Mein neuer Leon 1M

Diskutiere Mein neuer Leon 1M im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja! vorallem wie man schwungvoll geld aus dem fenster wirft! :megasmil: PS: nicht falsch verstehen, ist nur als gag gemeint. ;) aber der musste...
  • Mein neuer Leon 1M Beitrag #41
lernste ein haufen dabei!

ja! vorallem wie man schwungvoll geld aus dem fenster wirft! :megasmil:

PS: nicht falsch verstehen, ist nur als gag gemeint. ;) aber der musste einfach raus. ich bin selbst ja ganz genau so...

Thema:

Mein neuer Leon 1M

Mein neuer Leon 1M - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
Erst Stiller Leser, jetzt Mitglied: Also...auf diesen Wege sage ich nun auch endlich Hallo an das Forum...[emoji16] Zu mir... Ich bin 27 Jahre jung und von Anfang an Seat...
Oben