim heimfahren wieder alles rausgeblasen was ich mir bei der hinfahrt gespart habe :D :D

Aber dafür war i ja auch in Österreich beim Tanken :D

• Mein neuer R Beitrag #25
naja wenn du ab 50 km/h im 5. Gang fährst und ab 70 im 6. ist er echt sparsam...

Gruß
superplus9

Thema:

Mein neuer R

Mein neuer R - Ähnliche Themen

Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Neuer Cupra R im hohen Norden: Moin moin, nachdem ich seit einiger Zeit immerwieder Informationen in diesem Forum gesammelt habe, habe ich mich entschlossen mich einmal kurz...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben