Mein Mazda3 MPS

Diskutiere Mein Mazda3 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Habe ja letztes Jahr meinen Torrid verkauft und hab mittlerweile (knapp einen Monat) meinen Neuen. Ich bin einfach begeitert von dem Auto und...
  • Mein Mazda3 MPS Beitrag #1

Hight5

Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Mazda3 MPS Beitrag #2
Schicker Wagen und sehr schöne Fotos,welche du aber bitte mal verlinken solltest :)

Die Modem User werden es dir danken!

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #3
Schickes Ding und lass dich mal wieder bei den Mittelhessen-Treffen blicken:wave:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #4
thx,

Habe eigentlich extra kleine Bilder gemacht, aber Imageshack is gerade seeehr langsam...

Schickes Ding und lass dich mal wieder bei den Mittelhessen-Treffen blicken:wave:

Danke! :)

Ich war erst letztens aufm Mammut Treffen, aber leider nicht mit dem MPS :(

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #5
sieht klasse aus, wenn du den Renner eingefahren hast, berichte doch bitte mal, vom ehrlichen und realistischen Verbrauch, das würde mich wirklich mal interessieren...

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #6
Habe eigentlich extra kleine Bilder gemacht, aber Imageshack is gerade seeehr langsam..
Das liegt nicht am langsamen Server, sondern der übermäßigen Dateigröße im Verhältnis zur Auflösung. :rolleyes:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #7
Was sind das für hammergeile Bilder, was hast du für ne Camera?

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #8
nett :D

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #9
Sehr lecker :)

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #10
tiefer muss der ... tiefer :D

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #11
Genau, das vergaß ich noch zu sagen. TIEFER :D

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #12
schöne Pics. was für ne Kamera würd mich auch interessieren... :baby:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #13
Feines Auto :)
Spritverbrauch und Reifenverschleiß würden mich auch interessieren.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #14
hy sieht echt gut aus, habe mir den auch mal angesehen ,aber nachdem der verkäufer mir gesagt hat das man etwa 9monate warten muss auf den,da hat es sich für mich erledigt.
und wie lange hast du gewartet??

und zum tieferlegen würde ich eigentlich nicht raten,da ich den mal ive gesehen hab,und würde den nicht mehr tieferlegen,der war schon richtig gut tief,sieht etwas anders aus wenn man es live sieht. war tiefer wie ein gti mit serienfahrwerk.

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #15
Jo, Lieferzeiten sind extrem lang, weil Mazda mit der Produktion nicht nachkommt :(
Ich hab meinen am 14.11.2006 bestellt und am 16.03.2007 erhalten.

Also zum Reifenverschleiß kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst (schon?) 3000km auf der Uhr hab.

Der Spritverbrauch liegt laut Boardcomputer momentan bei 10,5 - 11,5 Litern, dabei ist aber jeden Tag Kurzstrecke mit dabei (Arbeitsweg) und ich fahr, wenn er warm ist, nicht gerade zimperlich :D
Ich denke mal das der Verbrauch noch ein bissel runter geht, wenn er erstmal richtig eingefahren ist.
Habs vorhin mal langsam angehen lassen und ein bisschen Landstraßen und kurz Stadt gecruised, da hat der Boardcomputer am Ende 8,7 angezeigt. Realer Wert wird so um die 9,5 L sein.

Ab Werk liegt er eigentlich schon satt auf der Straße, mittelfristig kommt wohl doch ein H&R Gewinde rein. Aber erstmal stehen andere Mods an. Felgen und Auspuff kommen demnächst.

Auspuff wird entweder ne Mazdaspeed Anlage, oder ne Stüber, bin mir noch nicht sicher.

Felgen liegen schon hier rum:

Die Cam is übrigends ne Nikon D50 :D

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #16
oh, die felgen sind ja geil :sabber:

btw: breiter muss er auch :p

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #17
Die Felgen sind echt mal Sahne :sabber:

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #18
Geiles Wägelchen, find ich echt schick :sabber:
und gute Cam, habe ich auch, aber auch Respekt an den Fotografen, das sind ja mal stylische Fotos!!

so long

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #19
seeeehhhr schöner wagen =)
und die felgen sind ja auch der hammer!!
halt uns immer auf dem laufenden

• Mein Mazda3 MPS Beitrag #20
Mir gefällt der Mazda nicht.. ist designmässig überhaupt nicht mein Fall. Und 265PS bei nem Fronttriebler möcht ich auch nicht fahren.. :p

Thema:

Mein Mazda3 MPS

Mein Mazda3 MPS - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben