Mein Mazda3 MPS

Diskutiere Mein Mazda3 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Die Leistungsdaten sind ja ganz nett aber er ich finde er sieht halt nach nix aus. Und was nützen mir die PS wenn keiner rüberfährt oder einen...
  • Mein Mazda3 MPS Beitrag #41
Die Leistungsdaten sind ja ganz nett aber er ich finde er sieht halt nach nix aus. Und was nützen mir die PS wenn keiner rüberfährt oder einen ernst nimmt. Beim 6er MPS ist das wesentlich besser gelungen :rolleyes: .

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #42
Der sogenannte Wolf im Schaafspelz. Find ich nicht schlecht *g*

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #43
nicht jeder mag die protzige optik ... manche mögen es auch gern dezent ...

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #44
nicht jeder mag die protzige optik ... manche mögen es auch gern dezent ...

understatement sieht aber auch anders aus ;)....ich sag nur "MAZDASPEED" im Cockpit :nene:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #45
ich meinte mit meiner bemerkung das ich da nicht so das prob sehe das die leistung nur an der vorderachse zerrt

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #46
nicht jeder mag die protzige optik ... manche mögen es auch gern dezent

Sehe ich genauso.

Übrigens waren die Originalfelgen wesentlich schöner als die OZ felgen. Ist aber Geschmackssache.

War schon mit meinem Ibiza ne feine Sache die GTIs, 330D und 320 CDI auf der Ab zur Verzweiflung zu bringen weil die mich im Windschatten immer näher kommen sahen.

Wie ist das erst für nen Cayman S Fahrer wenn er nen Mazda 3 nicht los wird. ;)

understatement sieht aber auch anders aus ....ich sag nur "MAZDASPEED" im Cockpit

@Colt

Wer sieht das denn? Nur die Insassen. Oder? Wo ist das Problem?

Klar finde ich das auch nicht so toll, aber dennoch ist das Auto von aussen Understatement pur.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #47
ich glaube jahr dieses schild MAZDASPEED ist für den beifahrer das der gleich bescheid weiss wenn die hölle losbricht =) =) =)

Thema:

Mein Mazda3 MPS

Mein Mazda3 MPS - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben