Mein Löwe ist "erstmal" fertig.

Diskutiere Mein Löwe ist "erstmal" fertig. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; puuuhhh.... erst mal vielen Dank für die Blumen. :] :] Also mit dem Auspuff... ich glaube für einen Diesel gibt es ja nicht wirklich einen...
  • Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #21
puuuhhh.... erst mal vielen Dank für die Blumen. :] :]

Also mit dem Auspuff... ich glaube für einen Diesel gibt es ja nicht wirklich einen Auspuff mit einem guten Klang. Ich hab mir daher eine etwas unkonventionelle Lösung überlegt. Werde ich aber erst was zu schreiben wenns wirklich geklappt hat.

Das KW hat an der VA ca. 23mm Restgewinde, und hinten 30mm.

Nur die Kotflügel vorne sind gebördelt, habe ich selber gemacht, weil sich mein Lackierer nicht getraut hat... :D
Hätt ich aber wohl gar nicht gemußt. Da schleift gar nix, und fährt sich echt noch super.

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #22
Original von MikeDC
@komoloko:
Schick schick, endlich mal wieder ein silberner mit ner R-Schürze vorn. Wenn dat Ding bloß nicht so schnell aufsetzen würde... :(
PS: und die ohne-Hirn-Zulassung stört natürlich IIRC

Naja die OHZ zulassung hab ich mir ja nur zwecks der Arbeit ausgesucht. Ich mag diese Autos mit DEM Nummernschild ja auch nicht. Eigentlich gehört da ne Nummer ausem Ruhrpott drauf... :tongue:

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #23
Geile Felgen ... ich liebe Speichen ... :D

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #24
Gefällt mir auch sehr gut. Aber die Spiegelkappen würde ich auch lassen.

Sehr dezent und wirklich schön!! :]

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #25
Original von komoloko

Das KW hat an der VA ca. 23mm Restgewinde, und hinten 30mm.

Sry wegen meiner Unwissenheit, :O aber was wäre das für eine Tieferlegung in cm (vom Anfangszustand zum jetzigen Zustand)?? Um wieviel hat sich das Auto gesenkt??

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #26
Also ich hab noch nicht genau nachgemessen..

Der TÜV hat als neue Höhe 1380 eingetragen. Ich geh gleich mal den Abstand von Radnabe zum Kotflügel messen.

EDIT: VA Kotflügel Radnabe 33cm; HA 34cm

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #27
nett nett nett

macht mir die Entscheidung wieder mal einiges schwerer ob 17", 18" oder 19" auf meim Löwen. Scheibenkleister.

Ach ja mach die Spiegelkappen weg und lass die Spiegel in Wagenfarbe lackieren ;)

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #28
Original von KellerK!nd
Ach ja mach die Spiegelkappen weg und lass die Spiegel in Wagenfarbe lackieren ;)

sind doch die normalen lackierten Kappen drauf ?? weiß ja noch nicht ob ich die Chromkappen nehmen soll. ?(

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #29
  • Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #30
lol ich glaub ich sollt nochma ins Bett*ggg war doch zu wenig schlaf :D :sleeping: :bonk: :explode:

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #31
:astonished:

Sehr schöner Löwe ... schön dezent und dennoch "auffällig" :respekt:

Die Rückleuchten sind ja :sabber: ... würden bei meinem sicher auch gut aussehen :rolleyes:

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #32
Original von liquide
Original von Cupra-Turbo
...da fehlt ein ordentlicher Auspuff :D :tongue: ;)

Nein, ein Turbo-Umbau :]

Noch nen Turbo? Bei bereits 1,9 bar Ladedruck? Auweia.... :D :D

Aber ich hab beim Cupra R gewinnspiel teilgenommen. nen ordentlicher Benziner wär schon töfte.. jedenfalls fürs Ohr. Aber da arbeite ich ja noch dran. *hehe* ;)

Ach ja da ihr ja alle so auf die Rücklichter steht, hier mal ein Bild, damit ihr das auch haben könnt:

ruecklichtklein.jpg

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #33
Was hast du für Klebeband genommen für die Rückleuchten? Wie breit sind die Streifen? Ist der Abstand zwischen den Streifen so breit wie die Streifen selber?

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #34
@komoloko

Kannst du vielleicht nochmal nen Bild von den Rückleuchten machen ... Entfernung in etwa so wie auf dem zweiten Bild oben ... nur eben das gesamte Heck ?(

Ansonsten hab ich die gleichen Fragen wie Markus :D

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #35
:astonished:
Sehr schick und klasse Felgen, Edelstahl Schüssel ?

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #36
Ja die Felgen haben ein poliertes Edelstahlbett.

@Mods: Vielleicht kann sich ja mal einer von euch mit mir in Verbindung setzen, ich kann ja mal ne Anleitung machen wie man die Rückleuchten so umbaut. hab nämlich keine Ahnung wie ich so eine Anleitung als PDF hinbekomme, und on stellen müßte man sie ja auch.

Hier nochmal ein Bild von hinten (noch mit Winterpuschen)

ruecklichtklein2.jpg

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #37
hach beim leon sind große schlappen einfach das beste
wenn 25 zoll drunter passen würde, wären die die besten :)

sieht echt richtig gediegen aus

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #38
Stellt sich nur die Frage was der TÜV zu den Heckleuchten sagt....dürfte doch zum erlöschen der betriebserlaubnis führen oder?

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #39
Sieht sehr schick aus. Vor allem die Felgen sind echt super geil.

• Mein Löwe ist "erstmal" fertig. Beitrag #40
Erstmals sehr schöner Wagen.
Aber ich wünsche dir mit diesen Felgne viel Spass beim putzen.

Original von Cupra-Turbo
ach ich weiss :D....da fehlt ein ordentlicher Auspuff :D :tongue: ;)

Hier wird man wiedereinmal regelrecht mit Schleichwerbung erschlagen!! ;)

Gruzz Thilo

Thema:

Mein Löwe ist "erstmal" fertig.

Oben