Mein Löwe ist "erstmal" fertig.

Diskutiere Mein Löwe ist "erstmal" fertig. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe Heute endlich meine Alufelgen bekommen, und nun ist mein Löwe erst mal komplett. Wolte euch die ersten Fotos nicht vorenthalten...

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe Heute endlich meine Alufelgen bekommen, und nun ist mein Löwe erst mal komplett. Wolte euch die ersten Fotos nicht vorenthalten. Habe überlegt noch die
Chromkappen für die Spiegel zu besorgen, bin mir aber noch nicht schlüssig.

Würde mich über Anregungen, Kritig etc. freuen....

komoloko







EDIT: also ich habe ein KW Gewindefahrwerk eingebaut, den Stabi vom Golf IV 4motion, ATP ALP 9x19 ET 30 mit 225/35/19, VA 5mm und HA 15mm Spurplatten pro Rad. Stoßstange ist vom Cupra R, Scheibenwischer vorne Aerotwin vom Golf IV, hinten vom Touran. Rückleuchten habe ich selber gemacht, sind aber nicht lackiert oder lasiert. Na und dann noch diverse Kleinigkeiten... *g*
 
22.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe ist "erstmal" fertig. . Dort wird jeder fündig!
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
schick!

schreib doch einfach mal kurz was du gemacht hast!

zum thema chromkappen: lasses!!!

und mal ne frage, hast du die rückleuchten selber lasiert oder wo hast du die her?
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
hi
also bin Spawns meinung lass es mit den kappen nütz dir eh ned bei ned schwatten ist das was anderes ;)
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Tja an die Kappen hab ich gedacht weil ja auch die Betten der Alus aus hochglanzpolierten Edelstahl besteht, und da würden die Kappen vielleicht gut zu passen.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
hoffentlich liest der offi diesen thread nicht, dann erzählt er dir wieder was schönes über chrom! und wie gut das doch ausshieht! :holy: :wave:
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
ne das würdst du bei silber met. fast garned sehen
 

Markus910

Gast
Hast du die Rückleuchten beklebt? Mit dünen roten Streifen?

Das hatte ich mal gem,acht, aber danach haben die Blinker leider rot geblinkt, da hab ich es wieder ab gemacht, sah aber geil aus
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Original von Markus910
Hast du die Rückleuchten beklebt? Mit dünen roten Streifen?

Das hatte ich mal gem,acht, aber danach haben die Blinker leider rot geblinkt, da hab ich es wieder ab gemacht, sah aber geil aus

Jepp, aber da blinkt nix rot, alles schön so wie es sein muß. Gelb und genauso hell wie serie. Die Streifen die ich verwendet habe leuchten aber auch nicht durch.
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Original von Spawn
hoffentlich liest der offi diesen thread nicht, dann erzählt er dir wieder was schönes über chrom! und wie gut das doch ausshieht! :holy: :wave:
Hört sich irgendwie ironisch an... *g*

aber ich finde bei den Alus ist gerade das polierte Bett das schöne, den auf einem silbernen Leon ist es schwer schöne alus zu bekommen. Die Sterne sind ja auch in Silber lackiert, im gleichen Farbton wie das Auto. Und da finde ich den Kontrast echt nicht schlecht. Deshalb dachte ich an die Chromkappen...
 

scuba79

Beiträge
53
Reaktionen
0
@komoloko

sehr geil dein wagen!!! sieht echt edel aus. :respekt:

ich würde dir auch raten, die finger von diesen kappen zu lassen! =)


lg
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
sehr schönes auto hast du da :)

die felgen find ich erste sahne *sabber*

aber irgendwas fehlt.....

ach ich weiss :D....da fehlt ein ordentlicher Auspuff :D :tongue: ;)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
schaut klasse aus! :respekt:

Die Felgen sind natürlich der Hingucker, aber mehr wie jetzt würd ich nicht tun! Höchstens noch ne Folie hinten drauf, bei der Wagenfarbe natürlich in Chrome :rolleyes:

Zum Thema Spiegelkappen kann ich auch ne Geschichte erzählen, ein Kumpel hat seine verchromen lassen für 170 Euro, nach dem ersten Winter hat das Salz das Chrom zerfressen und zum fließen gebracht, schaut jetzt voll übel aus.



relax :wave:
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Schaut sehr geil aus, fetten :respekt:
Ich warte auch schon gespannt auf meine neuen Alus. Bekomme sie am Donnerstag *freu*

Mfg
 

Peer

Beiträge
56
Reaktionen
0
Sieht sehr dezent aus! Gefällt mir sehr gut! Die Felgen sind ja mal echt ne Augenweide! Sehr geil!
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
sehr schick, gefällt mir! ich dachte immer silberne R's sehen langweilig aus, aber wie ich bei deinem TDI sehe sieht die R-Front auch in Silber gut aus!

Und echt schöne Felgen hast du da!

Was die Kappen angeht, lass es! Fehlt bei Silber der Kontrast! Passt eh nur zu schwarz finde ich!


@cupra-turbo: du könntest kamelverkäufer sein °_°
 
Denni11

Denni11

Beiträge
110
Reaktionen
0
Ist echt eine Augenweide dein Löwe, dezent und doch kraftvoll!!! :astonished:
Einfach nur GEIL!!!! :respekt:

Da habe ich noch einiges vor mir!! :(
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
sehr schick! :respekt:

.....wie tief hast du das kw geschraubt ca?
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Original von komoloko
Original von Spawn
hoffentlich liest der offi diesen thread nicht, dann erzählt er dir wieder was schönes über chrom! und wie gut das doch ausshieht! :holy: :wave:
Hört sich irgendwie ironisch an... *g*...
war nur darauf bezogen, dass offi ein kleines fetisch (ich glaube so kann mans schon fast bezeichnen) für chrom hat! ;) :tongue:

also nix böses gegen dich!
 

raeffel

Beiträge
114
Reaktionen
0
Traumhaft dein Wagen!!!!

9x19 ET 30 mit 225/35.... hmm, diese Dimensionen montier ich in einer Woche auch...

Was hast du mit den Kotflügeln gemacht? Gezogen?

Wie tief hast du ihn geschraubt?
 
Thema:

Mein Löwe ist "erstmal" fertig.

Mein Löwe ist "erstmal" fertig. - Ähnliche Themen

  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

    Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Bilder von meinem Löwen

    Bilder von meinem Löwen: So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • lampen für den Löwen

    lampen für den Löwen: wie findet ihr diese Lampen ??? hat den schon jemand damit erfahrung...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben - Ähnliche Themen

  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

    Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Bilder von meinem Löwen

    Bilder von meinem Löwen: So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • lampen für den Löwen

    lampen für den Löwen: wie findet ihr diese Lampen ??? hat den schon jemand damit erfahrung...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...