Mein Mazda3 MPS

Diskutiere Mein Mazda3 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Servus, so so sehr schicke Bilder (musste die alte Licher Straße herhalten :D ) Und der Wagen sowie die Felgen sind echt :sabber: Ich muss...
  • Mein Mazda3 MPS Beitrag #21
Servus, so so sehr schicke Bilder (musste die alte Licher Straße herhalten :D )

Und der Wagen sowie die Felgen sind echt :sabber:
Ich muss demnächst mal vorbei schauen und ne Probefahrt machen :)

mfg sascha

• Mein Mazda3 MPS

Anzeige

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #22
Servus, so so sehr schicke Bilder (musste die alte Licher Straße herhalten :D )

Und der Wagen sowie die Felgen sind echt :sabber:
Ich muss demnächst mal vorbei schauen und ne Probefahrt machen :)

mfg sascha

können wir demnächst mal machen :)

Die Felgen sind nun endlich drauf, ich hab sogar die Bilder diesmal wirklich klein gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Mazda3 MPS Beitrag #23
meiner ist auch rot:D , willst du tauschen :laughing: . wirklich sehr schick :astonish:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #24
meiner ist auch rot:D , willst du tauschen :laughing: . wirklich sehr schick :astonish:

Danke, danke!!

Tauschen wollte ich fürs erste mal nicht, hab das Auto ja erst knapp nen Monat :D :wave:

Man Flash, du bist ja wirklich jedesmal verdammt schnell ;) (so groß sind die Bilder ja echt nicht)

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #25
Man Flash, du bist ja wirklich jedesmal verdammt schnell ;) (so groß sind die Bilder ja echt nicht)
Das stimmt, Gerd, Du hast überreagiert. :p
Finde Deine Cam deutlich besser als Dein Auto, sorry.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #26
Nette Felgen, aber gabs die nedd auch in normal gross?

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #27
Das stimmt, Gerd, Du hast überreagiert. :p
Finde Deine Cam deutlich besser als Dein Auto, sorry.

Kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben, hauptsache mir gefällt er ;)

Nette Felgen, aber gabs die nedd auch in normal gross?

Naja, ich finde 17 Zoll doch ne normale grösse ;)

Ausserdem kann ich dem Trend "je größere Felgen, desto besser" eh nichts abgewinnen.
Ich setz da eher die Prioritäten auf Leichtigkeit und Performance.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #28

Das erste ist schon mal 680x10xx, und dann kommen noch 5 weitere. Guck mal in die Forumsregeln. Entweder bin ich konsequent oder ich lass es gleich ;)

Aber zum Auto, schick isses. Würde mir auch gut stehen :) aber irgendwie sehen die Felgen klein aus ?( 18er hätten mir persönlich besser gefallen, zumindest bei diesen Felgen.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #30
sieht nicht schlecht aus, aber kaufen würe ich ihn mir auch nicht.
die felgen passen gut zum wagen, ich hätte sie allerdings auch in 18" genommen. irgendwie sehen die auf dem wagen so verloren aus.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #31
GRÖÖÖÖSSSER...abba ansonsten geil...

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #32
Also irgendwie wird dat Dingen nicht mein Auto, auch nicht mit den Felgen...
Aber die Fotos gefallen mir, vor allem die erste Ladung. Und das liegt nicht im wesentlichen an der Kamera, dazu muss man vor allem wissen, was man tut! ;)

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #33
Bissel grösser hätten Sie sein fürfen, das stimmt.
Aber die Farbkombi find ich gut :]

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #34
Die Bilder sind wirklich gut geworden, trotzdem gefällt mir der Wagen nicht. :nene:

Vom Preisleistungsverhältnis bei den starken Kompakten absolut konkurrenzlos, deswegen hatte ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu holen. Aber wie gesagt das Design und der im Vergleich zum Focus ST nicht vorhandene Sound ließen mir keine andere Wahl als den Ford zu nehmen.:baby:

Trotzdem erstaunlich zu welchem Kampfpreis Mazda den MPS anbietet. Die GTI Edition 30 sieht absolut alt dagegen aus und der Preis ist so gesehen dann schon fast ne Frechheit (von VW natürlich :D )

Viel Spaß mit dem Renner! :wave:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #35
Das Auto ist zwar schön, aber nicht so ganz mein Geschmack.

Vielleicht fährt man sich mal in Gießen oder Wetzlar über den Weg. Kannst dann mal winken :wave:

Gruß Sebastian

PS: Kann es sein, das du bei den ersten Bildern viel mit der Blende der D50 gespielt hast?

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #36
Schöner Wagen ;)

Ich hätte aber ein bisschen größere Felgen montiert und dazu etwas tiefer gemacht

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #37
Schöner Wagen ;)

Ich hätte aber ein bisschen größere Felgen montiert und dazu etwas tiefer gemacht

Die Felgen bleiben so, die sind schön leicht ;)
Tiefer kommt er auf jeden Fall noch, aber alles nach einander.

Mal ein kleines Update:

Es wurden eine 76mm Abgasanlage incl. Race Pipe eingebaut. Dazu noch einen Cold Air Intake und eine verstärkte Motorenaufhängung (weniger Wankbewegung des Motors, bessere Beschleunigung).
Anzeigen für Öltemperatur, Ladedruck und Abgastemperatur wurden auch eingebaut. Einzig die Schrauben die aus der Anzeigenhalterung rausgucken stören noch, die kommen bald weg.
ein kleines Video:
hier ein etwas älteres, hier kann man aber den Turbo schön hören :D
btw. das BOV ist original ;)

nächster Schritt wird sein, grösserer LLK und CPE Standback für Ladedruckanhebung.

gruß
Daniel

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #38
also ich persömlich finde den ganz nett
aber wo ist das prob mit den 265 freunden aufer vorderachse haben die meisten Cura R auch wenn se gechippt sinde oder net !!!!!

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #39
@ pevil, naja ob die alle echte 265ps nur mit chip :nene:

@ hight5

hört sich sehr nett an. mach doch mal bitte photos vom air intake :wave:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #40
@ pevil, naja ob die alle echte 265ps nur mit chip :nene:

Eben. Zudem sind die 265 PS des Mazda Serie und ebenfalls relativ günstig ausbaufähig. Kann man also nicht vergleichen. Weiterhin hat der Mazda eine Sperre, also mit Sicherheit mehr Traktion, als ein gechippter Cupra R... ;)

@Hight: Klingt wirklich nett, auch wenn mir die Felgen noch immer etwa 2 Nummern zu klein wirken auf dem Auto. :)

Thema:

Mein Mazda3 MPS

Mein Mazda3 MPS - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben