Mein Löwe *fauch*

Diskutiere Mein Löwe *fauch* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wat soll denn das mit dem TAXI-Schild auf dem letzten Foto ?( ?
  • Mein Löwe *fauch* Beitrag #21
Wat soll denn das mit dem TAXI-Schild auf dem letzten Foto ?( ?

• Mein Löwe *fauch*

Anzeige

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #22
Das ist nur draufgefaket.

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #23
@mablum
Kirmesbude ? allmählich schwinden die chromteile, und werden entweder in wagenfarbe lackiert oder es kommt die carbonfolie drauf. Fahrwerk kommt eventuell nächstes jahr,mal gucken wie´s mit den Finanzen stimmt, als Student muss man ja dann doch ein wenig sparen,,, und Felgen sind doch welche drauf ;)

Ja das Taxischild hatte ein anderen Hintergrund, hatte aber das Originalfoto nicht mehr gefunden oO

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #24
@Stefan: Das hab ich gesehen, ansonsten hätte ich wohl eher dieses Smiley
vogel-zeigen-smilies-0001.gif
ausgepackt, statt diesem ?( . Ich hab mich nur gefragt, warum man sowas auf sein Auto faket ;) .

@Kr51: Solange du nicht planst es wirklich zu installieren... :D ;)

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #25
nee nee war nur eine ironische hommage an meine freundin, die kein auto hat ;)

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #26
ist auch nicht mein Ding, dann lieber Serie, sieht besser aus.
Der orange Streifen geht gar nicht, mir persönlich gefällt auch der Grill nicht, sieht ohne Logo so leer aus. Die Cromspigel passen auch nicht, da am Leon sonst auch kein Chrom dran ist.
Und die Felgen sind auch Geschmackssache, mir gefallen sie nicht.

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #27
Ich hab das mit Fonieren im innenraum jetz auch angefangen! Die Türleisten sind schon fertig! Man brauch wirklich nur ein wenig übung und einen Fön und cuttermesser und dann is das easy!

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #28
ja, wenn man ein wenig geschick hat dann geht das eigentlich ganz gut ;)

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #29
  • Mein Löwe *fauch* Beitrag #31
Also die technische Leistung dahinter finde ich klasse, aber du willst den nicht echt einbauen oder?

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #32
ansonsten würde ich das nicht bauen ;)

aber es sollte später so aussehen, das es beim öffnen/schließen des auto´s einmal hin und her läuft ^^ also eigentlich ganz trivial ^^

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #33
sieht ja schon super aus!

toll wäre es, wenn mans normal betreiben kann und z.B:. durch dreimaliges einschalten des Standlichtes hintereinander diesen lauflichtmodus aktivieren kann.

natürlich nur für showzwecke.
ca. so wie bei standlichtlampen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Löwe *fauch* Beitrag #34
ansonsten würde ich das nicht bauen ;)

aber es sollte später so aussehen, das es beim öffnen/schließen des auto´s einmal hin und her läuft ^^ also eigentlich ganz trivial ^^

Die idee find ich echt klasse. Bin zwar nicht der Fan von wenn es um mein auto geht, aber die idee und umsetzung gefällt.

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #36
Damit ist man auf jeder Kirmes ein Held :laughing:

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #37
Ner Vorteil is ja bei so nachgerüsteten LED TFL Scheinwerfern, die sehe eh so schon so billig aus, da kann man mit so Spielereien wenigstens nix mehr schlimmer machen :D Und wems gefällt, warum nedd. Ich muss die Strafe danach ja auch nedd zahlen wenns mal "versehntlich" beim fahren an war :D

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #38
naja, wie gesagt, wollte das ganze, trotzalledem dezent halten und kein großes leuchtfest verursachen ^^

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #39
Bei kleinen Mädchen biste mit den Lichtern bestimmt der Held :D

• Mein Löwe *fauch* Beitrag #40
:laughing: Aber uffpassen Kr51, immer den Ausweis kontrollieren ob die auch schon 18 sind, bevor du sie mitnimmst :p !

*duckundwech*

Ich find die Idee mit den TFL-Leisten eigentlich ganz witzig, aber eigentlich nur an einem Showcar - nicht an so einem, sagen wir mal, Strassenauto... ;)

Thema:

Mein Löwe *fauch*

Oben