Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein neuer ...Firmenwagen ... A4 Avant 2.0 TDI CR im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hat BMW schon mindestens 10 Jahre, schön das Audi das auch schon entdeckt hat....
mfg schnuf
"Und jetzt ?" fragte ich..."nun habe ich Ihre Daten vom Fahrzeug zum Abgleich incl. aktuellem Kilometerstand...bis auf 15km genau. Wie gläsern man doch heute ist....
So, heute war es soweit...ich bin auf der Autobahn liegen geblieben und musste abgeschleppt werden. Bei -5° im Schnee. *grummel*
Motor im Stau aus und wieder an...."Generatorfehler, Batterie wird nicht mehr geladen"....keine Servolenkung mehr. Rechts ran, Telefon...
Diagnose: Spannrolle vom Riemen gebrochen. Muss komplett erneuert werden und dauert etwas weil diese direkt hintern Kühler sitzt und wohl ziemlich viel demontiert werden muss.
Wagen ist 13 Monate alt und hat nun 71.500km runter.
Wow, das ist aber mal ne Fahrleistung :astonish: !
Das war wohl schon immer schwierig bei Audi. Ein alter Bekannter von mir, mit dem ich früher immer die Reparaturen an meinen alten Autos gemeinsam geschraubt hab, war immer am Fluchen wenn so ein Audi kam. Um den Riemen zu erneuern musste man da früher schon die Frontstoßstange abbauen und dann noch den Kühler halb ausbauen damit man, wenn irgendjemand den Kühler zu rSeite hält an diesen blöden Rieman dran kam.
Fahrbericht Audi A4 Avant 2.0 TDI: So , da der Golf immnoch defekt ist ... wieder einen neuer Mietwagen Bericht...
Der "Ausrutscher" mit dem Fiat ist zum Glück einmalig gewesen ...