Mein Löwe *fauch*

Diskutiere Mein Löwe *fauch* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ja, aber ich möchte damit doch kein show-fahren veranstallten, sondern es nur als optisches öffnungs und schließsignal verwenden !!!
  • Mein Löwe *fauch* Beitrag #41
ja, aber ich möchte damit doch kein show-fahren veranstallten, sondern es nur als optisches öffnungs und schließsignal verwenden !!!

• Mein Löwe *fauch*

Anzeige

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #42
Zum rumprollen aufm Parkplatz :p ;) ?

Dafür ist die Idee wirklich nicht schlecht, bin mal gespannt, ob du das geproggt bekommst. Wenn ja - du weisst ja - Video!!

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #43
nee nee, ist nur für mich. um mein ego zu steigern das ich weiß das ich es realisieren kann ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Neue Bilder mit ein paar Veränderungen am Auto... auf Seite 1...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Löwe *fauch* Beitrag #44
Mal´n großes Lob an die Leistung mit dem Sternenhimmel, ich finds echt super!!! :) Sieht klasse aus und macht was her!! *Respekt* Die Idee mit dem Lauflicht in den Scheinwerfern is auch geil, wenns halt wirklich nur zum öffnen/schließen anspringt is das ok find ich. Ansonsten, für Messen, Showcars, etc., wär das auch´n Eyecatcher! Neuer Geschäftszweig: Scheinwerfertuning!? ;)
Wennst aber durch die City fährst und einen auf verkappten Night Rider machst, wär echt peinlich...

Also, der orange Streifen passt nicht wirklich... Evtl. noch die Bremsbacken orange, das Schwarz der Felgen orange lackieren oder die Spiegelkappen, irgendwie so!! Aber muss die gefallen, is nur´n Tip! Ich fahr schließlich auch mit roten Felgen rum, hehe!! Love it or hate it!!!!!!!!!!!!!!!

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #45
Hab mir jetz über ebay den Fronstpoileransatz von RDX geholt, hat alles super funktioniert. bin super zu frieden damit =)

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #46
Wie ist die Passgenauigkeit des Frontspoilers?

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #47
kann mich nicht beschweren, an den Seiten steht rechts und links die Lippe 2mm über, aber den Überstand werde ich mit dem Dremel noch entfernen.
Habe aber auch noch keine weiteren Erfahrungen mit anderen Spoilern.

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #48
Wie schauts´n aus mit tiefer legen???

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #49
Wie hast du es denn eigtl geschafft, dass bei der weißen Carbonfolie die Symbole von der Spiegelverstellung trotzdem noch zu sehen sind?
Sieht gut aus :)

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #50
Finde die Idee mit dem Scheinwerfer eigentlich ganz geil als Öffnungs- Schließungs Bestätigung.
Über diesen Satz musste ich eben ziemlich lachen ^^:

Wennst aber durch die City fährst und einen auf verkappten Night Rider machst, wär echt peinlich...

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #51
Zwecks Tieferlegung hab ich auch lange überlegt, aber ich werde im endeffekt mehr Probleme als nutzen haben, bei den Straßen auf denen ich unterwegs bin ^^

Die leuchtenden Symbole für die Spiegeleinstellung usw schimmern durch die weiße dünne "Carbon"-Folie zufälliger weise druch =) hat michauch überrascht, sieht wirklich gut aus, aber nun bin ich ja dabei schwarze "Carbon"-Folie drauf zu kleben, und ich glaub nicht das die Symbole dort auch durch schimmern. Schade eigentlich, aber vll kann man die folie ja auch an der stelle bearbeiten oder so, vielleicht hat da ja jemand eine Sinnvole Idee ?!

Ja mit dem Scheinwerfer bin ich leider noch nicht weiter, das Modul was ich dafür zusammen gelötet habe funktioniert zurzeit nicht mehr :(

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #52
Moin, schick Dein Spielzeug. Was für`n Radio haste verbaut, hab noch das Serienteil drinne und das fliegt alsbald raus.

Gruß Peter

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #53
Radio ist eins von ebay... würde ich mir aber jetz im nachhinein nicht mehr kaufen.Es ist ein chinaradio, Doppeldin, DVD, SD-Kartenslot usw. SD-Kartenslot super, nie wieder ohne, abervom Klang, Interface und Bedienung nicht optimal.
Dafür würde ich nun lieber 100 euro mehr ausgeben und ein Vernünfitges kaufen.

Thema:

Mein Löwe *fauch*

Oben