Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke .. und schon die ersten kleinen Macken ! .. ist wohl hinten jemand gegengerollt ! .. und wie immer WEG .. Weisser Abrieb , bissl beipoliert weg ..naja , 2 Stecknadekopfgröße Beschädigungen sind übrig.. sieht kein Mensch , aber ich weiss es , das nervt ..
Der Kuriefahrer hat schön die Ecke angeschnibbelt , Polizei hat alles aufgenommen , aber keiner ist "01" , Keine Eindeutige Schuld feststellbar , die haben alles Vermessen und Photographiert .. Habe gleich meine Leasing angerufen , soll mir keine Sorgen machen "Wir regeln das" .. Habe 2 Zeugen die auch betätigen das er schon vorher , also auf der Hauptstrasse "mittig" gefahren ist .. Jetzt Fahre ich Astra .. Reparaturdauer ca. 2 Wochen , incl. neuer Felge/Reifen , Motorhaube , Stoßfänger , Kotflügel und "einiges darunter" , Richtbank usw. ca. 8000 Euro Schaden .. Tja Hauptsache niemanden was passiert.
Dem Corsa-Kombo hats die Radaufhängung abgerissen , bin ja am Rad "Hängen geblieben"
Einen RS gibt es noch ned , der S wird erst gerade vorgstellt und das Geld muss man erstmal haben .. Und Schuld oder ned Schuld ist erstmal egal , das Firmenwagen.
Danke Markus. Wie auch ich vernommen habe, wird das Model B8 bei der AUDI AG seit Dezember 2007 gebaut.
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte nämlich den Vorgänger.
Wollte eigentlich nur unmissverständlich klar machen, dass der 2.0 TDI etwas zu schwach auf der Brust ist
Das ist aber der 8K .. Ja unbestritten gibt es kräftigere Fahrzeuge bzw. Motoren , dazu bekomme ich aber keine Tankkarte zur freien verfügung ,muss mich ned um Inspektionen oder um Reifenersatz kümmern .. Ich denke mal so billig wie ich meinen Audi fahre , fährst du deinen Cupra ned
Nicht nur Dir .. nun muß ich ihn ja ned mehr sehen .. steht ja in der Werkstatt .. aber so ein Astra geht ja garned .. Da sind die Kunststoffe ja noch "popeliger" als beim Touran oder Golf 4 .. Und ein Krach , der Diesel ist ja sowas von laut , geht aber ganz gut ..
in ca. 2 Wochen ist er wieder da .. hoffentlich und ich hoffe dann noch auf ein paar Tage über 13-15 Grad , sonst kann ich den Lack ned mehr Versiegeln , der muß ja noch auslüften. Ansonsten kommt für den Winter ein Wachs druff..
Gruß
Fahrbericht Audi A4 Avant 2.0 TDI: So , da der Golf immnoch defekt ist ... wieder einen neuer Mietwagen Bericht...
Der "Ausrutscher" mit dem Fiat ist zum Glück einmalig gewesen ...