Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein neuer ...Firmenwagen ... A4 Avant 2.0 TDI CR im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Man kann es schon erklären :D
Es fährt sich einfach wesentlich angenehmer und komfortabler im A4 ;)
Da hat man keine Lust zu "heizen" und genießt...
Man kann es schon erklären
Es fährt sich einfach wesentlich angenehmer und komfortabler im A4
Da hat man keine Lust zu "heizen" und genießt lieber die Gegend und eine entspannte Fahrweise...
Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen, wenn du ihn endlich wieder zurück hast und vor allem, dass du dann mehr Glück hast. :wave:
Ich bin inzwischen auch glücklicher A4 Avant Fahrer...auch den 170 PS Diesel als S-Line mit einigen Extras.
Ich kann mich der Meinung von Markus nur anschließen...von allen Wagen die ich bsiher hatte ist es eindeutig das beste Auto. Die Verarbeitung ist ein Traum und gewisse Techniken gibts bei gleicher VW-Klasse nichtmal gegen Aufpreis zu erwerben.
Fahre sehr viel und hoffe auf keine Ausfälle...in den ersten 4 Wochen hat er 6.500km sauber gelaufen und er verbraucht einen Liter weniger als der 140PS Touran mit DSG !!!
Keine Ahnung, geschenkt bekomme ich den ja auch nicht. 1% ist bei dem Listenpreis auch nicht gerade günstig, aber ist es mir wert.
Wir haben relativ freie Auswahl was die Firmenwagen angeht...einzige Bedingung: maximal 150g Co2. Damit ergibt sich so einiges...z.B. den 170PS Avant nur als 6 Gang Schalter 2WD. Der hat 149g ;-))
Dieser Wagen mit dem Kofferraum vom Octavia 1Z und wir hätten das perfekte Auto.
Wieviel km hast Du denn im Jahr? Ich würd bei 40000 im Jahr mit 30 gut hinkommen. Allerdings hab ich nie genau auseinandergerechnet, wieviel davon dienstlich und wieviel privat ist. Als Mischkalkulation haut's jedenfalls hin.
Ich war heute mit dem Wagen in der Werkstatt...bin beeindruckt welche Intelligenz in meinem Zündschlüssel steckt.
"Darf ich mal Ihren Schlüssel haben bitte ?" sprach der Kundendienstmensch und steckte ihn in sein Gerät auf dem Schreibtisch.
"Und jetzt ?" fragte ich..."nun habe ich Ihre Daten vom Fahrzeug zum Abgleich incl. aktuellem Kilometerstand...bis auf 15km genau. Wie gläsern man doch heute ist....
Ich find das Wahnsinn...er datet alle 15 Min den Schlüssel ab.
Das kommt jetzt auch im A3 und bei VW fangen sie mit dem neuen Schlüsselsystem jetzt auch an.
Und nun zum Thema, warum ich dort war....meine Scheibenwaschanlage ging nicht mehr, resp. es kam nichts mehr raus. Und nein, sie war nicht leer und auch nicht eingefroren ;-)
SWRA funktionierte und Heckscheibe auch...Fächerdüsen von innen verstopft...da war wohl noch irgendein Produktionsrückstand im Behälter.
Fahrbericht Audi A4 Avant 2.0 TDI: So , da der Golf immnoch defekt ist ... wieder einen neuer Mietwagen Bericht...
Der "Ausrutscher" mit dem Fiat ist zum Glück einmalig gewesen ...